Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Laura

    Tja was soll man dazu sagen da hat es jemand nicht nötig.

    Wollte mir gestern ein Handjob abholen bei ihr aber unte 50,-€ sagt sie nein, also ich sage das ist wucher. Sie meinte für 50,-€ ziehe ich mich aus und es gibt einen Handjob.
    Wollte sich das Geld sehr einfach verdienen aber ohne mich, mein Geld blieb in der Tasche.

    Hübsches Mädchen kommt aber sehr künstlich rüber wenn ihr versteht was ich meine.

    #2
    Hm, dem kann ich zustimmen. Habe sie im September 2010 eher als beheizte Gummipuppe denn als Liebesdienerin erlebt, verpennt und passiv. Also alles passend zurechtgelegt und benutzt...Glaube nicht, dass sie einen Klasse-Handjob hin bekommt, da fehlt die Leidenschaft.

    Hübsch ist sie schon...

    Handjob ? Hatte ich schon sehr gute in Verbindung mit Tantra, solltest in dieser Richtung mal gucken.

    Gruss Nachtschleicher
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar


      #3
      Zitat von nachtschleicher Beitrag anzeigen
      Glaube nicht, dass sie einen Klasse-Handjob hin bekommt, da fehlt die Leidenschaft.
      Ich stehe durchaus auf gute Handjobs, habe aber sehr sehr wenige Damen erlebt, die das
      können. Vielleicht ist auch das ein Grund, warum für viele Männer ein Handjob als eher
      minderwertig gilt. Für einen wirklich guten Handjob würde ich problemlos 50 Euro zahlen.
      Zitat von nachtschleicher Beitrag anzeigen
      Handjob ? Hatte ich schon sehr gute in Verbindung mit Tantra, solltest in dieser Richtung mal gucken.
      Ich denke auch, dass man für diese Ansprüche dort besser bedient wird.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Für einen wirklich guten Handjob würde ich problemlos 50 Euro zahlen.

        Ich denke auch, dass man für diese Ansprüche dort besser bedient wird.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Eine russische Massage (45-60 Min.) ziehe ich jedem Blowjob vor
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar


          #5
          .... Besten dank für die Bewertung der Dame.
          Den Bildern nach habe ich auch schon länger über einen Besuch nachgedacht ...

          Kommentar

          Lädt...
          X