Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würzburg - Carmen im Zaubermaushaus

So, heute war ich mal wieder im Zauberhausmaus, diesmal bin ich gezielt zur Carmen, da mir ihre Bilder wirklich zugesagt haben.

Also angekommen und mit dem Mädel ins Zimmer. Die Bilder sind vielleicht minimal geschönt, auf jeden Fall ist die Carmen echt heiss, schöne straffe Haut und trotzdem Rundungen wo welche sein sollten.

Haben dann also zuerst mal das Preisliche geklärt, hab mich für ne Stunde entschieden, was dann 150€ waren, Französich ohne hat sie gemeint geht heute nicht, hat mich aber nicht gestört.

So dann kurz noch nen Schluck Wasser getrunken und ausgezogen, sie kam zurück und hat erstmal meinen kleinen gewaschen, sehr angenehm. Danach gings aufs Bett, ein wenig rumgefummelt und dann ist sie erstmal zum französisch über und hat mir schön einen geblasen, nach ner Weile hab ich dann bei ihr geleckt, schöne kleine Schamlippen mit angenehmem Duft, nach ner Weile gings dann über zum GV in der Missio, küssen wollte sie nicht, wenn man ihrem Gesicht zu Nahe kam, ging der Kopf zur Seite, macht nichts. Beim Sex gabs kein übermäßiges Gestöhne, dafür gabs gerne mal ein "härter" zu hören, im allgemeinen wechselt sie im Verlauf der Stunde gerne mal über leicht dominant zu devot, was mir gut gefiel, bin dann zum 1. Mal in ihr gekommen, sie ging kurz raus zum Waschen und ich hab meinen Penis auch kurz gesäubert.
    Wieder zurück gabs ein wenig Small Talk mit Massage nebenher, das war echt angenehm da man sich mit ihr gut unterhalten kann, nach ein paar Minuten war ich dann wieder startklar und wir sind zur 69 übergegangen, danach Missio, Cowgirl, Reverse-Cowgirl, Doggy im Wechsel dabei hat sie immer mal wieder schön die Hoden massiert, irgendwann hat sie ein wenig Hand angelegt und ich hab mich zurückgelehnt. Nun wieder zurück zum Doggy, was bei ihr echt Spass macht, als ich kurz vor der Entspannung bin meint sie ich soll ihr auf den Hintern abspritzen - gerne doch - also noch etwas weiter und dann raus und meinen Saft über ihren Hintern/Rücken verteilt.
    Zu diesem Zeitpunkt war die Stunde ziemlich genau vorbei, sie ging nochmal kurz zum Waschen, ich tat das selbige und hab mich angezogen. Als sie zurück kam haben wir noch gut 10 min gequatscht und dann gings leider nach Hause.

Fazit:
    Nettes Mädel mit nem schönen Körper, weiterzuempfehlen

Danke, guter Bericht!

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

@metro:
      rollt sie oder stülpt sie über oder zieiht sie gar mit dem Mund den Gummi drüber?

Kommentar

Stülpt drüber, warum fragst?

Kommentar

Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
          Stülpt drüber, warum fragst?
          statistische Zwecke

Kommentar

Und was sagt die Statistik? :)

Kommentar

Lädt...
            X