Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly in der Traumoase Fürth

    Hallo war heute mal auswärts unterwegs.

    War schon mal in der Traumoase in Fürth und bin danach sehr zufrieden gewesen. Also im Internet nachgeschaut, wer ist da??? Nelly sieht hinreisend aus. Also angerufen und mit Nelly einen Termin gemacht.

    Ich komm an und es wurde mir von einer netten Empfangsdame die Tür aufgemacht. Fragte ob ich was trinken will, ich sagte: Ja ein Wasser. Sie: Ok dann bring ich mal die Mädels vorbei, da unterbrach ich sie und sagte hab nen Termin mit Nelly gemacht. Sie fragte dann noch nach den Namen und sagte Nelly bescheid.

    Nelly kam mit einem Tablett, wo Wasser und ein bisschen Nervennahrung (Süßigkeiten, was mir gut gefällt) und brachte mich aufs Zimmer. Als wir nach hinten gingen sah ich wie so ein 32 Body ausschaut, sehr dünn. Zu Nelly lange Blonde Harre, Bild ist nicht mehr 1 zu 1 mit das was vor mir stand, ihre Haut war mittlerweile bräuner geworden und schaut auch weng älter aus als auf den Bild. Würde sagen, dass sie so 25 ist.

    Ich habe gebucht 30 Minuten ZK+FO+GV+FT für 105 Euro guter Preis, halbe Stunde war 20 Euro günstiger als sonst, haben jede Woche was anderes im Angebot.

    Zur Location war sauber war letztes mal in einen großen zimmer mit sehr viel Platz, dieses mal war alles recht klein zusammen gepfärcht. Schön wars trotzdem. Ging dann zum waschen über, wo Nelly dann auch noch schnell in die Dusche ging, also müsste ich mein bestes Stück selber waschen (das aber nicht schlimm war). Achso Bad hab ich keins gesehen weil ein Waschbecken im Zimmer war.

    Nelly kam wieder und zieht sich, wo wir erst mal ein bisschen Zk gemacht haben. Dann hab ich ihre Brust bearbeitet habe, aber da ehr weniger zu bearbeiten war. Danach machte sie FO, wo ich dann auch ein wenig führen wollte sie aber meine hab weg geschoben hat. Hmm sie machte das FO mit viel Hand und wenig tief. Sie ging bereitwillig in die 69er Stellung. Da merkte man, dass sie auch ein wenig Spaß daran hat.

    Setzte dann den Gummi auf und gingen dann in die Reiterstellung, das sie sehr gebeugt auf mir gemacht hatte. Sie war sehr eng gebaut das mir sehr gut gefiel. Danach in die Missio, wo sie dann auch sehr viel Spaß dran hat und wo Girlfriend 6 aufkommt. Sie blies danach mit Handeinsatz weiter, wo ich dann erwähnte ob wir mal in die Doggy-Stellung gehen. Sie sagt ich soll langsam machen weil sie sehr kein ist, ich ok und wir fingen langsam an. Man muss sagen es hat auch langsam Spaß gemacht, weil sie sehr eng war. Sie brach nach kurzer Zeit ab, weil ihr das weh tut und gingen in die Reiterstellung zurück. Zum Schluss saugte sie jeden tropfen aus mir raus und spuckte es auf einen Zewa.

    Danach kam sogar noch ein kleiner Smalltalk zusammen, obwohl sie nicht viel Deutsch konnte.

    Fazit: Nelly sah zwar nicht mehr so gut aus wie auf den Bildern, aber machte einen guten Service und es kam Girlfriend 6 auf. Sie war sehr nett, aber war für mich ein wenig klein. In großen und ganzen was diesmal eine überdurchschnittliche Dame in einer überdurchschnittlichen Laufhaus mit guten Service.

    Punkte 1 - 10

    Aussehen : 7
    Location : 7,5
    Girlfriend 6 : 8
    Service: 9
    Zufriedenheit: 8

    Bis bald, bin demnächst öfter unterwegs.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Internet (25.05.2014)

    #2
    Text bearbeiten

    Wiso kann man hier seinen Text nicht mehr im nachhinein verbessern?

    Hab da wieder etwas unter Zeitdruck 3 bis 4 Fehler geschrieben.

    Kommentar


      #3
      Hat mich auch gewundert

      Zitat von Der Bamberger Beitrag anzeigen
      Wiso kann man hier seinen Text nicht mehr im nachhinein verbessern?
      Das geht nur eine bestimmte Zeit lang, ich meine ich hätte irgendwo "dreißig Minuten" gelesen. Und das ist kein Bug sondern ein Feature

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Bamberger Beitrag anzeigen
        Wiso kann man hier seinen Text nicht mehr im nachhinein verbessern?

        Hab da wieder etwas unter Zeitdruck 3 bis 4 Fehler geschrieben.
        innert ner halben Stunde ist der Button Bearbeiten aktiv, dann kannst du ausbessern oder, wenn du auf erweitert klickst, auch Smilies einfügen, die Anzeigendaten nachtragen oder gar den ganzen Beitrag wieder löschen!

        Würde das Bearbeiten länger gehen, müßte die Moderation ständig auch ältere Beiträge auf dem Schirm haben, ob sie noch den Forenregeln entsprechen!
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 07.01.2011, 23:45.

        Kommentar


          #5
          Hallo Bamberger,

          guter Bericht.
          Dass die Fotos der Mädels nicht immer dem Vor-ort-Aussehen entsprechen ist in der Traumoase manchmal so.
          (Ausnahme zum Beispiel Katharina.)
          Aber das Ambiente ist Spitze und die Mädels sind sehr freundlich und lassen GF6 aufkommen.
          Und die Rabattaktionen sind auch nicht zu verachten.
          Gruß
          Willi

          Kommentar


            #6
            Danke für deinen Bericht auch von mir.

            Nelly gefällt mir sehr gut.
            Nächste Woche mal hin.

            P.S.:Wegen deinen Rechtschreibfehlern, LOL sind doch alt genug uns den test zu denken oder zusammenzureimen. Immer weiter so.
            Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
            als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


            Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
            ( Edmund Burke)

            Kommentar


              #7
              Text, Nicht test lol

              Mist, Nelly ist nur noch heute da.
              Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
              als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


              Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
              ( Edmund Burke)

              Kommentar


                #8
                Auch von mir ein Danke für den guten Bericht!

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Nelly Spitalstr. Schweinfurt

                  Nachtrag,
                  da es hier schon eingie Bericht zu der kleinen Polenmaus gibt
                  und Sie aktuell in Schweinfurt zu finden ist:
                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-5647745.html
                  und ich Ihr immer mal wieder (ne eigentlich Sie mir vor die Flinte kommt)
                  unter komme, es immer wieder ein geiles P6 Erlebnis mit Ihr ist
                  füge ich hier mal die Berichte über Sie an:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Nelly
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Nelly
                  gestern nach längerer Zeit mal wieder unter ladies gesehen, dass Sie auf meiner Route tätig ist und
                  einen Zwischenstop in SW eingelegt (nette, supergepflegte Terminwohnung, eigentlich ja Massageinstitut)
                  in der Innenstadt gelegen mit 3 DL.
                  Auf Nachfrage der Hausdame ob ich einen Termin hätte?
                  nein nicht, ich möchte zu Nelly, in ein großes Zimmer gebracht worden nach dem Getränkewunsch gefragt und kurz alleingelassen, kurz darauf kam Nelly mit dem Getränk (ohne Higheels) man ist die klein, als Sie mich erkannte strahlte Sie mich an, stellte das Getränk ab und viel mir küssend an den Hals
                  und das nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz mit Ihr
                  Haare hat sie z.Zt. dunkel (Extensions immer noch) aber sonst unverändert,
                  Programm 30 min für 100€urgenommen und dann nach dem frisch machen, auf die Liege und den ersten Druck rausnehmen, dann Geplauder, Geknutsche, quatschen, und imemr wieder
                  die Zeit verging leider viel zu schnell und zum Schluß mussten wir uns noch beeilen um den Abschuß zu finden.
                  Fazit:
                  Alles in allem immer noch Top mit Ihr und garantiert weitere Wiederholungen wert.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lex (26.05.2014)
                  Lädt...
                  X