Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Carmen

Bei Carmen war der Besuch ein Erlebnis
    Für Busenliebhaber ist Sie ein Genuß, richtig große Dinger die Sie da hat
    Die Preise sind normal fufi für Normal
    hat mich Empfangen und über die Preise informiert
    dann ab zum Arbeitsgerät säubern und dann ins Arbeitszimmer
    Sie hat klasse Rundungen,fühlt sich alles sehr gut an
    hat mir meinen Kolben hart gemacht und dabei hab ich Ihre riesen Dinger massiert
    dann ab zum Angriff, von vorne, dabei ihre schenkel gehalten und zu gestoßen
    war ein guter Besuch bei Ihr
    Wiederholungsgefahr 100% für Busenliebhaber

http://www.zaertlicheladies.de/Anzei...91913-7-A.html

Zitat von Testreiter Beitrag anzeigen
    Bei Carmen war der Besuch ein Erlebnis
    Ja, wie auch jeder andere Besuch bei nem Mädel.

Für Busenliebhaber... richtig große Dinger die Sie da hat
    Das ist auf den Fotos gar nicht zu sehen. Gut dass du uns darüber informierst!

hat mich Empfangen und über die Preise informiert
    Den Service findet man selten.

war ein guter Besuch bei Ihr
    Das freut uns aber sehr.

Wiederholungsgefahr 100% für Busenliebhaber
    Ja du hast recht: wir haben Tomaten auf den Augen.

Kommentar

Elmar, dafür habe ich dir nen Zehner reingesemmelt

ein Satz fehlte noch im Bericht:
      "seid nett zu ihr"

Kommentar

schaut sie auf die Uhr?

Kommentar

Carmen müffelt

Es drückte und zwickte, zuviele Frühstückseier gegessen. Ich musste mal wieder Genmaterial loswerden und bin losgezogen. Diesmal in Julias Appartment in Nürnberg in der Bismarckstr. 31. war ich bislang nich nie und werde wohl auch nicht mehr hingehen, da es mir zu dunkel und zu gewöhnlich ist. das bad haut mich nicht um und das Bett bricht bald zusammen. Zudem sind die Preise mit 30/80€ 45/100€ und 60/120€ scho gehoben. Das können wir in Nürnberg auch besser.

Ich Internet hat mir Carmen ihre Melonen in die Augen gesteckt. Trotzdem die Damen aufmarschieren lassen, vielleicht ist ja noch ein Rohdiamant dabei. Aber ich blieb bei Carmen.

Stunde für 120€. Anal, Fisten und Natursekt nochmal jeweils 50 € extra. Heute keine Extras. Ich geduscht (Bad ist alt und wenig einladend), Sie hat sich ausgezogen und mir dann auf dem Bett ihren Arsch und ihre Muschi hingestreckt. Ihhhhhhhhhhhhh, da war doch ein leicht brauner Schatten an der Rosette. Und die Muschi miefte auch ein wenig. Da steck ich maximal ein paar Finger und meinen giummierten Pimmel rein.

Also Schwänzlein härten lassen (Sie lutsche sehr ausdauernd an meinen Eiern) und hat dann einen Gummi drübergeblasen. Also die Latte stand ist sie aufgeritten. Sehr geil. Sie hat nicht nur auf und ab, sondern sehr schön ihr volles Becken kreisen lassen. Dann Wechsel in den Doggy und nach nicht allzulanger Zeit habe ich die Mütze vollgejodelt.

Entspannungsmassage für Sie. Irgendwie fand Sie da gut. Naja bitte. Dann als Sie wieder mit den Möpsen nach oben lag, habe ich mal einen Finger in Ihrer Muschi versenkt und mit der anderen eine Brustwarze gezwirbelt. Sie war feucht und das so richtig. Also mal ordentlichen zitterer in den Finger unten gesendet und siehe da nach fünf Minuten hatte sie die zweite hand an der anderen Brust und hat mit der freien Hand Ihren Kitzler gewichst. Mittlerweile hatte ich auch so 2 bis 4 Finger im wechel in ihrer Muschi. Nach einem Furzähnlichen Geräusch hatte ich eine feuchte Hand und man merkte ihr die Verlegenheit an. Handtuch und Matraze hatten einen großen feuchten Fleck. MANN hilft doch gerne.

Die Härtung meines Pimmels gelang im Anschluß wieder ordentlich. Sie lutscht einfach perfekt an den Nüssen. dann wieder Gummi drauf und weiter am Schwanz gelutscht. Sie hat mich zu Missio gebeten, war gut und tief, jedoch habe ich immer wíeder Duftwolken aus Ihren Achseln abbekommen. Entweder war es das oder ich werde langsam alt und jedenfalls wollte er kein zweites Mal ballern. An Ihrem Einsatz lag es nicht.

Wiederholungsgefahr besteht nicht, denn ich stehe auf wohlriechende Mädels. Selbst wenn am Sonntag keiner vorbeikommt, muss ich dann halt vor dem ersten Kunden mal unter die Dusche.

Kommentar

Zitat von Analoge Beitrag anzeigen
            Sie hat sich ausgezogen und mir dann auf dem Bett ihren Arsch und ihre Muschi hingestreckt. Ihhhhhhhhhhhhh, da war doch ein leicht brauner Schatten an der Rosette. Und die Muschi miefte auch ein wenig. Da steck ich maximal ein paar Finger und meinen giummierten Pimmel rein.
            Ich habe soeben, einen nicht nur interessanten, sondern auch lustigen Bericht gelesen.
            Mal was Anderes, ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen
            Mutig und kurzweilig geschrieben.

GRÜN von mir

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Sie hat sich ausgezogen und mir dann auf dem Bett ihren Arsch und ihre Muschi hingestreckt. Ihhhhhhhhhhhhh, da war doch ein leicht brauner Schatten an der Rosette. Und die Muschi miefte auch ein wenig. Da steck ich maximal ein paar Finger und meinen giummierten Pimmel rein.
              Ihr Franken seid wahrlich hart in Nehmen.

Respekt.

Kommentar

jedoch habe ich immer wíeder Duftwolken aus Ihren Achseln abbekommen.
                Wahrlich hart... auch von mir...

Respekt.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Ihr Franken seid wahrlich hart in Nehmen.

Respekt.
                  Tja, nix für euch Weicheier ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

@ Analoge

Wie kann man mit so einer ungepflegten Frau Sex haben ?
                    Als sich Carmen zu Dir ins Bett legte und Du ihren "braunen Arsch" gesehen hast, hättest Du sie höflich auffordern können bzw. müssen, daß sie sich duscht. Wenn sie sich geweigert hätte, dann hättest Du Dein Geld zurück fordern müssen.

Gruß von dl

Kommentar

@ delloslegov: Genau das hätte ich tun solln. Aber ich wollte meine Nase schon den ganzen Tag zwischen Ihre Melonen stecken und als ich mit entsicherter Waffe hinter ihr stand und auf die (müffelnde und) zuckende Muschi blickte, konnte ich das ganze Geschehen nicht mehr aufhalten. Mein Hirn lag mit meinen Unterhosen und Socken auf dem Sessel....

@ Alle anderen: Ich schrieb "brauner schatten" und nicht Zentimeter dick Nutella um die Düse. Und ihr habt recht: Wir Franken sind die härtesten und manchmal haben wir den auch.

Kommentar

wenn man nach der Handynummer sucht, findet man 4 Beiträge zu unterschiedlichen Damen und Adressen...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          wenn man nach der Handynummer sucht, findet man 4 Beiträge zu unterschiedlichen Damen und Adressen...
                          Ein so genanntes Wander-Handy!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                          X