Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Jägerstr. in Nürnberg

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

War heute bei Sommer, Jägerstr. 1, Nürnberg.
    Telefonisch hatte ich YANA vorbestellt.
    Was mir dann von der P*mutter vorgestellt wurde war nie und nimmer YANA.

Die vorgestellte Kleine hatte einen kindhaften Körper und einen Minibusen.
    Ich bestellte zunächste „selber ausziehen“ ein wenig fingern und dann GV.
    50 Euro für 20 Minuten, meinte die Kleine.
    Dann schaute ich das Mädel nochmal genauer an und sagt „Auf Wiedersehen. Heute nicht.“

Beim Gehen überlegte ich es mir aber (mein Stammmädel ging heute nicht ans Telefon!) und blieb doch.
    Bad wurde mir nicht angeboten, ich ging aber trotzdem dorthin. Das Mädel ging anschließend auch ins Bad ließ mich im Arbeitsraum einige Zeit warten.

Ich zog sie dann wie vereinbart aus und wollte fingern. Das wollte sie aber nicht. Busen grapschen war auch nicht ihr Ding.

Nach dem sorgfältigen Aufziehen des Verhüterle gings zur Sache. Das ließ sie ganz ordentlich über sich ergehen. Sie stöhnte nicht aber meinte nach einiger Zeit „Spritz in mich“ oder so ähnlich.
    Nach der Aktion ging ich nochmal ins Bad und verabschiedete mich dann.

Die Räumlichkeiten sind immer noch Modell Uralt.

Wahrscheinlich gibt es das Foto-Mädel YANA (die sieht doch toll aus, oder?) in der Jägerstraße gar nicht.

Für Nicht-Single unter uns:
    Obwohl ich die P*mutter am Telefon auf meine Frage hin sagte, die Räume würden nicht mehr beduftet, stank ich bei meiner Heimkehr nach Parfüm!

Wiederholung? Nein!
    Wer aber auf sehr schlanke Mädels steht und ohne "Vor- und Nachbereitung" nur b*msen will, ist vielleicht gut bedient.
    Zuletzt geändert von Willi1601; 05.01.2011, 13:05. Grund: Anzeigendaten eingebunden.
    Gruß
    Willi

Anzeigentext einbinden werde ich auch noch lernen
    Gruß
    Willi

Kommentar

@ Willi

Danke für den Testbericht. Die Örtlichkeiten sind schon übel dort. Ich war natürlich auch schon ein paar mal dort zum trainieren.
      Schade das die Bilder nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Offensichtlich wollen die damit mehr Kunden locken.

Gruß von dl

Kommentar

Ja die Jägerstrasse ist nicht berauschend. Bei Sommer dort werkelt auch Jin Jin mit der hatte ich schon paarmal das Vergnügen, auch in anderen Locations. Sie hat bisher immer alles ausgemachte eingehalten und nimmt es auch mit der Uhr nicht so genau. Testbericht von mir ist über die SuFo zu finden.

Allen Allzeit immer einen Guten Stich

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X