Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
beim Threaderstellen ist links oben gleich der Button "Anzeigendaten einfügen" zu sehen, damit hast du bessere Chancen, Antworten zu erhalten! Der Link ist demnächst tot und deine Anfrage obsolet.
um die frage von w33mc mal zu beantworten.
ja, kenne ich. und wenn du ganz schnell ganz viel geld in den wind schießen möchtest dann gehst zu ihr.
weiß die details nich mehr, weil ichs verdrängt hab. glaube, dass ich die 50 euro nummer genommen hatte und sie nach einem bisschen schlechten blasen und noch weniger schlechtem gepoppe meinte, dass ich doch bitte kommen soll, oder so ähnlich...geht garnich.
also zu dir nen gefallen und spars dir =)
ja, kenne ich. und wenn du ganz schnell ganz viel geld in den wind schießen möchtest dann gehst zu ihr.
weiß die details nich mehr, weil ichs verdrängt hab. glaube, dass ich die 50 euro nummer genommen hatte und sie nach einem bisschen schlechten blasen und noch weniger schlechtem gepoppe meinte, dass ich doch bitte kommen soll, oder so ähnlich...geht garnich.
also zu dir nen gefallen und spars dir =)
Das glaubst du doch wohl selbst nicht, was du dier zusammendichtest!
kann icch mir auch nicht vorstellen was der da schreibt geh schon seit jahren zu linn lee und konnte mich von anfang an nie beschweren! Der ausgemachte Service ist immer eingehalten worden und auf die Uhr hat sie auch noch nie geschaut. das gebläse ist voll ok und beim poppen geht sie super mit!
Also, ich war auch einige Male bei ihr. Das letzte Mal vor ca. 1 1/2 Jahren. Der Service wurde eigentlich von Mal zu Mal schlechter. Bin dann schließlich auch nicht mehr hin. Und von wegen "kein Zeitdruck".... ich würde eher sagen "extremer Zeitdruck"!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar