Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Andrea hof

    Hallo zusammen,

    nachdem eine Zeitlang nichts von mir zu hören war, heute mal wieder ein Bericht von mir aus Oberfranken.

    Habe o.g. Lady besucht und war alles in allem angenehm überrascht. Hatte zuvor angerufen und Termin vereinbart. Zur vereinbarten Zeit geklingelt und mir wurde sogleich von Ihrer Kollegin Natalie geöffnet.

    Nach einer netten Begrüßung wurde ich gleich in ein Zimmer geleitet und 1 min später erschien Andrea. Erste Überraschung: Es stand exakt das Mädel vor mir das ich auf den Bildern gesehen hatte diese sind also absolut aktuell. Bingo, vom Aussehen für mich ein Treffer.

    Kurz Preise und Service geklärt ortsüblich 50/80/130. Habe 1/2 Std mit Nylons und Dessous gewählt für 80 Ocken gewählt. Zudem wollte ich Sie dann langsam entkleiden. Alles kein Thema. Noch kurz zur Waschung im Bad (kleine u. große Handtücher vorhanden) wartete Sie schon im gewünschten Outfit.

    Im Stehen gings dann los mit Streicheleinheiten und Küssen (keine ZK - macht Sie nicht) wobei sich durch besagte Streicheleinheiten klein Ikarus langsam aufrichtete. Auf dem Bett ging es dann weiter mit Ihren bestrumpften schönen kleinen Füßen die meinen Großen verwöhnten, wobei Sie die Eier bis hin zum Anus auch mit einschloß. Das blieb nicht ohne Wirkung. Ich wurde schärfer und schärfer und habe dann Ihre Muschi mit den Fingern verwöhnt. Alsdann wurde eingetütet und Ikarus wurde franz. ohne Handeinsatz verwöhnt. Zuguterletzt setzte Sie sich auf mich und ritt mich bis sich klein Ikarus übergeben musste wobei ich schön Ihre Brüste und die bestrumpften Beine streicheln konnte.

    Nach Reinigung und etwas Small Talk noch kurz ins Bad. Als ich zurückkam saß Sie auf dem Bett und wartete auf mich, sodaß wir uns während ich mich ankleidete weiter unterhalten konnten. Küsschen zur Verabschiedung und so stand ich nach einer guten 1/2 Std wieder auf der Straße.

    Alles in allem ein sehr hübsches nettes und unverbrauchtes Mädel, noch etwas schüchtern was mich aber nicht störte. Für mich seit einiger Zeit wieder mal ein schönes Erlebnis mit sehr gutem GF6 ohne Zeitdruck und Wiederholungsgefahr. Leider ist Sie nur noch bis Samstag da und weiß auch noch nicht ob und wann wie Sie evt. wiederkommt.

    Hoffe geholfen zu haben und so long

    Ikarus
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.12.2011, 15:06. Grund: Inserat aktualisiert.
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    #2
    Danke mal wieder für einen guten Beitrag!
    Schick sie doch mal zu uns nach Bayreuth.

    Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Top-Liste

      Zur Info: Die Dame habe ich nunmehr in die Top-Liste aufgenommen!

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)



      PS: Die Dame scheint fürs Fotografieren ein Naturtalent zu haben!
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.01.2011, 14:14. Grund: Tippfehler

      Kommentar


        #4
        Hi Freunde der Horizonte; ein klein wenig (a weng!) wundere ich mich immer über die Kommentare von [Editiert...] Der weiß scheinbar alles über jede Dame!
        Zuletzt geändert von Bastian; 20.01.2011, 17:18.

        Kommentar


          #5
          Manches ist wirklich Wundersam

          Zitat von baraider Beitrag anzeigen
          ... ein klein wenig (a weng!) wundere ich mich immer über die Kommentare von [Editiert...] Der weiß scheinbar alles über jede Dame!
          und wir wundern uns immer über solche Forentrolle, welche sich immer wieder und immer wieder hier anmelden, in der Hoffnung das man uns mit dem Klammerbeutel gepudert hat

          Bastian
          Ladies.de Forenteam
          Zuletzt geändert von Bastian; 20.01.2011, 20:25.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen, würde mich brennend interessieren wo sich diese Dame anbietet !!!

            Kommentar


              #7
              Hallo Mustang,

              also Andrea ist nur ab und zu unterwegs und wenn dann meistens in Passau oder Dresden. Hatte Anfang des Jahres mal wieder mit ihr telefoniert und Sie gefragt ob Sie mal wieder nach Hof oder Richtung Erlangen/Nbg kommt, was Sie aber verneinte. Leider. Hätte Sie gerne mal wieder besucht.

              Hoffe geholfen zu haben. Schöne Ostern allseits

              Gruß
              Ikarus
              Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen

                Andrea ist nur ab und zu unterwegs und wenn dann meistens in Passau oder Dresden.
                Das kann ich so bestätigen
                Leider blieb mir ein Besuch bei ihr bisher verwehrt, werde diesen aber bei nächster Gelegenheit nachholen.

                Gruß vom boarderboy

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank für die Nachricht , ich werde einfach die Augen offen halten vielleicht erwische ich sie doch mal.

                  Gruß Mustang

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X