Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Palmas Nürnberg Gestern

Nur 4 Girls da bis 19 Uhr dann kam noch Melli .

super action mit Sabine Tschechien gehabt .

Schöne sauna whirlpool essen ging so

Werde wohl mal wieder hinfahren wenn 8-10 Girls wie normal da sind .

Freikarten gibt es auf der homepage zu gewinnen gelten aber nur 2 tage

gruß dswg

Also, ich hatte mit Freikarten die letzten 2 Versuche Pech gehabt. Ich denke, die Aktion ist evtl. schon ausgelaufen. Habe es dann allerdings mit einer alternativen Mailadresse nicht mehr probiert.

Kommentar

Freikarten Palmas

Hatte am 2.1.2011 gewonnen . Auf der Mail stand gültig am 2. und 3.1.2011

auf der Homepage stand dass alle zwischen 24.12. und 6.1.2011 gewonnenen Karten am 7. und 8.1. gültig sind.

Das hatte ich auch dabei musste ich nicht vorzeigen.

Mitspielen kann man ja jeden Tag gilt dann am gleichen und folgenden.
      man kann auch Longdrink etc. gewinnen da muss man aber regulär Zahlen

Gruß dersichwasgoenner

Kommentar

Zitat von Tancard Beitrag anzeigen
        Also, ich hatte mit Freikarten die letzten 2 Versuche Pech gehabt. Ich denke, die Aktion ist evtl. schon ausgelaufen. Habe es dann allerdings mit einer alternativen Mailadresse nicht mehr probiert.
        Habe seit ca. Mitte Dez auch kein Glück mehr beim Glücksspiel gehabt, nachdem ich in den Monaten zuvor sehr oft gewonnen habe. Daher denke ich, daß sie entweder die Gewinnquoten generell gesenkt haben, oder man wenn man so oft wie ich gewonnen hat auf so eine Art "Blacklist" gesetzt wird. Wäre schade, denn mit der Mischkalkulation "Freikarte"/normaler Eintrittspreis bin ich recht häufig hingegangen. Das würde sich wohl nun ohne Gewinn ändern, zumal zwischen den Jahren mein Erstbesuch im FKK-Club Heaven sehr positiv ausfiel. Die haben 14-20Uhr Happy Hour mit nur 15EUR Eintrittspreis. Allerdings sind die Räumlichkeiten kleiner/anders aber nicht unbedingt schlechter.

Bobby

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X