Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Falsche Frage?
Also ich denke da geht mal wieder Neugier und Sensationslust vor Verstand, viel eher sollte man fragen welcher kranke Vogel das war, der das Mädel derart hernimmt.
Weil, was haben wir alle davon?
Genau, Nix!!!!
Die Frauen in der Stadt werden Nervös, oder stellen das arbeiten ein, sie schränken sich wieder ein, das Thema beschützer in der Wohnung wird das eine Oder andere mal wieder ausgegraben und die freier sind die dann auch verprellt weil die Oberförster verstärkt unterwegs sind - was der Stimmung bei den Huren auch nicht gut tut.
Also fragt lieber wer der Kerl ist.
Grüßla vom Erdenbürger
P.S. Wen die Neugier trotzdem quält, kann ja mal alle Asiatinnen abklingeln, die dann gerade keine Lust mehr hat - die könnte es ja sein.
Kommentar
-
Wahnsinn !
Es wird immer gefährlicher für Huren. Vor 3 oder 4 Wochen wurden Huren in der Augustenstr. 3 und in der Eberhadshofstr. 2 überfallen. Bei beiden Fällen ging es auch ums Geld. Allerdings wurden die Frauen nicht so brutal geschlagen !
Hoffentlich werden diese Schweine geschnappt !
Kommentar
-
Fickwiesel
Kann meinen Vorrednern allesamt nur zustimmen.
Ich fühle mich besonders betroffen, denn ich kenne sie sehr gut, möchte ich mal behaupten.
Wollte Sie gestern abend gegen 21 Uhr besuchen. Entgegen meiner Gewohnheit habe ich nicht vorher angerufen.
Licht hat in der Wohnung nicht geleuchtet und ich habe schon erwartet, Sie ist nicht da.
Habe geklingelt und es hat sich auch nichts getan.
Da die Haustüre nicht zugeschnappt war hatte ich Zugang ins Haus! - [großes Ausrufezeichen]
Als ich das Polizeisiegel an der noch blutverschmierten Wohnungstür gesehen habe, war mir sofort
klar, daß etwas schlimmeres passiert sein muß.
Habe zuerst gedacht, das stammt von irgendwelchen asozialen Randalierern.
Habe versucht bei Ihr anzurufen, das Handy war abgestellt, aber das war oft so, wenn Sie
keine Dienstzeit hatte.
Was genau passierte habe ich erst heute übers Netz erfahren.
Mein volles Mitgefühl für die Frau, denn Sie hat sowas nicht verdient.
Kommentar
-
Täterbeschreibung der Hure
Jetzt konnte die 51 jährige, asiatische Prostituierte eine genaue Täterbeschreibung geben:
Bei dem Angreifer handelt es sich um einen ca. 22 Jahre alten Deutschen, etwa 1,75 Meter groß mit schlanker, muskulöser Figur und kurzen, rötlich-blonden Haaren.
Wer kennt das Schwein ?
Das LKA hat 5000 € Belohnung ausgesetzt ! Sichert euch das Geld, damit sind viele Hurenbesuche finanziert.
Übrigens flüchtete der Raubtäter mit nur 50 € ! Das war bestimmt nicht sein letzter Überfall....
Hinweise rund um die Uhr bei der Kripo: Tel. 0911 21123333
Gruß von dl
Kommentar
-
Fickwiesel
Da muß ich dem Delloslegov zustimmen.
Ich kenne die im übrigen sehr nette und attraktive Frau sehr gut, deren Namen ich
jetzt nicht veröffentlichen muß, und habe schon damit zu tun, dieses Verbrechen zu verarbeiten.
Also Kollegen, dies ist ein Aufruf, haltet Augen und Ohren offen, wenn Ihr unterwegs seid
und irgendwelchen Gestalten begegnet, die der Täterbeschreibung entsprechen.
Die Polizei wartet auf den richtigen Hinweis und dann hat sich die Person, die sich zur
richtigen Zeit am richtigen Ort aufhält die zu Recht ausgesetzten 5000€ verdient.
Gruß Fickwiesel
Kommentar
-
OldSepp1
Übrigens flüchtete der Raubtäter mit nur 50 € !
Jemanden so brutal zuzurichten ist sicherlich kein feiner Zug. Andererseits kann aber keiner sicher sagen ob die Angaben dieser Frau auch richtig sind. Könnte ja auch ein Freier gewesen sein, der abgeledert wurde und aus Wut darüber ausgerastet ist. Rechtfertigt die Tat zwar ebenfalls nicht, macht die ganze Geschichte aber unter Umständen verständlicher. Wie gesagt ebenfalls eine Vermutung, wie das meiste was hier dazu abgelassen wird.
Wer kennt das Schwein ?
Kommentar
-
Sepp, Du bist furztocken, aber hast Recht...
Alle selbsternannten Gutmenschen und Hobby-Kriminologen sollten den Profis die Arbeit überlassen.
Niemand hier "weiss nichts genaues nicht"...
Damit ich bitte nicht falsch verstanden werde: ich finde es auch abscheulich, was da passiert ist.
Kommentar
-
OldSepp1
@ willi1601
Jetzt mach aber mal einen Punkt du Mutter Teresa vom Bleiweißviertel.
Letztlich ist es vollkommen egal welche Version nun die Wahre oder die Richtigere ist. Möglich sind beide. Und ich halte nach wie vor die von mir dargebotene für wahrscheinlicher als das Zeitungsgeschmiere. Und Fakt ist, im Augenblick weiss erst mal keiner was tatsächlich passiert ist.
Aber das Auftreten einiger Hilfssheriffs von eigenen Gnaden ist mehr als peinlich. Wenn diese Helden ein gleichermassen gesetzestreues Verhalten und die gleiche Law and Order Menthalität an den Tag legen würden wenn es um ihre eigenen Belange und um den Schmutz vor ihrer eigenen Türe geht. Einfach nur zum Kotzen so was.
Und noch viel schlimmer sind die Trauerweiden, die hier heulend und zähneklappernd Mitleidsbekundungen vom Stapel lassen, das es einem Angst und Bange werden kann. Ich möchte nicht wirklich wissen wieviele Tastaturen ob der Tränenfluten dieser scheinheiligen Patrone schon ausgetauscht werden mußten. Da wird ein Gejammere und Gewimmere angestimmt, gerade so als ob ein Weltuntergang prophezeit werden müßte. Da ist plötzlich jeder gut Freund mit der Ische und kennt sie praktisch in und auswendig.
In einem anderen Forum habe ich einem Kollegen empfohlen sich zu kämmen, die Nase zu putzen, ein paar Blümchen zu kaufen und die jetzt plötzlich so verehrte Lichtgestalt der Rotlichtszene mal im Krankenkhaus zu besuchen. Ist doch ein feiner Zug wenn man sie schon so gut kennen will. Also meine Scheinheiligkeiten wer hat das schon gemacht?
Also hört endlich das Winseln, Weinen und Wehklagen auf, ihr macht die Welt damit um keinen Deut besser. Werdet langsam wieder normal. Sonst kann ich mich des Gefühls wirklich nicht erwehren, die eine oder andere Heulsuse hat man als Kind eventuell ein bißchen zu lange auf dem Töpfchen sitzen gelassen.
Kommentar
Kommentar