Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mascha

    Hallo liebe Gemeinde,

    war vorgestern bei der sehr hübschen.
    In echt eine sehr hübsche auf den Bildern kommt das nicht so rüber.
    Sehr sauber ihr Zimmer und die Dame.
    Die Preise sind standard und gehen bei 30,-€ los, Sie hat absolut keine Berührungsängste sehr locker und macht sehr viel mit und ohne Zeitdruck, es scheint ihr selber auch sehr gut zu gefallen.
    Also zum Aussehen schlank und schaut alles ganz gut aus, rasiert mit klitzekleinen Bärtchen hihi.
    Der Busen sehr gross für die zierliche Figur kommt Top rüber. Wer auf Silikontitten steht ist das nix, hier ist alles Natur und hängt schon sehr stark aber ich fands absolut geil und natürlich.

    Absolute Wiederholungsgefahr sie ist sehr gut und sehr nett!!!!!!!!!!!!

    #2
    Was bekommt man den für 30€ von ihr???

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxmirmax Beitrag anzeigen
      Was bekommt man den für 30€ von ihr???
      ...Wahrscheinlich den Ausgang gezeigt.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar


        #4
        Da gibts eine Menge, zumindest war das bei ir so.
        ZK Handenspannung und Blasen auch dabei gewesen das safe natürlich



        Hej das Mädchen hat bisher den besten Job bei mir gemacht.
        Absolut sauber das zählt nicht so wie bei manch andere wenn man geht stinkt man wie als ob man im Wirtshaus gewesen wäre. Rauch Rauch Rauch

        Kommentar


          #5
          Zitat von alfredberger
          Absolut sauber ...
          Jetzt reicht es doch langsam mit der Schönschreiberei. Bist du vielleicht irgendwie näher mit ihr verbunden?

          Hier die Meinung eines Users aus einem anderen Forum. Da wird irgendwie ein gänzlich anderes Bild vermittelt.

          Angekommen an der AB6 war es schon etwas dunkler, das Appartment 6 war auch nicht die Lichter burg und ich hab mich erst mal nach dem Service erkundigt. Standart, mit NS und alles mit Gummi. Ich frag da immer gerne nach ob die Damen das auch AO machen, wenn Sie dann "Ja, klar" sagen verkrümel ich mich, Meine Gesundheit geht mir dann doch vor.

          Gebucht hab ich die 30 min für 50€ mit 2x kommen, Küssen macht Sie auch nicht, war ich aber auch nicht scharf drauf.
          Zuerst geduscht, das Bad hat hier auch schon bessere Zeiten gesehen, es gab nicht mal nen Durschvorhang und das Schampoo war auch alle.....
          Nagut denk ich bisl aufpassen dann gehts schon.

          Wieder aus dem Bad lag Mascha schon nackig auf dem Bett und ich eben dazu. Da sah ich das die Haare arg Stumpf waren und ich hab einen leichten unangenehmen Geruch gerochen. Woher der kam weis ich nicht, roch aber stark nach, nennen wir es mal nett, Toilette.

          Nach kurzem Small- Talk dann gings los. Erst Eierlecken und nach kurzer Zeit Kondom drauf und Franz geblasen. Das war wirklich nicht schlecht, zugegeben. Varianten reich und vom Druck her auch gut.
          NAch kurzer Zeit dann die Entladung in Kondom.

          Kurze MAssage und Sie wollte weiter machen. War schon etwas grob das ganze, bis der Kleine wieder einigermassen Steif war, dachte schon die reist mir jetzt meinen Penis ab, auauaua, tut mir jetzt noch weh wenn ich dran denke..

          Wie auch immer, nach dem er hoch gepumpt und geblasen war hat Sie sich auf mich gesetzt und abgeritten. Die Dame ging da schon ab, hat arg gestöhnt, so als ob ich an dem Tag der erste war, und dann hab ich einen Süsslichen Geruch gerochen. Mir ist es beinah hochgekommen.

          Erst ein leichter Gülle Geruch und dann noch einen Süsslichen Alk Geruch in der Luft. AHHHH!!!!

          Ich bin danach nochmal in die Dusche und bin schleunigst ab und raus. Wiederhohlung ist da bei mir ausgeschlossen.


          Beitrag vom 12.01.2011

          Kommentar


            #6
            Zitat von alfredberger Beitrag anzeigen
            Absolut sauber das zählt nicht so wie bei manch andere wenn man geht stinkt man wie als ob man im Wirtshaus gewesen wäre.
            Auch nach mehrmaligem Lesen verstehe ich diesen Satz nicht.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von alfredberger Beitrag anzeigen
              Hallo liebe Gemeinde
              Hallo lieber Prediger,

              wir sind hier alle versammelt und lauschen gebannt deinen Worten:

              Zitat von alfredberger Beitrag anzeigen
              In echt eine sehr hübsche auf den Bildern kommt das nicht so rüber.
              Wahrlich ich sage euch: Mascha schaut in Wirklichkeit noch viel besser aus als es Fotos je darzustellen vermögen.

              Zitat von alfredberger Beitrag anzeigen
              ...es scheint ihr selber auch sehr gut zu gefallen.
              Wie ihr wisst, gibt es Frauen, die sind naturgeil - und zwar im Wortsinn. Zu dieser Spezies gehört auch Mascha. Ihr gefällt "es"! Was? Na das ES. Das Triebhafte eben. Kurz: das Blasen, Vögeln usw. Das gefällt ihr sehr gut. Davon kann sie gar nicht genug bekommen. Und nur deshalb geht sie in so Wohnungen wie die Elisenstraße 18. Dort wartet sie dann sehnsüchtig auf Männer, um sich sexuell von ihnen beglücken zu lassen. Egal welcher Mann kommt, jeder ist willkommen. Und soll auch kommen - diesmal im doppelten Wortsinn.

              Es geht ihr dabei gar nicht so sehr ums Geld. Das sieht man schon am günstigen Einstiegspreis...

              Zitat von alfredberger Beitrag anzeigen
              Die Preise... gehen bei 30,- € los
              ... für den es aber bereits "eine Menge" gibt!

              Ein paar Mark braucht natürlich auch Mascha. Aber genau betrachtet kommt auch das wieder uns Männern zugute. Denn sie kauft davon Putzmittel und Seife:

              Zitat von alfredberger Beitrag anzeigen
              Sehr sauber ihr Zimmer und die Dame.
              Mascha verwöhnt die Herren nicht nur mit ihrer klasse Figur, Möpsen und Aussehen...

              Zitat von alfredberger Beitrag anzeigen
              Aussehen schlank und schaut alles ganz gut aus,... Der Busen sehr gross für die zierliche Figur kommt Top rüber...
              ...sondern sie hat auch Humor und kitzelt uns neckisch mit ihrem stoppeligen Muschibär:

              Zitat von alfredberger Beitrag anzeigen
              rasiert mit klitzekleinen Bärtchen hihi.
              Ja, da kann man nur noch lachen.

              Und so singen wir zum Abschluss gemeinsam den Psalm "Lobet die Hure, denn sie ist gut!":

              Zitat von alfredberger Beitrag anzeigen
              Absolute Wiederholungsgefahr sie ist sehr gut und sehr nett!!!!!!!!!!!!
              PS:
              Zitat von alfredberger Beitrag anzeigen
              Sie... macht sehr viel mit und ohne Zeitdruck.
              Zugegeben, Mascha macht schon mal mit Zeitdruck. Aber nur wenn viele Männer vor ihrer Türe stehen. Ansonsten ohne.

              Kommentar


                #8
                Danke schön für die Unterstützung!!!!!!!!!!



                Ich schreibe nicht gar soviel Berichte und wollte nun damit mal anfangen, aber wenn die Reaktionen so kommen da wirde ich mir das nochmal überlegen


                Gruss an alle und findet alles selber raus

                Kommentar


                  #9
                  @ alfredberger

                  Danke schön für die Unterstützung!!!!!!!!!!
                  Bitte keine Ursache. Immer wieder gerne falls möglich.

                  Ich schreibe nicht gar soviel Berichte und wollte nun damit mal anfangen ...
                  Und warum hast du nicht?

                  ... aber wenn die Reaktionen so kommen da wirde ich mir das nochmal überlegen
                  Solltest du wirklich bevor du wieder Unsinn verzapfst.

                  Gruss an alle und findet alles selber raus.
                  Das ist wohl das kleinste Problem.


                  Haben sie dir deinen Nintendo weggenommen oder woher sonst rührt dein spätpubertäres Verhalten?
                  Zuletzt geändert von OldSepp1; 23.01.2011, 05:57.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von alfredberger Beitrag anzeigen
                    Danke schön für die Unterstützung!!!!!!!!!!

                    Ich schreibe nicht gar soviel Berichte und wollte nun damit mal anfangen, aber wenn die Reaktionen so kommen da wirde ich mir das nochmal überlegen
                    Gruss an alle und findet alles selber raus
                    Lass Dich von OldSepp nicht aergern, der meckert mehr als er selbst schreibt.
                    Eigentlich finde ich von ihm nur Getrolle und Gezetere, aber solche hast Du ueberall, schreib einfach weiter,
                    wie Du sehen kannst gibt es noch andere User die es Dir danken und die sehr wohl bestaetigen was Du
                    schreibst und Elmar ist hier wohl bekannt, gaenzliches Gegenteil von dem anderen hier.
                    Elmar schreibt immer gut, viel und ist eine echte Bereicherung fuer das Forum.
                    Zuletzt geändert von Bastian; 27.01.2011, 00:31. Grund: In der Hoffnung/Annahme das es nur ein Schreibfehler war, habe ich diesen korrigiert.
                    LG
                    Steve

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X