Hallo zusammen,
komme gerade von Sandra, habe mir dieses Vergnügen zur "Abwechslung" mal gegönnt.
Nach dem klingeln an o.g. Adresse wurde mir sofort geöffnet. Sandra bat mich herein. Nachdem das finanzielle geklärt war (150€ die Stunde) bot sie mir die Körperreinigung an.
Sandra hat ein weibliches Äußeres, ihre Stimme ist "typisch" Transe, also mit männlichen Zwischentönen.
Auf der Matte dann schnell zärtliches kuscheln. Es gelang mir wiederholt, ihren Zauberstab gut zum stehen zu bringen. So ein Teil mal im Mund zu haben, ist für einen Mann auch mal eine "andere" Erfahrung. Wir verwöhnten uns gegenseitig ausgiebig und leidenschaftlich, es schien ihr sichtlich Spaß zu machen. Dann zog sie mir gekonnt den Gummi über und setzte sich auf mein Becken und fing an mich zu reiten (AV). Dabei ging es so richtig heftig zur Sache. Sie schien gar nicht genug davon zu bekommen![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Meinen guten Saft gab ich dann danach beim "Handspiel" ab.
Ganz ehrlich, sie ist die erste Transe, die ich noch einmal besuchen würde. Bislang hatte ich nicht wirklich positive Erfahrung (war aber auch erst 2 Mal vorher). Es war eine willkommene Abwechslung und auf jeden Fall ihr Geld wert !
Viele Grüße
Popperle
komme gerade von Sandra, habe mir dieses Vergnügen zur "Abwechslung" mal gegönnt.
Nach dem klingeln an o.g. Adresse wurde mir sofort geöffnet. Sandra bat mich herein. Nachdem das finanzielle geklärt war (150€ die Stunde) bot sie mir die Körperreinigung an.
Sandra hat ein weibliches Äußeres, ihre Stimme ist "typisch" Transe, also mit männlichen Zwischentönen.
Auf der Matte dann schnell zärtliches kuscheln. Es gelang mir wiederholt, ihren Zauberstab gut zum stehen zu bringen. So ein Teil mal im Mund zu haben, ist für einen Mann auch mal eine "andere" Erfahrung. Wir verwöhnten uns gegenseitig ausgiebig und leidenschaftlich, es schien ihr sichtlich Spaß zu machen. Dann zog sie mir gekonnt den Gummi über und setzte sich auf mein Becken und fing an mich zu reiten (AV). Dabei ging es so richtig heftig zur Sache. Sie schien gar nicht genug davon zu bekommen
Meinen guten Saft gab ich dann danach beim "Handspiel" ab.
Ganz ehrlich, sie ist die erste Transe, die ich noch einmal besuchen würde. Bislang hatte ich nicht wirklich positive Erfahrung (war aber auch erst 2 Mal vorher). Es war eine willkommene Abwechslung und auf jeden Fall ihr Geld wert !
Viele Grüße
Popperle
Kommentar