Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karmen - Fürth Leyher Str. 10

Hatte mich vor langer Zeit hier mal angemeldet und mich ein wenig umgesehen.
    Diese Woche habe ich mich daran erinnert wieder etwas eingelesen und beschlossen gleich mit einem Bericht von heute einzusteigen.

War heute bei Karmen in Fürth (Leyher Str. 10). War sowieso in Nürnberg unterwegs habe angerufen und sie hatte sofort Zeit. Also hin in die Leyher Straße 10 (alles private Apps., location ist bestimmt nicht unbekannt hier).
    Sie machte mir sexy "angezogen" auf und begrüßte mich freundlich. Fotos stimmen überein. Ein bischen zugenommen über die Feiertage denke ich aber nicht übermäßig.
    Habe 30 minuten für 80 genommen. (20min/1h Preis entsprechend). Service war standard [gv,franz.,lecken(habe ich nicht),(fingern glaube auch,habe ich aber auch nicht), küssen nur körper.,anfassen, alles safer blabla]

Sie fing an mein gutes Stück einzupacken und ging ins franz. über. Dieses war gut, mit kleinen "Zungenspiel" einlagen.
    Zwischendurch immermal Handarbeit, die mir teilweise etwas zu mechanisch/"hart" war. Lies sich dabei Körper, Brüste und Kitzler streicheln.
    Danach gings in die Missio in der sie leicht, aber nicht überzogen beim stoßen stöhnte.Und hiernach bat ich sie sich auf mich zu setzen was ich sehr genoss. Da war es dann auch zuviel für mich, ich bat sie langsamer zu machen aber da war es schon soweit.
    Ich hatte noch Zeit von den 30 minuten und wir haben eine zweite Runde angefangen. Allerdings hatte sie bereits nach sehr kurzer Zeit angekündigt ich solle langsam mal "machen"... Doggy "geht sie normal mit". Im nachhinein habe ich mal auf die Uhr gesehen und konnte nicht verstehen dass sie bereits so früh die Zeit ansprach. (war vll bei 22/30 minuten...naja...)
    Augenkontakt hielt sie beim Vergnügen eigentlich nie, was ich schade fand und drehte teilweise den Kopf weg.

Zwischendurch hatte es 2mal kurz hintereinander geklingelt wovon sie sich aber nicht ablenken ließ.
    Gebe ihr, da sie wirklich schön anzusehen war und die Zeit sehr freundlich war und der erste Teil der 30 minuten gut war eine 2-/3+. Deutsch kann sie mit einem Akzent eigentlich gut verstehn und fließen sprechen. Wohnung fand ich sauber, Fernseher lief leise die ganze zeit, was mich aber nicht störte.

Da dies mein erster Beitrag ist bitte ich um Rücksicht, im Geschichten schreiben war ich noch nie gut :P

grüße tallam
    Zuletzt geändert von tallam; 04.01.2011, 22:43.

Hallo tallam,

sehr guter Beitrag. Da ist alles drin was reingehört. Brauchst dich nicht verstecken.

Danke!

Kommentar

ja tallam,

schön daß Du hier so einen netten Bericht abgeliefert hast
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

Auch von mir ein dickes Danke für den guten Bericht!
        So sollte es sein.
        Kurze Frage: wie realistisch schätzt du denn die 22 Jahre?

Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Grün kommt...

Hey Tallam,

sehr schöner Bericht... übersichtlich, gut gegliedert, nett geschrieben und alles Wichtige drin!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

na dann ist ja gut ^^ bitte
            @bayreuthsucher: Alter schätzen ist ja immer nicht so einfach. ich schätze es relativ realistisch ein. wie gesagt sie sieht genauso aus wie auf den fotos (vll ein bischen zugenommen aber ok).

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...