Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Victoria

    Hallo zusammen,
    hab gestern schon mal nen ausführlichen Bericht über die Victoria verfasst ist aber nicht angekommen irgendwie. Wollte gestern eigentlich zu Denise da ich ihren guten Service schon kannte. War aber besetzt. Nun gut dachte ich mir dann klingelst halt bei ihrer Freundin Victoria. Hatte vorher schon mal positives von ihr gelesen. Bei ihr geklingelt und es wurde geöffnet. Empfangen wurde ich von der Frau auf den Bildern. Ungefähr 1.70 m gross, ganz schlank und braugebrannt und netter B-Cup-Oberweite. Alter schätze ich mal um die dreißig rum. Leider spricht sie nur wenig Deutsch und nur wenig Englisch im Gegensatz zu Denise die sehr gut Deutsch spricht. Dann ließ ich mir die Preise erklären die mir in Form von einer Tafel gezeigt wurden. Von 20 Min - 50 Euro bis eine Stunde für 130 Euro +20 Euro für FO falls gewünscht.

    Da sie einen sehr netten Eindruck auf mich machte, wählte ich die Stunde für 150 Euro. Schnell ausgezogen nochmal ein bisschen frisch gemacht und auf die Spielwiese wo sie mich schon erwartete. Angefangen mit ein paar Steicheleinheiten und ein paar schüchternen Küssen. Dann ging sie gleich zum Blasen über das in Ordnung war. Nach ein paar Minuten fragte sie mich jetzt GV? Ok sagte ich und sie zog mir nen Gummi drüber. Dann stieg sie über mich und fing an zu reiten. Da sie es nicht schlecht machte ließ ich sie gewähren bis ich das erste mal kam. Sie ließ sich aber nicht richtig fest stoßen sie zog sich immer ein bisschen zurück was mir nicht sehr gefallen hat.

    Danach wurde mir eine Massage angeboten die ich auch annahm. War auch halbwegs in Ordnung. Dann zu Runde zwei. Ich wollte sie lecken was sie aber nicht wollte. Ihre Brüste ließ sie sich auch nur zaghaft anfassen. Dann fing sie wieder an meinen Schwanz zu blasen. Ungefähr wie beim ersten mal. Dann durfte ich sie Doggy nehmen wo sie aber auch nicht richtig dagegenhielt. Aber nach einiger Zeit wurde sie wenigstens richtig nass und schien auch ein bisschen spass zu haben. Da der Anblick geil war beendete ich Runde zwei in dieser Stellung. Danach noch geduscht ein paar Worte gewechselt und wieder raus. Die vereinbarte Zeit wurde auch eingehalten.

    Fazit: Sie ist nicht schlecht aber für Freunde des GF-Sex nicht so geeignet. Leider kein Vergleich zu ihrer Freundin Denise die im Gegensatz zu ihr intensive Zungenküsse, Eierlecken etc. macht. Für mich leider eine kleine Enttäuschung da ich mir mehr erwartet habe.

    Gruß
    der oberfranke

    #2
    tiptop

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deinen guten Bericht.
      So richtige Begeisterung schien ja nicht aufzukommen.
      Für 150 Euro kann man glaube ich mehr erwarten.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X