Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heute

    weiß jemand was heute im Raum SW NBG offen hat?

    #2
    Abend,

    also in Schweinfurt hat das Dolce Vita und die WG Nadja auf.

    Dolce Vita
    http://www.dolcevita-sw.de/?id=2


    WG Nadja
    http://www.wg-nadja.de/

    Kommentar


      #3
      bessere wahl?

      da ist das dolce vita die bessere wahl?
      hast nen tipp welche von den damen sich lont?
      Margarita ist ja wohl erst wieder Mitte Januar verfügbar.

      Kommentar


        #4
        dolce vita hat zu

        also im dolce vita habe ich gerade angerufen - die haben zu

        Kommentar


          #5
          Ok, war am Dienstag dort, da haben sie gesagt die haben sylvester auf.

          Aber anscheinend nicht. Sorry

          Kommentar


            #6
            Dolce Vita in SW

            Natürlich ist das Haus Dolce Vita längst wieder geöffnet.
            Und ich war gestern mit meinem Kumpel dort. Das Haus ist in jedem Falle empfehlenswert !
            Nachdem wir die vielen negativen Berichte über unser langjähriges Stammdomizil (WG Nadja gelesen haben,
            wollten wir den Neuanfang . UND DER HAT SICH GELOHNT !!!
            Wir hatten uns 1 Stunde vor Ankunft dort telefonisch angekündigt (was aber nicht erforderlich ist) und wurden zunächst
            von der "Chefin" sehr nett empfangen. Uns wurden alle (sechs ????) Mädels einzeln vorgestellt. Wir hatten dann die Qual
            der Wahl -alle sind irgendwie hübsch und anziehend- und entschieden uns für Lisa und Victoria.
            Zunächst ging es ab in die gut gepflegte Dusche, auch die Mädels gingen duschen, was ja auch nicht immer Standard ist.
            Im Zimmer erwartete ich dann Lisa . Das Mädchen ist -für meine Begriffe- superhübsch und unglaublich symphatisch und hochintelligent.
            Sie spricht 4 Sprachen -darunter auch fließend deutsch-. Nach einer Superölmassage ihrerseits gings ab in die Stellung 69 , wobei sie
            wohl dann bewies, daß sie auch noch eine 5. Sprache - die franz......- absolut perfekt beherrscht. Es war in jedem Falle das beste FO, was
            ich je erlebt habe. Und dann erst noch die ZK !!!!!!! Sie schmeckt superlecker, ich konnte mich schon beim fr... kaum noch beherrschen, nicht vorzeitig zu kommen. Leider habe ich in der Reiterstellung den "vorzeitigen Tod" erlitten, aber danach haben wir uns ja noch ausgiebig geküßt und unterhalten.
            Aber auch mein Kumpel war mit Victoria sehr zufrieden. Die Preise sind ortsüblich (150 €/h).
            Wir haben jedenfalls mit einem Lächeln und weichen Knien das Haus verlassen. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 200 % !!!!

            Kommentar


              #7
              Netter Bericht, danke.
              Hatte da auch schon Supererlebnis mit Dorthy.
              Vanessa ist auch sehr interressant.
              Am besten mal alle besuchen.

              By Noobis
              Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
              als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


              Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
              ( Edmund Burke)

              Kommentar

              Lädt...
              X