ich war seit langem mal wieder bei elisa.
vorweg gesagt - es war ein tolles erlebnis, wie man es nicht jeden tag bekommt.
80 euros für 30 min fo, lecken, verkehr ausgemacht.
die übliche prozedur im bad und dann auf die matte.
sie ließ sich sehr gern lecken, konnte schon nach 3 min ihren unterleib nicht mehr ruhig halten und wurde richtig geil dabei.
ich ebenfalls - und so habe ich nach 10 min eingelocht. sie war klitschnass.
ich ließ es langsam angehen und sie genoss es sichtlich - ihr stöhnen und das zucken in ihrer pussy waren wohl echt.
dann konnte auch ich mich nicht mehr halten und füllte die gummihülle.
ich streichelte sie noch etwas, weil ich merkte, dass ihr danach war und plötzlich ging das spiel wieder von vorne los.
sie machte den kleinen auf französische art wieder fit und es ging weiter...
ich will es kurz machen - ich war über eine stunde bei ihr und hätte ich nicht einen wichtigen termin gehabt, ich hätte wohl noch länger bleiben dürfen - das sichere gefühl hatte ich. so was ist mir schon ewig nicht mehr passiert.
meist können es die gretels gar nicht erwarten, dass man fertig macht und geht.
mir ist zwar schon bei meinem ersten besuch bei ihr vor ein paar monaten ihre nette und sehr liebe art aufgefallen. das hatte ich aber nicht erwartet.
ich glaube, wenn man sie ausgiebig mit dem mund verwöhnt und mit gekonnten und zarten fingerspielchen an ihrer nach kurzer zeit recht großen liebeserbse, dann vergisst sie ein bisschen, dass sie das ja nur zum geld verdienen macht.
behandelt sie gut!
vorweg gesagt - es war ein tolles erlebnis, wie man es nicht jeden tag bekommt.
80 euros für 30 min fo, lecken, verkehr ausgemacht.
die übliche prozedur im bad und dann auf die matte.
sie ließ sich sehr gern lecken, konnte schon nach 3 min ihren unterleib nicht mehr ruhig halten und wurde richtig geil dabei.
ich ebenfalls - und so habe ich nach 10 min eingelocht. sie war klitschnass.
ich ließ es langsam angehen und sie genoss es sichtlich - ihr stöhnen und das zucken in ihrer pussy waren wohl echt.
dann konnte auch ich mich nicht mehr halten und füllte die gummihülle.
ich streichelte sie noch etwas, weil ich merkte, dass ihr danach war und plötzlich ging das spiel wieder von vorne los.
sie machte den kleinen auf französische art wieder fit und es ging weiter...
ich will es kurz machen - ich war über eine stunde bei ihr und hätte ich nicht einen wichtigen termin gehabt, ich hätte wohl noch länger bleiben dürfen - das sichere gefühl hatte ich. so was ist mir schon ewig nicht mehr passiert.
meist können es die gretels gar nicht erwarten, dass man fertig macht und geht.
mir ist zwar schon bei meinem ersten besuch bei ihr vor ein paar monaten ihre nette und sehr liebe art aufgefallen. das hatte ich aber nicht erwartet.
ich glaube, wenn man sie ausgiebig mit dem mund verwöhnt und mit gekonnten und zarten fingerspielchen an ihrer nach kurzer zeit recht großen liebeserbse, dann vergisst sie ein bisschen, dass sie das ja nur zum geld verdienen macht.
behandelt sie gut!
Kommentar