Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

blöde andere kerle das war aber ein schöner bericht danke das du dich geopfert hast und hoffentlich tut es ihr nicht mehr weh tun unten wo es eng ist...

Kommentar

Zitat von fabolino
      blöde andere kerle das war aber ein schöner bericht danke das du dich geopfert hast und hoffentlich tut es ihr nicht mehr weh tun unten wo es eng ist...
      Du bist mir aber auch so einer, du.

Wenn's doch weh tun tut. Hätte er vielleicht mal hinblassen sollen können.

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
        Du bist mir aber auch so einer, du.

Wenn's doch weh tun tut. Hätte er vielleicht mal hinblassen sollen können.
        jau, tja, sakrifix ...

Kommentar

Zitat von Boy19 Beitrag anzeigen
          naja wenn von euch keiner einen bericht schreibt mach ichs halt war letzte woche bei ihr 50 euro nummer geblassen hatt sie gut unten war sie eng und hatt ihr bischen wehgetan der sex selber war nicht so toll französisch aber schon eine note 3 gebe ich ihr so das war kurz und knap die meisten schreiben ja leider kein bericht.
          Naja wenn du so jammernd-beleidigt und monoton vögeltst wie du schreibst dann darfst du dich halt nicht wundern wenn die Kleine nicht auf Touren kommt und unten zusammenschrumpelt wie eine Auster die man mit Zitronensaft beträufelt und so kann ich dir für deinen Bericht leider nur die Note 5- geben jedoch sei nicht traurig sondern streng dich beim nächsten Mal etwas mehr an dann wirds auch besser sowohl mit den Girls wie auch mit der Benotung deiner Berichte...

Kommentar

Ich finde der Minibericht von boy19 ist besser als überhaupt kein Bericht.
            Außerdem müßt ihr berücksichtigen, daß nicht jeder, der hier schreibt, ein Deutscher Staatsbürger ist !!!
            Man sollte auch solchen "Erotikschriftstellern" eine Chance geben !

Gruß von dl

Kommentar

Da muß ich delloslegov recht geben!
              Wir sind leider nicht alle so begnadete Schreiber wie z.B du Elmar (und das is wirklich so gemeint, wie´s da steht) aber ich denk mir auch oft, lieber schreib ich nen kurzen Bericht (der sich nich so dolle liest, aber zumindest ein paar Informationen enthält) als gar keinen.

Kommentar

Hier gibts eh einige "Profis", die nur nen Kommentar abgeben, damit se noch nen Beitrag mehr haben! Da sind Spezialisten, die an die 30 Beiträge abliefern, aber darunter kein einziger Bericht! Und ausgerechnet die, geben Kommentare ab, die sie sich besser mal sparen sollten! Auch bei nem kurzen Bericht, weiß danach jeder, ob es Sinn macht, da hinzugehen, oder nicht. Rechtschreibung is doch in dem Fall sowas von egal. Oder is des etwa n Kriterium, wenn Mann zu einer der Damen gehe????
                Vom Donner

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  Ich finde der Minibericht von boy19 ist kein Bericht.

Gruß von dl
                  Stimmt!

Kommentar

Mal ein wenig OT,

bei einigen Berichten überlege ich manchmal, ob den nicht eine Konkurrentin oder der feste Freund des Mädels geschrieben hat.
                    Das soll jetzt nicht speziell für diesen gelten, aber Gedanken macht man sich schon.

Gruß
                    kalahari

Kommentar

wie wahr....

@ Donner11

ich bin bei Dir.....ich seh das nämlich ganz genauso wie Du. Hatte mich neulich mit so einen selbsterkorenen "Foren Mogul" angelegt. Hatte darauf hin eine PN von ihn bekommen. Nur soviel dazu....der hat nix kapiert. Und da gibt´s auch noch so einige.

Nur soviel dazu.

Kommentar

Zitat von Dauertester Beitrag anzeigen
                        a) Hatte mich neulich mit so einen selbsterkorenen "Foren Mogul" angelegt.
                        b) Hatte darauf hin eine PN von ihn bekommen. Nur soviel dazu....der hat nix kapiert. Und da gibt´s auch noch so einige.

Nur soviel dazu.
                        a) mit so einem...
                        ... selbsterkoren ist das nicht, vergibt die Forensoftware automatisch, aber wem erzähl ich das...

b) exakt, wollte das per PN und nicht coram publico mit dir klären, aber du scheinst BERATUNGRESIDENT (c) dauertester) zu sein ergo hast du möglicherweise leichte Verständnisschwierigkeiten.

PS: kannst du mir die PN bitte zurückschicken, ich habe sie inzwischen gelöscht.
                        Danke

Kirk Ende

Kommentar

@ Bangboombang

na wer fühlt sich denn da gleich wieder angesprochen??????? Ich hab keine Lust mit Dir das jetzt wieder zu diskutieren. Für mich ist das durch. Wie Donner11 ja sagen wollte, man sollte sich auf die eigenlichen Beiträge konzentrien und nicht mit irgendeinen Müll um sich werfen. Das Forum lebt von Fakten und nicht von Blabla.

Und somit wird wieder mal ein Thread versaut und das eigentlich Thema ist dahin. So viel dazu!

Kommentar

Da häng ich mich doch nochmal kurz rein: Is ja schön und gut, wenn das die Forensoftware selbstständig macht, allerdings ist es sehr Fragwürdig, wenn ich das mit ein paar Tausend Beiträgen schaffe, aber davon vielleicht mal jeder hundertste Beitrag n Bericht enthält!
                            Aber was solls, mit dem eigentlichen Thema hat des jetz eh nix mehr zu tun...insofern werd ich mich hier jetz wieder raushalten. Es sei denn, ich besuche des Mädel mal.
                            Es Donnert

Kommentar

Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
                              Es Donnert
                              Und es hat eben auch geblitzt!

Gewitter!

Kommentar

Mein Zitat hieß: Ich finde der Minibericht von boy19 ist besser als überhaupt kein Bericht !
                                Und was macht "fabolino" daraus ?
                                Er hat mein Zitat einfach umformuliert:
                                "Ich finde der Minibericht von boy19 ist kein bericht"
                                Mich so zu zitieren find ich einfach Schei....!!!!

@ Sir Thomas

Hast Du Dir schon mal die Beiträge von diesem "fabolino" angesehen ?
                                Der müllt unser Frankenforum zu !
                                Alle anderen Foren, die er zusätzlich zumüllt sind mir ja egal. Aber hier müßte er gesperrt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß von dl

Kommentar

Lädt...
                                X