Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Laura....NIE WIEDER!!

    Erst mal: frohe Weihnachten @all hier!

    Zum wesentlichen: Laura, dieses blonde vollbusige Luder war mal wieder ein tiefer Griff ins Klo.
    Eigentlich nicht wirklich mein Typ, ist mir normal zu mollig. Aber der akute Mangel an Damen in der Weihnachtszeit und meine Geilheit trieben mich doch hin....leider.

    Hätte ich nicht schon bezahlt (130 Flocken für 50 min, FO+ZK), wäre ich sofort nach der Ansage "jetzt aber noch waschi waschi machen" wieder abgehauen. Aber nach Geld zurück sah sie nun echt nicht aus, also bin ich geblieben. Sie war ständig am kindischen Kichern und am langgezogene, hohe Töne ausstoßen das ich schon nach 5 Minuten genervt war. Also das ganze so cool wie möglich über die Bühne bringen. Blasen lassen (Note 4,5 hierfür) Gummi drauf und in Missio geordert, nachdem sie eine halbe Tube Gleitgel zwischen ihren Beinen verteilt hatte. Die Reibungswirkung war so, als würde man eine ganze Rohwurst in einen Flugzeughanger werfen...gleich null! Hatte gehofft, in der Doggy wird's besser, war nicht der Fall. Im Gegenteil. Da hat sie immer weggezogen und " deine Schwanz zu groß, hihihi", geblubbert. Ich machte den Vorschlag, das sie endlich mal etwas ruhiger halten und nicht dauernd wegziehen soll. Daraufhin wollte sie mir das poppen erklären(....!!!!????). Nach einer abtörnenden Diskussion (da war ich ca. 15 Minuten dort) hab ich nur noch versucht zu retten was nicht mehr zu retten war und angeboten: ich haue sofort ab, sie gibt mir 50E zurück und behält für diese miese Nummer 80E. Wollte sie nicht machen, war ja klar. Abgehauen bin ich trotzdem!
    Ich kann nix, aber auch gar nix positives über diese Graupe sagen. Die nervt einfach nur ohne Ende.

    Habe fertig.

    #2
    Hallo Rock,

    am ersten Weihnachtsfeiertag geht man (Mann!) besser in die Kirche und gibt 50 Cent in den Klingelbeutel.
    Das ist doch eine viel größere Freude, wenn man (Mann!) das Klirren des Geldstücks beim Wurf in den Klingelbeutel hört.
    Gruß
    Willi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
      Hallo Rock,

      am ersten Weihnachtsfeiertag geht man (Mann!) besser in die Kirche und gibt 50 Cent in den Klingelbeutel.
      Das ist doch eine viel größere Freude, wenn man (Mann!) das Klirren des Geldstücks beim Wurf in den Klingelbeutel hört.
      Da hätte man es aber oft Klirren lassen können, für den Reinfall.

      Gruß Leser 21

      Kommentar


        #4
        Da offenbar über die Dame nun wieder berichtet werden darf, kann ich meinen Vorschreiber
        nicht unwidersprochen stehen lassen. Damit will ich nicht anzweifeln, dass er es so erlebt
        hat, aber schon erstaunlich wie unterschiedlich die Wahrnehmungen oder auch Leistungen
        sein können.

        Ich habe die Dame ebenfalls letzte Woche besucht und war begeistert, mein bestes
        Erlebnis seit langem. Ich fand sie am Telefon schon sehr nett und fuhr also voller
        Vorfreude durch's total verschneite Bayreuth zu ihr und setzte mein Auto in einen
        Schneehaufen in der Inselstraße.

        Die berühmte "Chemie" hat zwischen uns offenbar sofort gepasst. Ich fand ihre Art sehr
        witzig. Nachdem wir erst mal ein bisschen das Wetter und die Schneelage diskutierten,
        "versprach" sie mir, mein Auto mit rauszuschieben, sollte ich den Haufen nicht selbstständig
        verlassen können (Anmerkung: Schieben war dann doch nicht nötig, die neuen Winterreifen
        wirkten Wunder).

        Wir einigten uns auf die gemütiche halbe Stunde für 80 Euro und franz. beidseitig.
        Erstmal bot sie mir eine Waschung an, was ich im Gegensatz zu meinem Vorschreiber
        nun gar nicht nachteilig fand, dann trafen wir uns auf dem Bett wieder.

        Zu ihrem Erscheinungsbild: erfreulicherweise sieht sie wirklich genauso aus wie auf den
        Fotos. Und sie ist durchaus ein etwas kräfigeres Mädel wie man sieht, aber sicher nicht
        dick. Da ist alles wirklich sehr fest und straff: Brüste, Bauch und Hintern.

        Es gab erst mal sehr nettes, langsames gegenseitiges Streicheln und Heißmachen. Dabei
        war es kein Problem sie überall anzufassen. Dann gab es eine erste sehr schöne Blaseinlage,
        was sie meiner Meinung wirklich gut machte, mit nur wenig bzw. gar keinem Handeinsatz.
        Dann gingen wir zum franz. beidseitig über, was offenbar auch ihr gefiel. Das zog sich
        ziemlich hin, genau wie ich es mag. Dazwischen musste ich sie mehrmals stoppen, da es
        mir sonst gekommen wäre. Freundlich lachend entsprach sie jedes Mal meinem Wunsch.
        Irgendwann hielt ich es dann gar nicht mehr aus und spritzte während des Blasens in den
        Gummi.

        Und nun kam etwas, was nicht sehr oft vorkommt. Sie machte ganz sanft weiter, mit dem
        Mund und auch mit der Hand, ganz wie ich es mag. Dabei machte sie mich wieder geiler
        und ich bat sie, fester weiterzumachen. Sie erkannte wohl die Dringlichkeit und ich spritzte
        ein zweites Mal (regelmäßige Leser meiner Berichte wissen, dass ich begeisterter
        Doppelspritzer bin; das funktioniert aber nicht mit jeder und es muss 2 Mal kurz hinter
        einander sein). Auch danach ließ sie mich noch in Ruhe auszucken ohne jegliche Hektik.

        Alles in allem ein sehr gelungenes Erlebnis mit sehr hohem Wiederholungsfaktor, was ich
        ihr auch nicht vorenthielt. Sie meinte, sie wäre noch bis zum 29. oder 30. da, und dass sie
        gerne über die Feiertage arbeitet, da es dann weniger Konkurrenz gäbe.

        So, das war's für heute.
        Viele Grüße vom bayreuthsucher und weiterhin schöne Ferien
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          grün folgt, hab mein Pulver mit soeben verschossen..

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            hab ja letztes mal schon meinen Senf zum Thema Laura dazugeben müssen, Bericht ist leider verschwunden.
            Kann den bayreutsucher nur voll und ganz zustimmen. Hat bei mir mir auch einen Klasse Service gemacht. Macht ja fast süchtig. Wenn sie wieder in Hof ist werd ich sie sicher nochmal besuchen.
            Gruß
            der oberfranke

            Kommentar


              #7
              Zitat von der oberfranke Beitrag anzeigen
              Kann den bayreutsucher nur voll und ganz zustimmen. Hat bei mir mir auch einen Klasse Service gemacht. Macht ja fast süchtig. Wenn sie wieder in Hof ist werd ich sie sicher nochmal besuchen.
              Na, da simmer dann ja schon 2! Vielleicht sollten wir sie uns mal mieten!
              Ich glaube, ihr gefällt es sowieso bei uns. Sie ist ja nun schon längere Zeit in BT.
              Ich hoffe, das bleibt auch so.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                ja ich hoffe auch das sie uns nu länger erhalten bleibt. Aber ihr scheint es in Hof und in Bayreuth sehr zu gefallen was sie mir auch gesagt hat. Mit den mieten müssten wir mal nachfragen.
                Gruß
                der oberfranke

                Kommentar

                Lädt...
                X