Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Frankenstr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankenstr

    Hallo zusammen,
    habt ihr ne Ahnung, was mit Frankenstr los ist?
    Keine Anzeigen mehr (Kein Mädchen mehr da?)
    danke

    #2
    Wird evtl. dicht gemacht.

    Es gingen Meldungen durchs Land, die bekundeten, dass die Damen der Frankenstr. in absehbarer Zeit sich andere Arbeitststätten suchen müssen. Soll scheinbar dicht gemacht werden.

    Andere Länder, andere T......
    Ich bin mir sicher, es wird niemand Obdachlos deswegen.


    Grüßla der Erdenbürger

    P.S. Bekam die Information von einem Bewohner.

    Kommentar


      #3
      @ camzu

      Dann mach halt die Augen gscheit auf.

      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

      http://www.frankenladies.de/index.ph...SO_PLZ=&SO_Tel=

      http://www.frankenladies.de/index.ph...SO_PLZ=&SO_Tel=

      und so weiter.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Erdenbürger Beitrag anzeigen
        Es gingen Meldungen durchs Land, die bekundeten, dass die Damen der Frankenstr. in absehbarer Zeit sich andere Arbeitststätten suchen müssen. Soll scheinbar dicht gemacht werden.
        ...
        Bekam die Information von einem Bewohner.
        Ja, die Meldungen kommen immer wieder... schon seit Jahren.
        Da hat wahrscheinlich jemand große Interesse daran, daß die Damen, die dort schon länger arbeiten
        entweder gehen, oder wenigstens verunsichert werden und nicht mehr inserieren...
        Schau Dir doch z.B. den TE HIER. Noch Fragen?

        Gruß BA

        Kommentar


          #5
          Ist nicht alles so ganz falsch

          naja, da ich da Jemanden kenne, der in dem Haus lebt und nicht Gewerbe treibend ist , und dieser von einigen unserer Kollegen ziemlich genervt ist (und der ist dort nicht ganz alleine) kann da schon was drann sein.

          Die Mädels findet er ganz ok, ist ja doch hin und wieder mal was fürs Auge dabei, hat aber so etwas vom Vermieter gesteckt bekommen.
          Und deutlich weniger Anzeigen sind es ja doch, wenn man da an früher denkt.

          Die Harsdörfer Str. hatte vor einigen Jahren ja auch ein paar Wohnungen, und ist dann über Nacht zu gemacht worden.
          Aber wie schon erwähnt - die Gemeinde geht wenn nicht da, dann eben wo anders hin.
          Wobei die negativ Werbung von Mitbewerbern nie auszuschließen ist.


          Grüßla, der Erdenbürger

          Kommentar


            #6
            da ich da Jemanden kenne, der in dem Haus lebt und nicht Gewerbe treibend ist
            Gratuliere dir zu deinem Bekanntenkreis.

            ... hat aber so etwas vom Vermieter gesteckt bekommen.
            Von welchem, da gibt es wohl mehr als nur einen.

            Die Harsdörfer Str. hatte vor einigen Jahren ja auch ein paar Wohnungen, und ist dann über Nacht zu gemacht worden.
            Das war auch bei weitem keine solche Rumpelburg wie die F91/93.

            Und deutlich weniger Anzeigen sind es ja doch, wenn man da an früher denkt.
            Gab es bei der AB-Straße auch mal. Ging zurück bis auf einige Anzeigen und heut blüht das Geschäft dort wie eh und jeh.
            Zuletzt geändert von OldSepp1; 19.01.2011, 02:16.

            Kommentar


              #7
              danke für deine Hinweis
              Aber wenn du früher die Adresse beobachtet hättest, wuesstest du, dass dort immer über 20 Mädels anwesend waren
              Also mitdenken

              Kommentar


                #8
                Zitat von camzu
                Aber wenn du früher ....
                Früher wurde auch noch mit dem Ochsengespann gefahren. Gibts heute auch nicht mehr und trotzdem bewegen wir uns auch noch fort. Meiner Meinung nach sogar besser und bequemer.

                Zitat von camzu
                Keine Anzeigen mehr (Kein Mädchen mehr da?)
                Das war deine Ansage. Und meine Antwort war exakt dazu passend.

                Zitat von camzu
                Also mitdenken
                Ist ja schön wenn du das wirklich möchtest. Dein Problem scheint zu sein, dass zwischen wollen und können oftmals Welten liegen. Aber versuch trotzdem weiter deinem eigenen Vorsatz zu folgen, zumindest bevor du hier versuchst Tatsachen zu verdrehen, auch wenn es mit dem gelingen offensichtlich noch nicht ganz klappt.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X