Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine potenzielle Supererfahrung der erotischen Art in Erlangen?

    Werte Gemeinde,

    kann jemand von euch mir etwas zum Alter, zu de Preisen und Dienstleistungen und zu den Deutschkenntnissen dieser süßen Maus hier () sagen? Ist sie eine Empfehlung oder eher nicht?

    Danke im Voraus!
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.01.2011, 12:26. Grund: Anzeigendaten eingebunden, Link entfernt.
    Harder, faster, deeper.

    #2
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Kommentar


      #3
      Also, da sich keiner erbarmt ihm zu helfen

      Hallo Sea Dog,

      Vanessa, die Dame um die es hier geht, arbeitet bestimmt schon seit zehn Jahren mehr oder weniger regelmäßig hier in Nürnberg / Fürth / Erlangen.

      Meines Erachtens dürfte sie schon die 50 erreicht haben, als ich sie damals das erste mal besuchte, war sie für mich eine echte Bereicherung, gegen diese damals allseits bekannte Mauerabzocke.

      Sie spricht sehr gut deutsch, und ist auch sonst eine nette Frau, in Sachen Service, ich war damals Neuling in Sachen Wohnungsprostitution, war sie für mich unschlagbar, aber nachdem ich einige Wohnungen und Mädls durchhatte, war sie guter Durchschnitt.

      Wenn du noch nie bei ihr warst, würde ich nen Fuffi investieren, denn sie bläst ordentlich und du kannst sie hammergeil und gnadenlos durchf....
      Hat auch keinerlei Berührungsängste, ist eben ein alter Hase.

      Ich selbst war das letzte mal vor ca 1 Jahr bei ihr, aber wie bei allem anderen ist auch hier die Abwechslung gefragt.

      Hoffe geholfen zu haben.

      Grüße

      costas

      Kommentar

      Lädt...
      X