Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu-Ulm - Laura Rumänien (damals Zaubermaushaus Würzburg)

    Nachdem ich ihre Anzeige auf ladies.de wieder gefunden hab noch ein kleines Review.

    Ich hab die Laura nämlich Anfang Dezember im Zaubermaushaus in Würzburg angetroffen.

    Das Haus selber ist echt gemütlich, schöne ruhige Atmosphäre, alles sauber und eine nette Dame die einen reinlässt. Die Dame hat mir damals 3 Mädels vorgestellt von denen Laura meinen Vorstellungen entsprach.

    Die Fotos kommen ganz gut hin, vll. ist hier und da etwas wegretuschiert aber in natura sieht sie höchstens noch weiblicher aus, schöne Kurven und alles sehr fest, eine schöne Haut und einen sehr schönen großen Busen (ich denke Natur)

    Wir sind dann auf ein Zimmer gegangen und haben dann denn Service bestimmt, als Sonderangebot gabs ne halbe Stunde mit Französich bds. und ZK für 70€, das klang gut also haben wir das ausgemacht. Bezahlt, dann ging sie kurz weg während ich Hände waschen und mich ausziehen durfte. Sie ist zwar Rumänin aber schon eine ganze Weile hier in Deutschland und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten, sie hat nur einen geringen Akzent.

    Dann kam sie zurück, diesmal hatte sie auch nichts mehr an, sie hat meinen kleinen dann gewaschen was sie auch gut gemacht hat.

    Danach gingen wir zu ihr aufs Bett haben uns gegenseitig geküsst, dabei auch mit viel Zunge. Nach einer Weile hat sieh mich geblasen, bis ich auch mal bei ihr französisch wollte. Wir sind dann zur 69 gewechselt, das hat echt Spass gemacht, sie war gut rasiert und hatte einen schönen Duft.
    Nach einer Weile sind wir dann zum Verkehr übergegangen, dabei gings von Missionar über Doggie, Cowgirl und Reverse-Cowgirl hin und her. Sie war dabei schön aktiv, hat nicht übertrieben gestöhnt. Irgendwann hat sie dann mal gefragt wie ich denn am besten zum Abschluss komme, dann sind wir noch mal zum Doggie gewechselt bis ich dann nach einer Weile zum Abschluss kam.

    Danach hab ich kurz auf die Uhr geschaut, müssen gut 35 Minuten gewesen sein.

    Fazit:
    Die Laura ist ein echt süßes heißes Mädel mit super Service und ohne Abzocke. Falls sie sich mal wieder hier blicken lässt ist die Wiederholungsgefahr sehr hoch :)

    #2
    Ich finde es toll, dass es neue und gute Berichteschreiber gibt!
    Vielen Dank für deinen sehr guten Bericht.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X