Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Sandy

Hallo Kollegen,

sandy (Amberg, Merianstr. 1) geht mir nicht mehr aus dem schädel.
    wer hat praktische erfahrungswerte ?
    bin für mitteilungen von positiven/negativen erfahrungswerten dankbar.

wünsche allen gut angelegte scheine,
    einsteiger

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Sandy sieht aus als waere sie vor einiger Zeit noch Sandro gewesen.
    LG
    Steve

Kommentar

Zitat von stevenbg Beitrag anzeigen
      Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Sandy sieht aus als waere sie vor einiger Zeit noch Sandro gewesen.
      Insbesondere sieht sie auf Bild 6 aus, als hätte sie die 40 deutlich überschritten.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

jungs,

hier gibts auch noch stecher, die sich nicht allein für das alter interessieren, sondern vor allem für den service.
        bilder sind für mich nicht allein ausschlaggebend und "sagen" auch nicht alles. beispiel gefällig: bild nr. 4 !
        nebenbei bemerkt: vorteilhaftes aussehen ist keine frage des alters.
        mit "erfahrenen" ladies habe ich auch schon zufriedenstellenden bis guten service erlebt.
        danke für die kommentare; schade, daß keine erfahrungswerte vorliegen.
        ich überlegs mir noch. vielleicht kommts trotzdem zu einem test, dann könnte auch ein bericht folgen.

servus,
        einsteiger

Kommentar

Zitat von einsteiger Beitrag anzeigen
          hier gibts auch noch stecher, die sich nicht allein für das alter interessieren, sondern vor allem für den service.
          Ich wollte damit keineswegs ausdrücken, dass ältere Frauen nicht ihre Vorzüge haben.
          Ich wäre aber vorsichtig bei einer, die offenbar versucht auf jung zu machen.
          bilder sind für mich nicht allein ausschlaggebend und "sagen" auch nicht alles.
          Sicher nicht.
          Wenn sich aber beim Besuch herausstellt, dass die Bilder rein gar nichts
          mit der Dame gemein haben, wäre ich beim weiteren Vorgehen mehr als
          vorsichtig, um nicht zu sagen, ich würde mit großer Wahrscheinlichkeit
          wieder gehen.
          Ich habe diesbezüglich eben auch schon genügend schlechte Erfahrungen gemacht.

Grüße vom bayreuthsucher
          (Truman Capote)

Kommentar

hallo herr oberfränkischer kollege,

in welchem teil der anzeige versucht sandy "offenbar ... auf jung zu machen" ?
            ich darf bemerken, dass im inserat keine altersangaben vorliegen !!!
            deine kommentierung zu den bildern sind rein hypothetisch und absolut nicht hilfreich.
            danke für den hinweis des möglichen rückzugs: "Wenn sich aber beim Besuch herausstellt, ... "

darf ich fragen, ob sie einer belehrenden tätigkeit beruflich nachgehen ?
            war nur n scherz, aber der verdacht drängt sich auf.

schönen tag,
            einsteiger

Kommentar

hallo herr oberfränkischer kollege,

in welchem teil der anzeige versucht sandy "offenbar ... auf jung zu machen" ?
              ich darf bemerken, dass im inserat keine altersangaben vorliegen !!!
              deine kommentierung zu den bildern sind rein hypothetisch und absolut nicht hilfreich.
              danke für den hinweis des möglichen rückzugs: "Wenn sich aber beim Besuch herausstellt, ... "

darf ich fragen, ob sie einer belehrenden tätigkeit beruflich nachgehen ?
              war nur n scherz, aber der verdacht drängt sich auf.

schönen tag,
              einsteiger
              Mein Gott, wieso glaubst du die Dame dermaßen verteidigen zu müssen?

Die meisten der Bilder sind m.E. erheblich geschönt und eben auf jung gemacht.
              Daher meine Bemerkung. Und auf einem Foto ist ihr das nicht so gut gelungen.

Aber ich möchte dir das Recht eines Reinfalls keineswegs vorenthalten.
              Wäre dann allerdings für einen Bericht dankbar. Nicht um belehrend sagen zu
              können, hab ich's nicht gewusst, sondern um gewarnt zu sein.
              Ich wünsche dir jedenfalls ein geiles Vergnügen mit ihr.

Grüße vom bayreuthsucher
              (Truman Capote)

Kommentar

Zum Thema Lehrer:
                Amberg ist immer noch nicht in Franken

Konnt ich mir nicht verkneifen ...
                (Truman Capote)

Kommentar

bla bla bla

Wenn irgendjemand was über die Dame berichten kann, dann sollte er das tun.
                  Das Geschwafel hier bringt niemand was.

Kommentar

Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
                    Wenn irgendjemand was über die Dame berichten kann, dann sollte er das tun.
                    Das Geschwafel hier bringt niemand was.
                    Da geb ich dir recht, immer dieses OT
                    Fiele mir selbst nie ein
                    Deine Beiträge werden aber auch gehaltvoller
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post224261

Kommentar

hallo kollegen,

war gestern in amberg in der merianstr. 1 bei sandy.
                      die location hat mir weder vom gebäude noch von der wohnung (Sommer) behagt; alles ziemlich schäbig. wohlfühlen sieht bei mir anders aus.
                      von einem test habe ich die finger gelassen.
                      warum ?
                      trotz terminvereinbarung hat sie mich in anwesenheit eines gastes (bin mir nicht ganz sicher ob männlich oder weiblich) empfangen. andere vorher telefonsich abgesprochene vereinbarungen (z.b. kleidung, schuhe) wurden nicht eingehalten. für mich "NO GO"-Kriterien.
                      aussehen:
                      sie ist in natura wesentlich jünger als auf den pics. die dame auf den pics sieht zumindest gepflegt aus; in natura ist das ganz und gar nicht der fall !
                      deshalb kann ich keinen testbericht liefern.

happy new year,
                      einsteiger

Kommentar

...hast Du richtig gemacht.
                        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Lädt...
                        X