Bei mir hinterlässt der "Bericht" von eros1966 auch ein Geschmäckle...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Gestern bei Eve im RoM!
Einklappen
X
-
eros1966
@ OldSepp1
Hi, ich möchte gleich mal Stellung zu deinem Bericht nehmen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen und hätte mich hier angemeldet. Aber ich finde ich war es Eve schuldig, weil sie vorher total falsch dargestellt wurde. (Zumindest aus meiner Sicht). Ich habe lange überlegt wie ich mich ausdrücke und wie ich den Bericht schreiben sollte. Eve ist einfach ne super Frau und kein Auto. Sie hat es nicht verdient das sie so verglichen wird: „Wieviel PS? Was braucht der Wagen auf 100 km?“ Der Gentleman schweigt und geniest. Ich will hier nicht prahlen was wir gemacht haben. Ich kann nur sagen das Eve nicht auf die Uhr schaut. Es gibt kein unangenehmes klingeln während der gemieteter Zeit. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erfüllt all ihre Angebote die versprochen wurden zur totalen Zufriedenheit. Sie ist mit Leidenschaft bei der Sache, kein übertriebenes Gestöhne und keine steife Gummipuppe. Es macht einfach Spaß mit Ihr alle Stellungen auszuprobieren. Zu den Preisen hat ja Eve gerade selbst etwas geschrieben. 100 Euro die halbe Stunde, 150 Euro die ganze Stunde. Anal kostet natürlich Extra. Eve hat mich beim ersten Besuch so fasziniert das ich Sie letzten Samstag gleich wiedersehen musste. Ich habe es nicht bereut, es war wieder eine super schöne Zeit die leider zu schnell rum war. Eve ist ein deutsches Mädchen wo nix gekünstelt vorspielt und mit der man sich sehr gut auch unterhalten kann. Sie ist ein witziger Typ und ich freue mich schon wahnsinnig aufs nächste Mal mit Ihr.
OldSepp1 glaub mir einfach, die Frau ist echt Spitze. Oder mache es wie Ich, überzeuge Dich von Ihr aber Vorsicht dass Du Ihr nicht verfällst.
@ Eve
Es war wieder mal super mit Dir, aber zum Garnelenessen würde ich Dich lieber mal einladen als diese Dinger mitbringen.
Liebe Grüße an euch alle wo mit dem Bericht etwas anfangen können.
Der Eros
Kommentar
-
OldSepp1
Zitat von eros1966Oder mache es wie Ich, überzeuge Dich von Ihr aber Vorsicht dass Du Ihr nicht verfällst.
Aber es ist doch schön, daß du dich nur angemeldet hast um dieser Anbieterin gefällig zu sein. Da weiß man dann sofort woran man mit deinen Beiträgen ist. Hast du es dann beim zweiten Besuch wenigstens ein wenig schöner oder zumindest ein wenig preiswerter bekommen. Du hast dir deine Dienstleistung doch hoffentlich entsprechend honorieren lassen.
Ich glaube dir nach wie vor kein Wort.
Kommentar
-
eros1966
Hallo OldSepp,
bist Du etwa neidisch weil eine Frau vom Gewerbe mich lobt und sagt das ich gut war? Hast bestimmt sowas noch nie gehört.
Ich verstehe Dein Problem nicht. Du, ich hab nix schöner oder billiger bekommen, mußte auch nicht sein weil alles gepasst hat.
Es gibt andere Häuser in SW da passt einiges nicht so ganz. Es kommt natürlich auch ganz stark auf die Frauen an. Ich bin natürlich froh wenn Du nix glaubst. Da weiß ich das ich mehr Changen habe bei Eve vorbei zu schauen.
gruß der Eros
Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigenDas glaube ich kaum. Frauen die derart übertrieben und unglaubwürdig beworben werden stehen sicher nicht auf meiner Liste.
Aber es ist doch schön, daß du dich nur angemeldet hast um dieser Anbieterin gefällig zu sein. Da weiß man dann sofort woran man mit deinen Beiträgen ist. Hast du es dann beim zweiten Besuch wenigstens ein wenig schöner oder zumindest ein wenig preiswerter bekommen. Du hast dir deine Dienstleistung doch hoffentlich entsprechend honorieren lassen.
Ich glaube dir nach wie vor kein Wort.
Kommentar
-
OldSepp1
Zitat von eros1966bist Du etwa neidisch weil eine Frau vom Gewerbe mich lobt und sagt das ich gut war?
Weshalb also sollte ich auf einen mickriger Schönschreiber neidisch sein, der nur versucht eine mittelmäßige bis schlechte Anbieterin auf Teufel komm raus zu pushen. Nenn mir doch mal einen wirklich rationallen Grund weshalb ich auf einen wie dich oder deine Eroberung, ich habe mir ja die Bilder deiner "Angebeteten" mal genauer angesehen, wirklich neidisch sein sollte. Versuchs bitte mit Argumenten und nicht nur mit Flatulenzen.
Und ich glaube dir immer noch kein Wort.Zuletzt geändert von OldSepp1; 31.01.2011, 06:15.
Kommentar
-
Disput beenden!
Guten Morgen!
Leider ist der Disput nun auf der rein persönlichen Ebene angekommen und daher bitte ich darum, dass dieser jetzt beendet wird.
Eine wie auch immer geartete unlautere Beziehung des Users "Eros" zu der Dame lässt sich aktuell technisch nicht nachweisen und ob die Beiträge von Eve und Eros nur eine abgestimmte Werbemaßnahme sind, wird wohl leider erst durch Folgebeiträge und Erfahrungsberichte anderer User transparenter.
Gruß von Sir Tomas (Moderator)
Kommentar
-
Eve
Guten Morgen allereits,
ich verstehe den ganzen Wirbel nicht so recht, dem einen gefällts, dem anderen nicht und da ist doch auch gar nichts schlimmes bei! Wir reden hier von Sex und Sex ist defintiv keine dienstleistung, sondern immer noch was sehr persönliches, entweder es passt zwischen zwei menschen oder man muss es nicht unbedingt wiederholen. was der eine mag, turnt den anderen ab. es muss doch gar nicht jedem bei mir gefallen, aber genauso wie hier "werbemaßnahmen" unterschwellig unterstellt werden, kann man doch auch nicht negative berichte der Konkurrenz zuschieben, auch wenn so etwas mit sicherheit schon vorgekommen ist. Natürlich freut mich ein positiver bericht, aber der ist genauso subjektiv zu bewerten wie negative berichte, nur sich gegenseitig auf einer persönlichen ebene anzugehen, ist doch albern männers.
Hier gehts immer noch um mich
egal ob positiv negativ neutral oder nichtssagend, berichte werden nicht überzeugender in dem man an einem mindestmaß an niveau spart, die dame den poster oder wen auch immer beleidigt und dann aufeinander rumhackt.
ich muss hier kein forumsliebling werden (bad publicity is better than none), mich mit fakeberichten pushen oder rabatte gewähren weil jemand etwas liebes über mich schreibt oder mich mehrmals besucht, rabatt is ne stadt in afrika. hier gibts keine treuepunkte, wobei treuepunkte im puff einer gewissen komik nicht entbehren, ich denk mal drüber nach...
aber jungs ganz ehrlich, ihr solltet euch hier nicht so bekriegen, und schon gar nicht auf einer derart niveaulosen ebene,wo bleibt denn euer sinn für`s gemeinschaftliche...macht`s doch wie auf anderen einschlägigen forumsseiten, gründet einen stammtisch, trefft euch einmal im monat in einem fkk-club oder ähnliches auf ein bierchen oder zwei und dann kann man sich davon überzeugen, welcher user ein vollpfosten ist und mit wem ihr conform geht.
und @oldsepp-es gibt wirklich gäste, die man mag.
Kommentar
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenZitat von Eve Beitrag anzeigenWir reden hier von Sex und Sex ist defintiv keine dienstleistung
im privaten stimme ich zu, aber wenn Geld fließt, reden wir über ein Geschäft (und ne Lieferung wird es ja wohl nicht sein, ergo Leistung (wobei die manchmal nicht den Namen verdient, aber das ist was anderes))
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenSex ungleich Dienstleistung?
im privaten stimme ich zu, aber wenn Geld fließt, reden wir über ein Geschäft (und ne Lieferung wird es ja wohl nicht sein, ergo Leistung (wobei die manchmal nicht den Namen verdient, aber das ist was anderes))
Kommentar
-
Der gesamte Satz von Eve
Wir reden hier von Sex und Sex ist defintiv keine dienstleistung, sondern immer noch was sehr persönliches, entweder es passt zwischen zwei menschen oder man muss es nicht unbedingt wiederholen.
Wobei ich als ehemalige Dienstleisterin sagen muss, dass diese Formulierung als solche einen schalen Nachgeschmack hinterlässt. Entweder Frau ist bei der Sache und macht ihren Job super und aus Berufung oder sie sollte es lassen und sich ein neues Betätigungsfeld suchen.
LG Sophie *kopfschüttelnd über solch ein Statement einer Dame aus dem Gewerbe*
Kommentar
Kommentar