Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Lara in der Villa Belle

    Hi!

    Ich war gestern bei Lara in der Villa Belle (wie unschwer zu erkennen ist ). Von der Figur her ist sie 100 %ig wie auf den Bildern, also ein richtiger Leckerbissen. Die 22 Jahre könnten auch stimmen. Zudem ist sie ziemlich groß. Mit Highheels war sie etwa so groß wie ich (1,87 m).

    Ich vereinbarte mit ihr eine Stunde für 150,- €, dann gings gleich hoch aufs Zimmer, wo die Geldübergabe erfolgte. Nachdem sie die Kohle weggebracht hatte, ging es sogleich aufs Bett, wo sie meinen Kleinen erstmal schön bearbeitete. Anschließend wurde eingetütet und dann gabs französisch, welches echt spitze war! Gleichzeitig durfte ich sie fingern, was sie ziemlich feucht werden ließ.

    Nach ein paar Minuten fragte ich sie, ob wir nicht ficken wollen und haben in die Missio gewechselt. Es war schon ein geiler Anblick, wie sie da vor mir lag, so dass ich nicht lange brauchte und zum ersten Mal kam. Danach war erstmal kuscheln und Smalltalk angesagt. Sie ist wirklich sehr nett und lacht auch gern. Ich hab mich wirklich wohl gefühlt bei ihr.

    Irgendwann fing sie wieder an, meinen Schwanz erneut aufzurichten und nach einem weiteren kleinen Blaskonzert (wieder superb), schlug sie vor, dass ich sie von hinten nehmen sollte. Als hätte sie meine Gedanken lesen können . Das Doggy war klasse (sie hat einen geilen Arsch ) und nach einer kleinen Weile schoss ich zum zweiten mal ab.

    Zum Abschluss gab es noch eine entspannende Massage von ihr, ein vollkommenes Rundum-Wohlfühlprogramm!

    Fazit: 1A! Sie ist echt sehr sympathisch, sieht einfach klasse aus und der Service ist auch empfehlenswert. Und wer dabei noch auf große Frauen steht, ist bei ihr an der richtigen Stelle! Behandelt sie gut!

    Grüße
    Michael
Lädt...
X