Da aus der Nürnberger Region zurzeit nicht sehr viel an Info eingestellt wird und man fast befürchten muss, dass Bayreuth und Hof ein eigenes Forum bekommen, werde ich hier mal wieder einen Testbericht einstellen.
War gestern Nachmittag bei der Guten. Hab vorher kurz angerufen um Preise und Service abzuklären, 50€ für 20Min. das war das einzige was mich interessiert hatte, und was ich auch genommen habe.
Ich glaube AV kostet 30€ extra und FF 50€ extra.
Die Bilder sind wirklich sehr gut gemacht, deswegen war ich von der Person vor Ort nicht so begeistert. Sie ist klein und sehr kräftig gebaut. Die OW ist schon gewaltig aber hängt sehr stark und ist labbrig weich.
Ich bin trotzdem geblieben da sie eine wirklich liebe Person ist.
Sie benutzt sehr viel Gleitmittel, das noch so am Rande.
Wiederholung ist für mich nicht gegeben
Grüße
costas
War gestern Nachmittag bei der Guten. Hab vorher kurz angerufen um Preise und Service abzuklären, 50€ für 20Min. das war das einzige was mich interessiert hatte, und was ich auch genommen habe.
Ich glaube AV kostet 30€ extra und FF 50€ extra.
Die Bilder sind wirklich sehr gut gemacht, deswegen war ich von der Person vor Ort nicht so begeistert. Sie ist klein und sehr kräftig gebaut. Die OW ist schon gewaltig aber hängt sehr stark und ist labbrig weich.
Ich bin trotzdem geblieben da sie eine wirklich liebe Person ist.
Sie benutzt sehr viel Gleitmittel, das noch so am Rande.
Wiederholung ist für mich nicht gegeben
Grüße
costas
Kommentar