Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina (Rumänien), Laufamholzstr. 39; Hexenhaus; Nürnberg; Testbericht

Aus zeitlichen Gründen nur ein kurzer Bericht !
    Ich war vor kurzer Zeit im Hexenhaus und entschied mich für Karina.
    http://sexyeros.de/anzeige/54434.html

Karina ist eine blutjunge, hübsche Rumänin, ca. 19-20 Jahre jung, etwa 1,60 m groß (ohne Schuhe), lange Haare, schönes Gesicht und gute Figur. Sie hat 75 A-Cup Titten (höchstens kl. B-Cup), und einen hocherotischen 36er Hintern. Ihr Deutsch ist noch zu schlecht, man muß Englisch mit ihr sprechen.

Ich nahm die Standard-Nummer mit Küssen, Franz. u. Verkehr für 20 min (50 €) !
    Ich bekam mein bestelltes Wasser und ließ meinen Schwanz von ihr waschen. Danach (2-3 Minuten) gab es neben dem Bett stehend halbtiefe, zärtliche, geile Zungenküsse. Aufgrund ihres guten Aussehens, machte ich ihr immer wieder Komplimente, wobei sie richtig aufblühte. Auf der Spielwiese leckte ich ihre imposanten Nippel und fingerte ihre rasierte Möse, um anschließend in der 69 er Stellung ihren schönen Arsch zu kneten und ihre Muschi zu lecken. Dabei hat sie meine zuckende, spritzfreudige Latte tief geblasen, meine frisch rasierten Kronjuwelen aber nicht geleckt und gesaugt.

Bei der folgenden Missionarstellung merkte man schon, daß sie noch nicht lange im "Geschäft" tätig ist. Sie lag zu teilnahmslos da, hätte mehr dagegen halten müssen. Immerhin konnte ich ihr dabei immer wieder Zungenküsse geben.
    Wir wechselten zur Doggy. Dabei hat sie besser dagegen gehalten. Wir kamen in einen guten Rhythmus und es hat schön geklatscht. Währenddessen konnte ich auch wieder ihren Prachtarsch kneten und das Kondom füllen.

Fazit:
    Das Vorspiel mit Karina war wirklich schön. Es hat Spaß gemacht so eine junge, hübsche Teeny-Frau zu küssen. Da sie noch nicht lange eine Hure ist, muß sie natürlich noch dazulernen, sie sollte aktiver werden. Da ich sehr gerne die Initiative ergreife, hatte ich aber damit kein Problem.
    Sie bietet neben dem Fingern auch KB an. Ft + AV macht sie nicht. Für 50 € ist sie auf jeden Fall buchbar. So eine junge und süsse Maus bekommt man ja nur selten vor die Flinte.

Die Wiederholungsgefahr ist langfristig gesehen hoch !

Gruß an alle Gleitsportler

Karina ist mit gefärbten Haaren zurück. Für Fans von jungen, hübschen Damen, ist sie sehr interessant.

http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...id=100&Itemid=

Gruß von dl

Kommentar

Lädt...
    X