Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia (Polen), Laufamholzstr. 39a (Paradiesmassagen), Nürnberg, Testbericht

    Ich war gestern im Training. Ich wollte eigentlich in die Villa Pompös. Als ich mit meinen Auto dort ankam, sah ich sehr viele Autos parken, die nicht vereist waren. Mir war sofort klar, daß in der Villa Hochbetrieb herschte. Ich stieg erst gar nicht aus meinen Auto aus und rief dort an. Es waren alle Frauen noch zwischen 25 und 65 Minuten besetzt. Julia (Empfangsdame) erzählte mir, daß fast alle 50 % Bonus-Ficker eine Stunde gebucht hatten. Da ich keine Lust zum warten hatte, fuhr ich die gut 5 Kilometer rüber zum Privathaus 4 You nach Mögeldorf.
    Ich schaute mir in allen 5 Wohnungen die frei verfügbaren Frauen an. Ich entschied mich für Olivia, weil mein Schwanz eine Frau wollte, die er noch nicht kannte.

    Olivia ist ca. 30 Jahre alt, eine polnische Hobbyhure (habe ich leider erst später erfahren), ihr Gesicht ist Durchschnitt, sie hat dunkelblonde, längere Haare und ist ca. 1,70 m groß. Sie ist noch schlank, wobei sie schon Hüftgold und einen stattlichen Arsch hat ! Ich schätze Kf. 38-40 und 85 B-Cup Naturtitten. Sie spricht gut deutsch, versteht alles.
    Ich vereinbarte die 50er Nummer mit Zk + F + GV + Massage für 20 Minuten.
    Meinen Schwanz ließ ich von ihr am Waschbecken reinigen. Der Witz war, daß sie noch komplett angezogen war und auch kühl auf mich wirkte. Das Waschen meiner Genusswurzel habe ich auch schon gefühlvoller erlebt !
    Nachdem sie sich ausgezogen hatte, wollte ich mit Zk beginnen. Sie ließ mich aber nicht ran, zog immer wieder mit ihren Mund zurück. Sie sagte, daß ich sie nicht küssen darf, sie will mich küssen. Es folgten dann 4 oder 5 lächerliche Babyküßchen. Die Stimmung war bei mir schon fast am Boden.

    Ich bat sie dann zum Tittenlecken. Nachdem ich ca. 30 Sekunden ihre Möpse bearbeitet hatte, fragte sie mich ob ich sie auch Lecken will.
    Wir wechselten in die 69er Stellung. Während sie meinen Lustkolben gelutscht hat, habe ich ihren Po geknetet und ihre gut gewaschene Grotte geleckt. Um wieder eine bessere Stimmung zu bekommen, stellte ich mir dabei in meinen Gedanken vor, daß ich Sex bei einer Tophure habe.

    Ich bat sie anschließend um einen Gummi. Ich wollte das Ganze schnell in der Missio beenden, denn ich hatte ein bißchen Zweifel, ob mein Rohr seine Standfestigkeit behalten kann. Ich rammelte in höchsten Tempo und mit voller Kraft in sie hinein wie ein Karnickel. Sie hielt einigermaßen dagegen. Küssen wollte ich sie dabei nicht mehr. Ich war froh als ich spritzen konnte, denn durch ihre abtörnenden Art wäre mein Messer wahrscheinlich bald zusammengefallen !
    Es waren danach noch 5 Minuten Zeit. Sie bot mir eine Massage an, ich verzichtete aber darauf, denn ich wollte so schnell wie möglich raus !!!

    Fazit:
    Zungenküsse Note 6 - Wenn man bei der Vorstellungsrunde Zungenküsse anbietet, dann muß eine Hure das auch durchziehen und darf nicht kneifen. Es lag nicht an mir. Ich kam schon gepflegt dort an und habe vor ihren Augen noch einmal mit Odol gegurgelt.
    Wenn einer Hure Zungenküsse zu intim sind (was ja verständlich ist), dann darf sie diese auch nicht anbieten.
    Franz. und Verkehr waren höchstens Durchschnitt, eher ein wenig drunter. Das war höchstens durchschnittliches Laufhaus- Niveau !
    Ich habe seit Juni 2009 unter dieser Adresse ca. 25 verschiedene Huren gepoppt. Die zwei Schlechtesten waren dabei 2 Polnische Hobbyhuren mit den Namen: Nina und Olivia !!!

    Wiederholungsgefahr: 0,0 % Nur wenn ich die Nummer geschenkt bekommen würde, wäre eine Wiederholung denkbar !


    Gruß an alle Gleitsportler

    #2
    Vielen Dank für deinen wie immer guten Bericht!

    Und was die ZK anbelangt, da bin ich ganz deiner Meinung.
    Wenn eine das nicht will, akzeptiere ich es, auch wenn es schade ist.
    Wenn sie es aber anbietet, dann bitte gescheit!
    Aufpreis extra für ZK zahle ich genau aus diesem Grund auch nicht mehr,
    da es meistens das Geld nicht wert ist.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für deinen wie immer guten Bericht!

      Und was die ZK anbelangt, da bin ich ganz deiner Meinung.
      Wenn eine das nicht will, akzeptiere ich es, auch wenn es schade ist.
      Wenn sie es aber anbietet, dann bitte gescheit!
      Aufpreis extra für ZK zahle ich genau aus diesem Grund auch nicht mehr,
      da es meistens das Geld nicht wert ist.

      Grüße vom bayreuthsucher
      @ bayreuthsucher

      Da hast Du recht ! Aufpreis für Zk rendieren sich wirklich nicht. Den Aufpreis habe ich in meiner Freierskarriere auch schon ein paar Mal bezahlt. Es war jedes Mal im Prinzip ein Flopp. Wegen 30 Sekunden Zk bezahlte ich 20 € Aufpreis. Das heißt das PLV war jedes Mal Schei....... !!!!

      Gruß von dl

      Kommentar

      Lädt...
      X