Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth Linda / Berichte

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich habe es heute endlich geschafft mich hier anzumelden und möchte euch nun regelmäßig vor allem über die Girls in BT berichten, da ich selber seit ca 5 Jahren um die Häuser hier ziehe und Schwung in die Bayreuther Szene reinbringen möchte ;) Aktuell bin ich noch bis ca Mitte März aus beruflichen Gründen nicht in BT, möchte euch aber in der Zeit über die aktuellen Girls, die ich schon besucht habe, berichten. Ach ja, nochwas zu meiner Person: Ich bin ein absoluter Fuß-, Nylon-, Schuhfetischist und lasse dies in meine Berichte mit einfließen für die Gleichgesinnten unter euch.

    Heute möchte ich über o.g. Linda berichten, bei der ich mittlerweile regelmäßig bin, da sie eine absolute Perle für BT ist. Fotos entsprechen der Wirklichkeit, wobei sie in natura noch viel hünscher ist. Sie ist ca 1,70 groß, Schuhgröße ca. 38, ist sehr schlank, total freundlich und nett und versteht und spricht gut deutsch. Ihr tschechischer Akzent macht die ganze Sache noch geiler ;) Meine Besuche bei ihr laufen eigentlich immer so ab: Entwedet 80 Euro für halbe Std mit Fuerotik, Blasen und Verkehr oder 1 Std für 130 Euro gleicher Service. Sie zieht sich für mich schöne schwarze halterlose Nylonstrümpfe an und kommt dann zu mir aufs Bett, nachdem ich mich bereits ausgezogen habe. Sie beugt sich über mich (sie riecht übrigens auch sehr gut) und fängt an ihre kleinen süßen Brüste auf meinen Bauch zu drücken und liebkost mich dabei vom Hals bis zu den Eiern. Dabei spielt sie auch gerne mit Ihren Fingern an meinem Schwanz rum, während ich sie überall schön streicheln kann. Danach bitte ich sie sich auf den Rücken zu legen, wo sie mir dann schon ihre schwarz bestrumpften Füße entgegenstreckt, die ich dann lecke, rieche und in meinen Mund total rein stecke. Ihr gefällt das immer sehr. Ihre Füße bzw Strümpfe riechen übrigens immer richtig geil, haben so nen geilen Geruch, stinken aber nicht, sondern total angenehm. Was mich dann auch immer geil macht, ist, wenn sie anfängt, mir mit ihren rotlackierten Zehen, die durch die Strümpfe durchschimmern, einen runterzuholen. Da werd ich bereits richtig feucht um die Eichel. Danach Kondom drüber und sie fängt an zu blasen. Mal schnell, mal langsam, mal wild, mal nur an der Eichel. Einfach ein geiles Blaskonzert mit ihrem süßen Mund. Dann ab in die Missio. Sie spreizt ihre schlanken Schenkel und ich kann ihn richtig schön tief in ihre nasse Spalte reinstecken, was sie aufseuzen lässt. Dann geht es richtig ab kann ich euch sagen. Im Wechsel stoß ich sie heftig und langsam, nehme dann dabei ihre Beine auf meine Schultern, lecke und rieche dabei ihre Füße, welche sie mir ins Gesicht drückt und sie stöhnt richtig schön und atmet immer lauter. Sie geht richtig schön mit und krallt sich mit ihren Fingern an meinem Po fest, drückt dagegen dass sie ihn noch tiefer spürt oder klammert sich am Bett fest. Glaubt mir, Linda so unter euch zu sehen, ist einfach nur geil. Kurz darauf komme ich richtig heftig und spritze ihr die geballte Ladung in die Muschi. Danach umklammert sie mich noch lange und ich kann noch richtig schön mit dem Schwanz in ihr drin bleiben.
    Nach diesem Erlebnis kuscheln wir dann immer noch ein bisschen und haben noch nen langen Small-talk :)
    Danach Kondom runter und sauber machen, was alles sie macht. Nachdem ich mich angezogen habe, begleitet sie mich zur Tür, verabschiedet mich mit einem Bussi und "freut sich schon aufs nächste Mal".
    War mitttlerweile ca. 8x bei ihr und habe es nie bereut.
    Fazit: Linda ist einfach mit das Beste was BT zu bieten hat. Sie geht auf die Wünsche ein und ist jeden Cent wert. Sie kann kuscheln aber auch richtig wild werden. Und für Fußfetischisten ist sie sowieso ein absoluter Traum. Hoffe ich kann sie bald wieder besuchen wenn ich in BT bin. Man fühlt sich bei ihr einfach total wohl und das Abspritzen ist richtig heftig :)

    Ich hoffe, euch gefällt mein erster Bericht und ich bin schon auf ein Feedback von euch gespannt (bin für Lob und Kritik offen, sowie für Fragen, auch von Fußfetischisten natürlich ;)). Über die weitern aktuellen Girls in BT kann ich leider (noch) nichts sagen, Linda ist die einzige, die ich von den aktuellen besucht habe.

    Viele Grüße
    Euer Nylonlover

    #2
    Danke, sehr guter Bericht! Mach weiter so!

    Und wenn du dich mal langweilst, darfst du auch gerne weiter über
    bereits besuchte Damen berichten. Irgendjemandem hilft es immer und
    vielleicht kommen sie ja wieder.

    Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Linda - Die Perle ist wieder in BT :)

      Hallo liebe Mitstecher,

      Linda ist wieder in BT :) Nach dem Durchforsten der anderen Damen, die diese Woche in BT sind, müsst ihr sie eigentlich besuchen. Hier werdet ihr echt richtig befriedigt und geht als Freund wieder raus (ich verweise hier kurz auf meinen Bericht oben).

      Leider bin ich diese Woche noch nicht wieder zurück in BT, sonst wär ich wahrscheinlich jeden Tag bei ihr. Linda ist echt das Allerbeste, das ich in BT hatte und immer wieder haben werde :) Bin mittlerweile Stammkunde bei ihr und sie ist meine Perle :) Werd jetzt schon wieder heiß, wenn ich an ihre Nylons denke :)

      Viel Spaß und viele Grüße
      vom Nylonlover

      Kommentar


        #4
        Ich mach die Woche mal 'ne Pause!

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Hi liebe Mitstecher,

          war die Woche wieder bei Linda in BT in der Inselstraße. Einfach wieder ein geiles Erlebnis. 130 € die Std. für Fußerotik, Blasen und Verkehr. Wie immer ein Genuss.

          Hab kurz vorher angerufen und beim Aufmachen hat sie schon mit ihrem Nylonfuß hinter der Tür vorgewackelt, was mich richtig geil machte. Danach mit Küsschen begrüßt und die gewohnt perfekte Nummer. Zuerst lange gestreichelt, sie küsst und leckt mich dabei mit ihrer Zunge überall, was sie echt beherrscht. Danach ein geiles tiefes Blaskonzert und danach geile Fußerotik mit schwarzen Strapsen und rotlackierten Zehen. Erstmal nen schönen Footjob, dann langes ausgiebiges Lecken an ihren Füßen und danach ab in die Missio, wo ich sie wie immer schön fest vögeln darf und auch bald zum Abschuss komme. Danach noch geplaudert wobei sie mich immer wieder streichelte und mich mit ihren Füßen berührte.

          Fazit: Top-Erlebnis wie immer bei Linda!

          Grüße
          euer Nylonlover

          Kommentar


            #6
            Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
            war die Woche wieder bei Linda in BT in der Inselstraße.
            Bin grad etwas verwirrt, da die Anzeige ja erst gestern erschien,
            sie also offenbar erst seit Sonntag in Bayreuth ist
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Hi BS!

              Linda ist bereits seit letzten Sonntag oder Montag hier. Wenn sie in BT ist, dann bleibt sie meistens 2 Wochen hier; ist also diese Woche anscheinend (gott sei dank =) auch noch hier.

              Gruß
              Nylonlover

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Bin grad etwas verwirrt, da die Anzeige ja erst gestern erschien,
                sie also offenbar erst seit Sonntag in Bayreuth ist
                am 18. Mai inserierte sie zumindest im Schwabenländle

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  am 18. Mai inserierte sie zumindest im Schwabenländle
                  Ich sag ja, ich bin verwirrt ... und ziemlich sicher, dass sie letzte Woche keine
                  Anzeige in BT hatte.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Ich sag ja, ich bin verwirrt ...
                    da erzählste nix neues...




                    ach so

                    Kirk Ende

                    Kommentar


                      #11
                      Ich versteh jetzt ehrlich gesagt das Hin und Her nach der Frage nicht, ob sie jetzt letzte Woche inseriert hat. Ich war bei ihr!! xD Ich hab doch keine Fata Morganas xD
                      Ob sie (vllt. aus Versehen?) ne weitere Anzeige im Schwabenländle geschalten hatte, weiß ich nicht, aber sie hatte die Anzeige für BT auf jeden Fall spätestens letzte Woche am Montagabend oder Dienstagabend drin, da ich sie daraufhin gleich spätabends noch besucht habe (Montag oder Dienstag weiß ich gar nicht mehr genau :P)...
                      Was natürlich sein kann (ist mir nämlich in dem Fall auch schonmal bei ihr passiert) ist Folgendes, da nämlich noch eine Linda in BT inseriert... und zwar diese hier: https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
                      und wenn ihr in der Übersicht für BT ihr kleines "Titelbild" mit dem von der Linda in der Inselstraße vergleicht, so hat das ziemlich genau ähnliche Farbtöne, beide Gesichter sind unkenntlich gemacht, Frisur fast gleich etc.
                      da bin ich auch schon mal drüber gehuscht und hab die Linda in der Inselstr überlesen...
                      falls ihr mir immer noch nicht "glaubt", ihr könnt Linda gerne anrufen, fragt sie einfach wie lange sie schon hier in BT ist und ob sie mich letzte Woche mit Fußerotik verzaubert hat ;) wart ihr selber auch schon mal bei ihr?

                      Viele Grüße
                      Nylonlover

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
                        wart ihr selber auch schon mal bei ihr?
                        sie war meines Wissens nach noch nicht im RMG
                        zu dem ist mir ihr Buchstabe eine Stufe zu niedrig

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          zu dem ist mir ihr Buchstabe eine Stufe zu niedrig
                          den Spruch musst du mir erklären xD kenn ich nicht...

                          naja Schade, da verpasst ihr was im RMG; aber stimmt, sie arbeitet hauptsächlich nur in wenigen Orten in Bayern, hin und wieder auch in München...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
                            den Spruch musst du mir erklären xD kenn ich nicht...
                            BBB-Cup wäre meine Norm (ab C-Cup aufwärts)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X