Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kennt die dame jemand Lin Lee???

Hallo kollegen

Würde mich mal brennend interesieren ob die dame jemand kennt!!
    würde die dame mal gern beglücken..

glg

w33mchttp://www.asialadies.de/Anzeigenmar...76942-1-A.html
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.01.2011, 09:53. Grund: Anzeige verknüpft

beim Threaderstellen ist links oben gleich der Button "Anzeigendaten einfügen" zu sehen, damit hast du bessere Chancen, Antworten zu erhalten! Der Link ist demnächst tot und deine Anfrage obsolet.

Kommentar

Zitat von w33mc
      Würde mich mal brennend interesieren ob die dame jemand kennt!!
      Würde mich mal brennend interesieren ob du die Suchfunktion kennst?

Liefert mindestens 6 Threads zu der Dame. Da hat es nicht unbedingt noch einen gebraucht.

Zuletzt geändert von OldSepp1; 10.01.2011, 22:15.

Kommentar

Ich kenne die Suchfunktion aber leider spuckt die bei mir nur folgendes aus:

"Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:
        lin, lee"

Vielleicht ein kleiner Tipp?

edit: ahh habe was von BBB gefunden in nem anderen Thread:

als Tipp, gib "Joy," einfach mit nem "Komma" ein, so kommst du auf 4 Zeichen und alles ist fein
        /quote

in dem Fall eben Joy durch Lin Lee ersetzen, kommen auch schön viele Threads :)
        Zuletzt geändert von Doom; 11.01.2011, 22:46.

Kommentar

Du kannst auch "Lin Lee" ohne Komma eingeben. Funktioniert gleichermassen.

Kommentar

um die frage von w33mc mal zu beantworten.
            ja, kenne ich. und wenn du ganz schnell ganz viel geld in den wind schießen möchtest dann gehst zu ihr.
            weiß die details nich mehr, weil ichs verdrängt hab. glaube, dass ich die 50 euro nummer genommen hatte und sie nach einem bisschen schlechten blasen und noch weniger schlechtem gepoppe meinte, dass ich doch bitte kommen soll, oder so ähnlich...geht garnich.
            also zu dir nen gefallen und spars dir =)

Kommentar

danke euch mit komma gehts und eig mehr negative berichte gelesen :( schade passt in mein beuteschema....

auf ein gutes stechen

w33mc

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                Du kannst auch "Lin Lee" ohne Komma eingeben. Funktioniert gleichermassen.

ja gut mit den "" gehts auch.

Kommentar

Zitat von franken-focker
                  ja, kenne ich. und wenn du ganz schnell ganz viel geld in den wind schießen möchtest dann gehst zu ihr.
                  weiß die details nich mehr, weil ichs verdrängt hab. glaube, dass ich die 50 euro nummer genommen hatte und sie nach einem bisschen schlechten blasen und noch weniger schlechtem gepoppe meinte, dass ich doch bitte kommen soll, oder so ähnlich...geht garnich.
                  also zu dir nen gefallen und spars dir =)
                  Das glaubst du doch wohl selbst nicht, was du dier zusammendichtest!

Kommentar

kann icch mir auch nicht vorstellen was der da schreibt geh schon seit jahren zu linn lee und konnte mich von anfang an nie beschweren! Der ausgemachte Service ist immer eingehalten worden und auf die Uhr hat sie auch noch nie geschaut. das gebläse ist voll ok und beim poppen geht sie super mit!

Kommentar

Also, ich war auch einige Male bei ihr. Das letzte Mal vor ca. 1 1/2 Jahren. Der Service wurde eigentlich von Mal zu Mal schlechter. Bin dann schließlich auch nicht mehr hin. Und von wegen "kein Zeitdruck".... ich würde eher sagen "extremer Zeitdruck"!

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X