Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Laura 19 Jahre

Es gibt sehr viele Berichte über diverse Lauras....aus diesem Grund habe ich ein neues Thema aufgemacht, damit man genau weiß welche gemeint ist.

Eine andere Laura welche auch zur Zeit in Erlangen ist findet ihr hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...142#post237142
    Zuletzt geändert von bernd_w_21; 03.01.2011, 10:57.

und deine Berichte dazu?
    Oder soll jmd anderes die nun einstellen, weil du Fragen zu den Lauras hast?

Anders: was tust du?

Kommentar

eine werde ich heute noch testen welche weiß ich noch nicht....Jedoch schreiben viele Berichte wählen ABER nicht die Anzeige aus bei welcher Dame sie waren und es gibt soooo viele mit den gleichen Namen!!!!

Kommentar

ach so...

nimm doch diese hier, sieht nett aus!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ach so...

nimm doch diese hier, sieht nett aus!
          Nö, nimm beide! Ich finde beide sehr süß.
          "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

Zitat von bernd_w_21 Beitrag anzeigen
            eine werde ich heute noch testen welche weiß ich noch nicht....Jedoch schreiben viele Berichte wählen ABER nicht die Anzeige aus bei welcher Dame sie waren und es gibt soooo viele mit den gleichen Namen!!!!
            .... Da hast du recht...

Aber die Anzeige in einen Fred einzubinden OHNE einen Bericht dazu .... Da erschliesst sich mir auch nicht wirklich Der Sinn!?!?!

Kommentar

Zitat von maxmirmax Beitrag anzeigen
              .... Da hast du recht...

Aber die Anzeige in einen Fred einzubinden OHNE einen Bericht dazu .... Da erschliesst sich mir auch nicht wirklich Der Sinn!?!?!
              doch, nun kann ich es nachvollziehen...
              Er geht heute hin, Sack und Hirn gleichermaßen leergesaugt (nicht bös gemeint) und er schreibt er morgen seinen Bericht, und wie es der so will, ist dann ausgerechnet keine Anzeige geschaltet...

ich für meinen Teil hätte dies mit einer Anfrage verbunden, ob jmd schon was weiß (um dann anschließend NICHT anzukündigen, ich geh da hin, wir sind hier ja nicht bei Twitter), sondern würde dann einen Bericht schreiben.

Ich hatte mir für heute auch was vorgenommen, nur bei uns ist das Angebot zum , sorry, nix dabei für Onkel BBB

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                doch, nun kann ich es nachvollziehen...
                Er geht heute hin, Sack und Hirn gleichermaßen leergesaugt (nicht bös gemeint) und er schreibt er morgen seinen Bericht, und wie es der so will, ist dann ausgerechnet keine Anzeige geschaltet...
                Du meinst also, man sollte vorsorglich für alle inserierenden Damen mal einen
                Thread aufmachen für den Fall, dass mal jemand hingeht und berichtet und
                dann die Anzeige nicht mehr geschaltet ist?

Hmm, ich weiß nicht ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Du meinst also, man sollte vorsorglich für alle inserierenden Damen mal einen
                  Thread aufmachen für den Fall, dass mal jemand hingeht und berichtet und
                  dann die Anzeige nicht mehr geschaltet ist?

Hmm, ich weiß nicht ...
                  Nein, nur hat es ray-s mal letztlich ähnlich gemacht (aber mit klarem Hinweis, warum: aus Angst, die Anzeige könnte um Mitternacht verschwinden).
                  Eben nicht ALLE, sondern speziell die ausgeguckten Damen

Kommentar

Mit der Methode könnt´s etwas unübersichtlich werden

Kommentar

Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
                      ich find es auch nicht gut, wenn ich mir die tausend Anfragen angucke und die Sätze "werde hingehen und berichten", jaja, LMAA, nix passiert..
                      Sorry für OT, könnte man ja abtrennen..

Kommentar

Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
                        Seh ich auch so.
                        Und wir wissen ja, was von versprochenen Berichten zu halten ist.
                        Wie schon mal gesagt:
                        Lieber ein Bericht ohne Versprechen als ein Versprechen ohne Bericht.

Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bernd_w_21 Beitrag anzeigen
                          nähem, Bernd, habe ich deinen Bericht nun überlesen oder warst du gestern so terminlich dick, dass du keinen schreiben konntest von vorgestern?

Kommentar

Stichwort Forengeröll (C)

(C) by anschus

Kommentar

Ich war da gehts so......

naja wenn von euch keiner einen bericht schreibt mach ichs halt war letzte woche bei ihr 50 euro nummer geblassen hatt sie gut unten war sie eng und hatt ihr bischen wehgetan der sex selber war nicht so toll französisch aber schon eine note 3 gebe ich ihr so das war kurz und knap die meisten schreiben ja leider kein bericht.

Kommentar

Lädt...
                              X