Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WG Nadja eine Menge neuer Girls

Guten Morgen,

wollte es eigentlich in den anderen Link rein schreiben aber dachte mir es wird zu unübersichtlich, deswegen der neue Link.

Hier erstmal noch die Verknüpfung zum alten:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Schweinfurt

So Jetzt zum eigentlichen Thema.
    War gerade mal wieder auf der Homepage der WG und mir sind fasst die Augen ausgefallen.

Anscheinend rüstet die WG jetzt mit einer Menge neuer Girls auf und wenn man sich so die paar Bilder anschaut mit verdammt heißen.

http://www.wg-nadja.de/galerie/entries.php

http://www.wg-nadja.de/zimmer6/bild2.jpg

http://www.wg-nadja.de/zimmer4/bild2.jpg

Erinnert mich ein bißchen an die Zeiten von Agatha und Co.
    Werd mich am kommenden Wochenende wohl mal dorthin begeben und mal schauen wie die Realität so ist.

Jetzt wünsch ich allen eine Gute Nacht.
    Zuletzt geändert von Tester_sw; 14.01.2011, 03:23.

WG-Nadja

Danke, tester_sw, das sieht gut aus.
    Werde auch mal vorbeischauen und dann berichten.

Gruß

espresso6

Kommentar

ADINA in der WG

War heute mal in der WG und da waren 2 Neue Mädels,

hab mich für ADINA entschieden.

http://www.wg-nadja.de/zimmer2/bild2.jpg

Sie schaut süß und klein aus, Brüste passen zur Figur.
      Haben erst mal die Bezahlung erledigt ( 50€ = 20min )

Dann ein bisschen streicheln, aber küssen möchte sie nicht.Dann hab ich ihre schöne Fotze erst mal schön geleckt,das hat ihr gefallen.Das anblasen war nicht so toll muss ich sagen und dann holte sie auch schnell den Gummi und dann schön geritten das macht sie schon gut danach noch Missio und von hinten dann konnte ich nicht mehr.
      Aber mein Fazit:

Irgendwie war das nicht das optimale mit ihr sie spricht gut deutsch und kennt sich schon im Geschäft aus.
      Da hab ich schon bessere Erlebnisse gehabt in der WG.
      Wiederholungsfaktor liegt so bei 60 %

Gruß euer Leser 21

Kommentar

Na endlich

Auch wenn ich mit Lisa und Marina immer zufrieden bin, ist es mal zeit geworden das neue Frauen kommen.
        Schließlich kam es auch vor, das beide besetzt waren bzw. sogar nur eine von beiden anwesend war.
        Sobald ich dort war (und nicht wieder bei Lisa gelandet bin) berichte ich.

Kommentar

Danke für den Bericht Leser21.

@Tester_sw
          Erinnert mich ein bißchen an die Zeiten von Agatha und Co.
          Naja, also wenn ich mir die Bilder ansehe - Agatha war schon wirklich ziemlich hübsch. Findest du die neuen Mädels kommen da ran? Ich hab Agatha wesentlich hübscher in Erinnerung, als die Mädels die ich jetzt dort sehe. Aber Bilder können ja lügen, in die eine, wie in die andere Richtung.

Gruß,
          LupusAlpha

Kommentar

zSo nun auch mein Bericht zu den neuen Damen.

Ich werd hier keine grossen Dinge zum drum herum erzaehlen, da das von dieser Adresse hinreichend bekannt ist.

Nach dem Bericht meines Vorgaengers hab ich mich gestern am spaeten Abend dazu entschlossen das andere neue Maedchen Sorina fuer zwanzig Minuten zu buchen.

Kurz gesagt war es das schlechteste was ich je in der WG erlebt habe. Aber der Reihe nach.
            Hab kurz vor meinem eintreffen dort angerufen um auch sicher zu gehen das Sorina nicht gerade anderweidig zu tun hat.
            Also geklingelt und Sorina hat auch schon auf mich gewartet. Muss sagen die kleine hat was. Ungefaehr 1,60 gross, schlank und fuer ihre Groesse verdammt grosse Naturtitten.

Hoch mit ihr aufs Zimmer, Gelduebergabe und die obligatorische Waschung.
            Zurueck im Zimmer war die kleine auch schon wieder da und ich machte es mir auf dem bett gemuetlich. Der Rest ist jetzt schnell erzaehlt. Sofort Gummi uebergezogen und mit dem blasen begonnen. Das war ja noch nicht mal so schlecht nur leider viel zu kurz. Nach zwei Minuten hatte sie anscheinend keine Lust mehr und setzte sich auf mich. Also gut wenn es ihr mehr gefaellt. Weit gefehlt. Egal in welcher Stellung hat die Gute immer ihre Hand an meinem S****nz gehabt und ich wollte das ganze nur noch beenden. Nach dem Akt sprang sie sofort auf, legte mir das Zewa aufs Bett, schnappte sich ein Handuch und nichts wie ab zum duschen.

Ich kam mir vor wie im falschen Film. Kein kuscheln, keine ZK, einfach nur schnell abgefertigt. Sowas hab ich in der WG noch nicht annaernd erlebt.

Vorbei was mit dem Wunsch, dass die neuen wieder mal etwas Schwung in den Laden bringen. Werde bei meinem naechsten Besuch wider zu Marina gehen, da weis ich weigstens das der Service gut ist.

Wuensche allen ein schoenes Wochenende.

Kommentar

Adina - WG-Nadja

nun habe auch ich eines der beiden neuen mädchen ausprobiert und kann mich leider den vorberichten nur anschließen:
              Adina war servicetechnisch das schlechteste was ich in der wg erlebt habe.
              bei der vorstellung im erdgeschoß gab sie mir freundlich die hand und lächelte.
              das gab den ausschlag für sie anstelle von sorina.
              auf dem zimmer war es dann vorbei mit der freundlichkeit.
              sie spricht sehr wenig, fo machte sie nur widerwillig auf meine aufforderung hin und die stellungen waren "arbeit".
              während unseres "beisammenseins" sagte ich ihr auf deutsch dass sie arbeitet, ihren job macht,
              ohne irgendeine hingabe geschweige denn begeisterung.
              sie spult widerwillig ihr programm ab.
              zwischendurch habe ich mir überlegt ob ich abbreche.
              sie macht ihren job, sie arbeitet sex.
              sie verstand es nicht und ich sagte es ihr auf englisch.
              gebracht hat es wenig, geändert hat sie nichts.
              zu ihr werde ich auf keinen fall mehr gehen.

schade, beim gehen sagte ich nadja, der chefin des hauses, dass ich marina, lisa, svetlana, anna und julia kenne und heute sehr enttäuscht mit adina bin.
              sie meinte nur lapidar dass die mädels eben neu sind und es dauern würde mit dem zufriedenstellenden service.
              julia und ihre schwestern kommen laut auskunft von nadja nicht mehr in die wg.

dann warte ich auf anna, kein optisches highlight, aber ein unvergleichlicher service.

Kommentar

Ok

dann haben die beiden Neuen wohl die Erwartungen nicht erfüllt.

Wollte nur mal wissen ob die anderen 3 Mädels Alexia, Masha und Liuisa schon da sind?
                Dann werd ich wohl nochmal vorbei schauen.
                Vielleicht ist der Service ja da besser.

Kann aber die Meinung von espresso6 nur teilen, denn der Service von Anna ist wirklich spitze.

Kommentar

hallo tester sw,

laut auskunft von nadja kommen die drei anderen mädels nächste woche erst.
                  vllt vorher anrufen ob sie auch wirklich anwesend sind.
                  hoffentlich ist deren service besser.

Kommentar

Alexia

Die Tage habe ich die WG mal wieder besucht. Es waren Marina, Adina und Alexia anwesend bzw. frei.
                    Da ich so neugierig auf die Neuen war fiel meine Wahl auf Alexia (http://www.wg-nadja.de/zimmer4/bild4.jpg).
                    Sie ist relativ klein und hat eine Frauliche Figur, mit schönen B-C Brüsten.
                    Zum "Service" so viel: Man(n) sieht ihr eigentlich schon an, das sie keine große Lust hat den Job zu machen. Naja, dachte ich, kann mich ja täuschen. Aber es kam wie erwartet. Relativ kühl und distanziert. Allerdings war ihr kurzes FO sehr angenehm und feucht. Beim Reiten hat sie sich sogar richtig bemüht und schön das Becken kreisen lassen, geil! Auch hat sie sich öfter erkundigt:"Schön !?" Es war gut, ja. Bei mir kam allerdings trotzdem nicht das richtige feeling auf. Küssen habe ich nicht versucht.

Kommentar

Bericht über Maja

So, ich war gestern in der WG Nadja:

Zur Auswahl standen Anna, Alexia, Lisa und Maya. Da Anna und Alexia optisch überhaupt nicht mein Fall waren (die Bilder von Alexia sehen viel besser aus als sie in Wirklichkeit) und ich Lisa "schon kannte" habe ich mich für Maya entschieden. Später erfuhr ich im Gespräch mit Maja, dass auch noch Swetlana da wäre (vermutlich bei meinem Eintreffen auf dem Zimmer).

Nach der obligatorischen Waschung ging es aufs Lotterbett. Ich hatte 20 Minuten für 50,- € gewählt. Die Verständigung mit Maya war sehr schwer, da sie aus Rumänien stammt und kaum Deutsch spricht. Des Englischen war sie aber mächtig.
                      Sie bläst sehr gut, erkundigt sich öfters ob es einem gefällt (Iss gut?") und bietet beim Ficken auch mehrere Positionen an. Sie hat sich überall anfassen lassen und auch nicht "abgewehrt" als ich ihre süssen Titten geleckt habe.
                      Nach dem Sex gab es noch eine Massage, die war auch sehr gut.

Leider macht sie keine Zungenküsse/Küsse überhaupt. Zumindest hat sie mir es nicht angeboten und ich habe nicht danach gefragt, da ich sie bei unserem ersten Mal nicht bedrängen wollte.

Da sie keine ZKs macht werde ich das nächste Mal wieder Lisa oder Swetlana wählen.

http://www.wg-nadja.de/zimmer2/bild1.jpg
                      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X