Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Xenia: wieder super!

Hallo Gemeinde!

nachdem mein erster Bericht über Xenia wohl wirklich in den Tiefen des Systems untergegangen zu sein scheint mach ich mir nochmal die Mühe, über dieses Mädel zu berichten:

war gestern bei ihr in Erlangen und kann "humorvoll", "36/38er Figur"und "75B Natur-Busen" voll bestätigen.
    Die Bilder sind echt, sie hat ne gute Figur und samtweiche Haut. Alter kann ich ganz schlecht schätzen, könnte schon stimmen, evtl. auch 5 Jahre mehr.

Sie war vor einigen Monaten schon mal hier und ich war damals recht angetan von ihrer Art, deshalb bin ich diesmal gleich zielstrebig zu ihr gegangen. Wenns stimmt hat sie mich nach so langer Zeit sogar wiedererkannt.
    Ich hab die halbe Stunde für 65 genommen (normales FZ und GV, keine Extras) und nach dem Finanziellen hat sie mir erstmal was zu trinken gebracht.
    Im Zimmer gibts ne Waschgelegenheit, also ausgezogen, gewaschen und da war sie auch schon wieder mit dem obligatorischen Handtuch fürs Bett.
    Dort gings dann mit nettem Kuscheln und Streicheln los, Küsse am ganzen Körper, dann hat sie das Gummi zwischen die Lippen genommen und so übergestülpt (das mag ich besonders ;-) ) Dabei hat sie mir ihr hübsches Heck entgegen gereckt, aber Lecken ist nicht so meine Sache, daher lieber schön gefingert, was ihr scheinbar gefallen hat.
    Bis dahin schon mal sehr gut!
    Dann hat sie sich draufgesetzt und ist losgeritten. Nach ein paar Minuten Wechsel in die Doggy, dabei hat sie mit Ihrer Hand zwischen den Beinen meine Juwelen gekrault - auch sehr schön!
    So schön, dass es mir beinahe zu schnell gekommen wäre. Also Wechsel in die Missio und dort nach wenigen Minuten zum Abschluss gekommen.
    Sie geht echt gut mit und gibt einem wirklich das Gefühl, willkommen zu sein und dass es ihr Spaß macht.
    Wenn sie das bei wirklich jedem Gast so macht ist es auf jeden Fall ne sehr gute GFS-Show.

Von mir also ne klare Empfehlung für Xenia!
    Die Wohnung war bekanntermassen ordentlich, sauber, es gab jede Menge Handtücher; auch sonst alles nett und ansprechend. Ich wurde dort eigentlich immer sehr ordentlich bedient.

Viel Spaß!

Randebemerkung

Zitat von Nike_nbg Beitrag anzeigen
    nachdem mein erster Bericht über Xenia wohl wirklich in den Tiefen des Systems untergegangen zu sein scheint
    Zur Info: Seitens der Moderation ist diesbezüglich nichts gelöscht oder nicht freigegeben worden!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
    X