Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich habe das Zitat verfremdet (ist im Forum ja nix Neues), ja, weil es kein Bericht ist, sondern ein Gestammel.

    Sorry, wenn Du mich und meine Kommentare nicht magst; ich fand es einfach passend und es war nicht bös gemeint.

    Aber ich lasse Franken künftig aussen vor (so weit mir das gelingt, denn auch ich bin mal bei Euch unterwegs...)

    Nix für Ungut

    Fabolino

    PS: Aufruf zur Sperrung von Usern muss aber auch nicht sein, oder?

    Könntest ja mal ne PN schicken, wenn Du was zu klären hast...

    PS: wir sind OT
    Zuletzt geändert von fabolino; 12.01.2011, 14:37.

    Kommentar


      #32
      Aber was solls, mit dem eigentlichen Thema hat des jetz eh nix mehr zu tun...
      Mit dem eigentlichen Thema hatte das von Anfang an nichts zu tun. Da hat so ein Zauberkünstler aus reiner Wichtigmacherei den x-ten Thread zum selben Mädchen aufgemacht und Punkt. Zu dem Mädchen steht nicht ein einziger Satz hier drin. Da gab es also gar nie nix zum kaputt machen.

      Also immer locker bleiben.

      Kommentar


        #33
        Ich war vor ein paar Wochen bei ihr, als sie in Nürnberg war.
        Kann nur positives sagen! Hübsche, zierliche Frau, Alter und Bilder stimmen exakt. Kommunikation jedoch ausschließlcih auf Englisch. Von ihrer Seite keinerlei Zeitdruck, auch nach Vereinbarung der Leistung nicht. Eine Dusche wurde mir angeboten, die Musik durfte ich mir auch von ihrem Mp3 Player aussuchen :) Sie war bei allem (frz. und GV) engagiert dabei und lächelte viel. Auch danach wollte sie mich nicht aus der Wohnung schieben (wie manch andere). Im Gegenteil, sie zog sich nichtmal mehr an. Tolles Erlebnis insgesamt. Nur zu empfehlen, liebe Leute.

        Kommentar


          #34
          Hallo erlanger87,

          schön das du berichtest. Und eines ist auch richtig, lieber spät als gar nicht. Allerdings kann man mit deinem Beitrag wenig bis fast gar nichts anfangen. So bleibt die Frage ob du etwas bezahlt hast gänzlich unbeantwortet. Und falls du die Androhung der Zuwendung finanzieller Mittel wahr machen mußtest, wäre es überaus zuvorkommend, auch zum Besten zu geben, in welchen Preislagen sich dein Entgegenkommen bewegt hat und welchen Benefit du dafür empfangen durftest.

          Kommentar


            #35
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            ich habe das Zitat verfremdet (ist im Forum ja nix Neues), ja, weil es kein Bericht ist, sondern ein Gestammel.

            Sorry, wenn Du mich und meine Kommentare nicht magst; ich fand es einfach passend und es war nicht bös gemeint.

            Aber ich lasse Franken künftig aussen vor (so weit mir das gelingt, denn auch ich bin mal bei Euch unterwegs...)

            Nix für Ungut

            Fabolino

            PS: Aufruf zur Sperrung von Usern muss aber auch nicht sein, oder?

            Könntest ja mal ne PN schicken, wenn Du was zu klären hast...

            PS: wir sind OT
            Sorry, aber jemanden zitieren und das Zitat Inhaltlich verfremden ist unterste Schiene

            Kommentar


              #36
              danke für die Info, alfa156,

              ich verweise auf meinen letzten Beitrag (31) hier in diesem Thread

              Guten Abend!

              Kommentar


                #37
                Gerne doch

                Den Beitrag31 hab ich gelesen, ändert aber nix an meiner Meinung über´s verfremden von Zitaten.

                Kommentar


                  #38
                  Hinweis

                  Guten Abend,

                  ich schlage vor die persönlichen Differenzen, per PN zu klären, gegebenenfalls die Ignore Funktion zu nutzen, aber hier wird dies eingestellt.

                  LG Bastian

                  Kommentar


                    #39
                    Gerne Bastian
                    ich bin hier raus...

                    Rundheckspider 1969

                    Kommentar


                      #40
                      Zitate / korrekte Anwendung

                      Guten Morgen!

                      Abschließend erlaube ich mir hierzu noch die Anmerkung, dass Zitate hier im Forum bitte unverfremdet und grundsätzlich in korrekter Form einzustellen sind. Sofern Verfremdungen (sei es aus humoristischen Motiven oder anderen) vorgenommen wurden ist dies in einer geeigneten Art und Weise für Dritte klar erkennbar hervorzuheben. Evtl. Irritationen können hier durch die Anwendung der Zitierfunktion - ohne Nachbearbeitung - vermieden werden.

                      Im Folgenden gilt die weiterhin Moderationsanweisung von Kollege Bastian!

                      Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar


                        #41
                        nun mal zum eigentlichen thema wieder mal ein paar infos:
                        ich hab die tante vor ein paar tagen mal angerufen und nach ihrem service gefragt.
                        sie war ziemlich patzig und hat dann sogar aufgelegt, nachdem ich wissen wollte ob sie fo macht.
                        so was brauch ich wirklich nicht und so einer lass ich auch keinen cent verdienen!
                        die soll erst mal an der aldi-kasse lernen, wie man mit kunden umgeht.

                        Kommentar


                          #42
                          naja, ich denke, dass mein bericht durchaus ersichtlich macht, was ich gebucht habe. über den preis schrieb ich nichts, da es meiner meinung nach immer noch der ortsübliche tarif ist und daher keiner besonderen nennung benötigt (= 20min für 50)

                          Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                          Hallo erlanger87,

                          schön das du berichtest. Und eines ist auch richtig, lieber spät als gar nicht. Allerdings kann man mit deinem Beitrag wenig bis fast gar nichts anfangen. So bleibt die Frage ob du etwas bezahlt hast gänzlich unbeantwortet. Und falls du die Androhung der Zuwendung finanzieller Mittel wahr machen mußtest, wäre es überaus zuvorkommend, auch zum Besten zu geben, in welchen Preislagen sich dein Entgegenkommen bewegt hat und welchen Benefit du dafür empfangen durftest.

                          Kommentar


                            #43
                            @ erlanger87

                            Jetzt werd mal nicht komisch! Ich war doch so nett zu dir.

                            über den preis schrieb ich nichts, da es meiner meinung nach immer noch der ortsübliche tarif ist und daher keiner besonderen nennung benötigt (= 20min für 50)
                            Dann kannst du dir gleich den ganzen Schmarrn sparen. In deinem Beitrag, ein Bericht ist doch wohl etwas ganz anderes, stand nicht nur kein Preis, sondern es war auch kein Zeitrahmen erwähnt. Und Hellseher ist hier noch keiner. Deinen Erguss kann man also getrost in die Tonne klopfen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X