Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Laura 2x klingeln, 2x kommen

Hallo Forenmitglieder!
    Dies ist mein erster Eintrag ins Forum, verzeiht mir bitte eventuelle "Anfängerfehler". War letzte Woche bei
    Laura und da sie wieder geschaltet ist, dachte ich, meine Erfahrung mit ihr euch nicht vorzuenthalten

Hatte vorher angerufen, da es schon nach 22 Uhr war und ich nicht umsonst hinfahren wollte, sie war schon
    am Telefon trotz des späten Anrufs sehr freundlich, sagte dann noch ich solle 2x klingeln, da sonst ihre Kollegin öffnet. Also voller Vorfreude hingefahren , 2x geklingelt und oben öffnete sie mir lächelnd. Sie fragte mich, was ich machen möchte, ich entschied mich für GV mit vorh. franz. und dachte, die billige Nummer für 20min a 50 reicht, da mein kleiner schon groß war. Also ausgezogen, aufs Bett gelegt, sie zog den Gummi drüber und startete das Blaskonzert, was ich sehr genoss, da sie mich dabei von den Oberschenkeln bis zu den Eiern kraulte. Dann sie oben ich unten und begann zu reiten, erst langsam, dann schneller. Da ich dachte, 20 min sind schnell um, entschied ich mich für die doggie-variante, da ich so immer schnell komme und so auch ihren geilen Hintern betrachten konnte. Sie sieht übrigens genauso geil wie auf
    den Fotos aus, obwohl ich vorher befürchtete, sie sind gefacet, da sie irgendwie künstlich aussehen.
    Leider kam ich doch nicht so schnell und sie sagte ich müsste schon mal langsam, da die 20 min bereits vorbei waren, was irgendwie zu verstehen ist, man will für seine Arbeit ja auch gerecht entlohnt werden.
    Also noch mal nen 20er gezückt und weiter gepoppt. Kurze zeit später kam ich dann aber.
    Hab dann gemeint, dass ich ganz schön Pech hatte, kurz darauf zu kommen. Sie meinte, ich soll mich waschen und sie massiert mich halt noch etwas. Ich mich kurz frischgemacht, und hatte aber gleich wieder bei ihrem Anblick lust, was sie sah und mich nach erneutem Gummieinsatz zu blasen und streicheln begann.
    5 min später kam es mir zum 2. mal. Nach erneutem waschen mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: so geil und günstig weggekommen bin ich schon lang nicht mehr, vornehmen kann mann sich sowas aber auch schlecht, da eben viele Faktoren stimmen müssen. Für mich war es wie vorgezogene Weihnachten.

Gruß

Erst mal vielen Dank für deinen Bericht. Neue Schreiber sind immer willkommen
    und ich hoffe du lässt uns noch an vielen Deiner Erlebnisse teilhaben.

Im Bericht ist fast alles Wichtige drin. Fast!
    Es wäre hilfreich zu wissen, um welche Laura es sich handelt, leider
    hast du nicht mal die Adresse erwähnt. Das Problem ist, dass in ein paar
    Wochen kein Mensch mehr weiß, wer die Laura war. Ich nehme mal an,
    es handelt sich um die in diesem Parallelthread beschriebene Dame:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea.......NIE-WIEDER!!

Bitte denke in Zukunft daran, erst mal zu schauen, ob bereits ein Thread existiert und
    häng dich dort mit rein, das ist übersichtlicher.
    Vielleicht erbarmt sich ein Mod, die beiden Threads zusammenzuführen.

Vielen Dank und viele Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Seefahrer13 Beitrag anzeigen
      Leider kam ich doch nicht so schnell und sie sagte ich müsste schon mal langsam, da die 20 min bereits vorbei waren, was irgendwie zu verstehen ist, man will für seine Arbeit ja auch gerecht entlohnt werden.
      Also noch mal nen 20er gezückt und weiter gepoppt. Kurze zeit später kam ich dann aber.
      Find ich gut! Alleine dafuer kommt der gruene Ziegelstein
      LG
      Steve

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X