Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GFS mit Angela im KLH

    Am vergangenen Samstag war ich im Hexenhaus in der Nürnberger Laufamholzstraße.
    Von den drei anwesenden Mädels entschied ich mich auf Grund ihres wirklich bezaubernden Lächelns für die Brasilianerin Angela.
    Sie ist m.E. nur unwesentlich älter als in der Anzeige angegeben, und fässt sich sehr gut an.
    Im Verrichtungszimmer übergab ich 100,- für die 40-Minuten-Nummer und "bestellte" GFS. Während sie das Geld wegbrachte, machte ich mich frisch. Mundspülung ist vorhanden, leider aber keine Einwegbecher. Handtücher etwas klein, aber noch ausreichend.
    Nachdem Angela zurück im Zimmer war, durfte ich sie entkleiden und im Stehen ausgiebig mit ihren Brüsten spielen (eine gute Hand voll) während wir intensive, ausreichend tiefe Zungenküsse tauschten.
    Wir wechselten dann auf´s Bett, wo wir uns erstmal in der 69-er verwöhnten. Auch dabei ging sie sehr virtuos vor. Um nicht zu früh abzuschißen, legte ich sie mir dann zurecht und verwöhnte ihre wohlriechende Schnecke ausgiebieg oral, bis ich den Erfolg meiner Bemühungen schmeckte.
    Nach einer kurzen Verschnaufpause ließ ich sie dann "aufsatteln"und sie legte einen heißen Ritt hin. Weiter ging´s im Misionar und dann schlossen wir die ganze Nummer - wiederum mit vielen Zungenküssen garniert - mit einer gefühlvollen Handentspannung ab.

    Einziges klitzekleines Manko: Offensichtlich bedingt durch die Vorgaben der Hausleitung war wegen Zeitablaufs das Ende doch etwas hektisch. Sie raffte ihre Siebensachen zusammen und verließ ziemlich zügig das Zimmer. (Vollzugmeldung???) bevor sie noch mal zurückkam und mich zur Tür brachte, wo sie mich nochmals mit einem tiefen ZK verabschiedete.

    Wiederholungsgefahr 100 %

    #2
    Danke für den guten Bericht!
    Trau dich ruhig mal öfters.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      @ Gerhard

      Danke für den interessanten Testbericht. Ich kenne Angela auch. Es ist wirklich ein Vergnügen mit ihr zu spielen. Sie ist eine Top-Empfehlung !
      Hier der alte Thread zu Angela:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea....)-Testbericht

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Anmerkung

        Mahlzeit,

        der Bestätigung von delloslegov folgend habe ich die Dame nebst Bericht in die Empfehlungen verschoben.

        LG Bastian

        Kommentar


          #5
          Ich habe mir Angela wieder einmal gegönnt. Es war wieder schöner Gf.6 mit der (Halb)-Brasilianerin. Ihre freundliche und warmherzige Art machen schon was her :-) ! Für einen Fuffi bekam ich Zk + Fo (beidseitig) + GV + gefühlvolles Schwanzwaschen von ihr. Mit Angela zu spielen macht mir immer unheimlich viel Spaß. Sie ist genau die richtige Frau für diesen Beruf. Irgendwann werde ich sie wieder buchen. Bis dort hin muß aber meine Genusswurzel noch mit anderen Frauen gefüttert werden !

          Gruß von dl

          Kommentar


            #6
            Wann kommt Angela wieder?

            Ich war bisher 3x bei Angela. Leider ist sie oft "im Urlaub" oder gerade besetzt. Da sie mein kleiner Liebling geworden ist, wollte ich fragen ob jemand weiss wann und ob sie wiederkommt. Auf der neuen Seite "Kleines-Laufhaus.de" ist sie nicht mehr zu finden??? Danke.

            Kommentar


              #7
              @ tomnbg08

              Ruf doch einfach mal beim Hexenhaus an. Tel.: 0911-5064448

              Gruß von dl

              P.S. Auch Gina bei Sunshine Massage ist eine Tophure !

              Kommentar


                #8
                Angela kommt nicht wieder

                Also ich hab angerufen und die Auskunft erhalten, dass Angela nicht mehr im Hexenhaus arbeitet.
                Wenn jemand Infos zu ihrem Verbleib hat bitte melden. Gern auch als PN.

                Kommentar


                  #9
                  Angela und Monika (Ex-KLH) sind jetzt in Wiesbaden

                  @ Latina-Fans

                  Die Brasilianerinnen Angela und Monika arbeiten momentan in Wiesbaden. Im Lusthaus-Forum hat Kollege Ernest68, der hier auch Beiträge schreibt, darüber berichtet.
                  Hoffentlich bekommen die beiden "Heimweh" nach Nürnberg.

                  http://www.bluepearl-wiesbaden.de/home.php?site=girls

                  Gruß von dl

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X