Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Pussycat Nightclub

Hallo Jungs,
    kann mir jemand was zu dem Club, bzw. zum Service der Mädels sagen? War am Montag mal zum kurzem abchecken drinnen, serhr junge und hübsche Mädels. Würd aber gern erstmal hören, ob schon jemand Erfahrung gemacht hat, bevor ichs selbst teste...
    Gruß vom Donner

@ Donner11

Hier ein kurzer Testbericht vom 21.12.2010 (ich war nicht der Stecher) !

Isabella, Coburg

Ich war gestern in Coburg im Pussycat, ein Nightclub mit angeschlossenem Laufhaus. Da sah ich Isabella an der Stange tanzen, ein phantastischer Anblick, 175cm plus hohe Stiefel. Nach kurzem Blickkontakt setzte sie sich zu mir , man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie ist 20 Jahre alt, kommt aus Moldawien, war schon in verschiedenen Städten in Laufhäusern und auch kurz im 5.Element. Die Bilder machen sie etwas dünner, in Natura gefällt sie mir besser. Sie hat jetzt lockiges Haar. Wir gingen dann nach oben ins Zimmer, mit dem Gedanken, daß ich Geld verbrennen würde. Naja, mit dieser traumhaften Schönheit riskierte ich es. 50 Euro für 20 Min. plus 30 Euro für FO.
    Was soll ich noch sagen? Es war die beste Nummer seit Jahren, die ich außerhalb eines FKK-Clubs hatte. Abwechslungsreiches Blasen mit dem richtigen Gefühl und tolles Reiten. Auf die Uhr hat sie auch nicht geschaut, WH 100%.

Kommentar

Danke dir,
      dann werde ich sicher das ganze auch mal testen. Muss man da eigentlich was trinken, oder sucht man sich einfach eine aus und geht aufs Zimmer? N der Typ an der Tür schaut einem dabei zu, wenn man mit dem Mädel verschwindet, oder wie kann ich mir des ganz vorstellen??!
      Gruß vom Donner

Kommentar

Ein Bier kostet 8 Euro, daher ist Besaufen dort eher schlecht!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Hab den Laden jetzt doch selbst mal getestet, mit exakt demselben Mädel wie delloslegov und muss sagen, wenn der Service bei den andern Mädels genauso gut ist, werd ich da öfter reingehen. Ausprobieren werd ich es auf jeden Fall. Und wenn es tatsächlich so sein soll, wäre der Laden absolut empfehlenswert.
          Gruß vom Donner

Kommentar

Hier noch der Link zu der Guten:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...53108-1-A.html
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Und zur Sicherheit der Anzeigentext, falls sie mal woanders werkelt:
              ISABELLA aus Moldawien

19 Jahre ist diese Süße jung,.175cm groß
              mit einer zierlichen Figur, Konfektion 36
              und verführerischern Brüsten 80 B.
              Sie ist nymphomanisch veranlagt und
              bietet einen sehr guten Service an:
              SM, AV, Franz. 69 GV safer,
              Stellungswechsel, Küssen u.v.m.

Ich erfühle dir fast alle Deine Träume!
              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)