Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mal nicht in der großen stadt ...

    hallo zusammen,
    bin neu und erst mal grüße an den rest der fleißigen tester und schreiber. da ich mal wieder länger in fffm bin, hab ich mir für die nächsten wochen mal die außenbezirke vorgenommen ... vor allem mädels, die neu sind (oder zumindest für mich).


    heut ... sylwia aus aschaffenburg. anzeige angeschaut und mal per telefon die arbeitszeiten erfragt. nette stimme ... sprach gut deutsch ... war bis 23.00 uhr besuchbar ... aber über service und preise war am telefon wenig zu erfahren (verwies auf das internet). also trotzdem hin, auto abgestellt (nähe parkhaus), geklingelt ... und dann das erste minus. die bilder könnten die dame zeigen ... allerdings ungefähr 10 kilo leichter. dann mal trotzdem preisverhandlungen aufgenommen ... geht ab 50 für 20 los, halbe 70 und stunde 130. badeservice ... nein, ... zk ... nein (auch nicht gegen aufpreis). service besteht nur aus franz. + gv (und grundsätzlich mit tüte) örtlichkeit (erdgeschosswohnung) eher schwierig eingerichtet. franz. beids. + verkehr + kleine massage für 80 gebucht. kleine wäsche im bad (zumindest sauber, aber handtuch erst auf anfrage). dann auf die matte (laken nicht frisch, aber das handtuch) ... und dann sehr schwierig. anfassen geht kaum (zuckt die ganze zeit, da wohl sehr kitzelig), lecken nur am kitzler (auf keinen fall tiefer), sofort aufgesetztes gestöhne und der fernseh lief die ganze zeit (comedy ... pleiten, pech und pannen ... passte ja irgendwie). hat dann den kleinen mit hand und mundarbeit irgendwie auf einführbare größe gebracht ... rein & raus (schnell wieder weg hier). da mir eh der rücken schon seit tagen schmerzt, dachte ich vielleicht liegen die talente im massieren. no go ... reiben auf trockener haut kein Kein öl oder body-lotion, gelangweiltes an der wirbelsäule rauf und runter gestreichle. bin dann nach starken 20 minuten wieder auf der straße gestanden.


    ich hoffe, andere zonenranderfahrungen werden besser. ich für meinen teil werd die erst ganz schnell unter ... ich hätte es eigentlich besser wissen müssen ... abhaken.

    gruß der-in-den-betten-tanzt

    #2
    konstruktive Kritik

    Inhalt: okay

    Form: wenn man alle Wörter durch Striche ersetzt, ist das vielleicht nach Morse besser lesbar ...

    Gruß

    TEv (der sich hier den Wolf gelesen hat: Lupus ophthalmicus)

    Kommentar

    Lädt...
    X