Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Electra Wild Bamberg Brennerstr.70

    Hallo liebe Gemeinde, ich schreibe heute meinen ersten bericht.

    War schon letzte Woche bei dieser Dame deswegen ist jetzt in Kassel. Laut Bilder eine sehr hübsch. Also angerufen nach zk und halbe Sunde gefragt, sie sagte 100 Euro. Ok dann fahr ich mal los.

    In froher erwartung an den Bildern fuhr ich zur ihr und wurde nicht enttäuscht. Sie sah genauso wie auf den Bildern aus lange blunde Harre, große Brüste, ca. 1,75 fragt noch nach ihren alter sagte sie 20 das kommt hin. Ging dann mit ihr aufs Zimmer wo wir dann noch sie noch sagt 20 min. 80 Euro eine Stunde 180 Euro ich blieb bei der halben Stunde wo ich nochma nachfragte mit Zk sie gejate das und so dann 100 Euro den Besitzer wechseln.

    Zur Location:
    Ältere Wohnung von aussen müsste bis in den fünften Stock über die Treppe. Wohnung und Schlafzimmer ok, Bad wie neu.

    Also noch schnell zur waschung (das solo von mir gemacht wurde), wieder zurück zum schlafzimmer sie ziehte sich auch und bat mich aufs Bett. Da wollt erst ihre Brüste einwinig bearbeiten, aber sie fing gleich mit franz an fragt noch nach fo ich bejate dies und sie fing an. Sie machte ihr sache sehr gut mit wenig hand. Sie wechselt bereitwillig in die 69er Stellung das mir sehr gut gefiehl.

    Dann gingen wir zur Sache in der Missiostellung lies sich die beine nicht hoch nehmen wollte dann zk das mir aber auch verwehrt wurde, sie wechselte in die Reiterstellung wo sie sich aber ihr Brüste gut kennten lässt, da merkte ich das sie nicht gut deutsch kann ehr english und das ich nicht so gut kann.Sie hatte wohl keine lust auf das ganze und hat das ohne gestöhne gemacht. Ein GF6 kam überhaupt nicht auf da sie sich fast immer weg drehte. Danach sind wir in die Doggy Stellung da hat sie sich nicht gerne an die Brüste fassen lassen wollen. Dann blies sie bis zum Schluss zeigt mir danach die tücher und ging kommentarlos raus.

    Kam dann wieder als ich beim anziehen war, wartete bis ich ferig bin und brauchte mich zur Tür wo es nicht einmal ein Abschiedsküsschen gab.
    Zeit war gut. War mit Waschung so ca. 45 min. dirn.

    Fazit: Sie ist eine sehr hübsche Dame bietet aber Service an den sie nicht macht. Ein GF6 kam nur wenig zur s zu stande weil sie dich nicht bemüht hatte deswegen schieße ich eine Wiederholungsgefahr aus.

    Ich vergebe Punkte von 1 bis 10
    Aussehen: 9,5
    Serice: 5,5
    GF6: 2
    Location: 6,5
    Zufriedenheit: 5,5

    Ich hoffe mein Bericht konne euch weiter helfen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.12.2010, 19:47. Grund: Anzeigendaten eigebunden. Verlinkung entfernt.

    #2
    Hi!

    Grammatik gelernt bei Yoda du hast?

    Sorry, aber ich finde, du hättest dir etwas mehr Mühe geben können, einen zumindest halbwegs lesbaren Bericht zu schreiben.

    Grüße
    Michael

    Kommentar


      #3
      Aliase und Geographie

      Berichte aus ihrer Vor-Silikon-Ära 2010 stehen hier und hier.

      Gruß TEv

      P.S. Die eingebundenen Anzeigendaten gehören nach Nordhessen ...
      Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 26.12.2010, 00:04.

      Kommentar


        #4
        Zitat von 19Stecher85 Beitrag anzeigen
        Hi!

        Grammatik gelernt bei Yoda du hast?

        Sorry, aber ich finde, du hättest dir etwas mehr Mühe geben können, einen zumindest halbwegs lesbaren Bericht zu schreiben.

        Grüße
        Michael
        es soll auch nicht-deutsche Mitbürger geben, die sich hier im Forum anmelden...

        Kommentar


          #5
          im LSH gibt es da auch nen längeren Fred mit abratender Meinung...
          kein Link dazu, weil dort ein Link verlinkt ist, der auf eine Seite führt, die wiederum in sich Bilder verlinkt hat, die mich hier linken würden, da FSK 18!
          Link mich doch am Arsch...

          Kommentar


            #6
            Hi!

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            es soll auch nicht-deutsche Mitbürger geben, die sich hier im Forum anmelden...
            Ja, schon klar. Das ist ja auch in Ordnung. Ich wollte ja auch niemanden angreifen, sondern es war vielmehr ein gut gemeinter Ratschlag.

            Grüße
            Michael

            Kommentar


              #7
              Supi Erstlingswerk!

              Hi der Bamberger,

              mir hat Dein erster Bericht sehr gut gefallen. Mir ist es egal, wenn Rechtschreibung nicht Deine wahre Stärke ist.

              Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben und alles ganz ausfühlich und ehrlich geschildert. Dein Beitrag ist eine sehr große Hilfe für alle interessierten Leser und man weiß, was einen erwartet. Das finde ich super und daher bekommst Du auch von mir einen Grünen Backstein (= großes Lob) dafür.

              Andere könne sich ruhig mal eine Scheibe abschneiden.

              Und nach am Rande bemerkt: es dürfen auch Leute hier schreiben, die mal deutsch Leistungskurs hatten. So wie ich, was man aber duch meine fehlerbehaftete und mühsame Zweifingertipptechnik mitunter gar nicht merkt .

              LG ray-s
              "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

              Kommentar


                #8
                Da haben sich aber einige Fehler eingeschlichen. Habe den Text laufend während des Schreibens immer wieder geändert, deswegen ergeben da so manche Sätze keinen Sinn.

                War ein wenig unter Zeitdruck, weils es beim ersten mal nicht geklappt hat. Danach hab ich den Text nicht mehr durchgelesen.

                Sorry werd mich beim nächsten mal verbessern.

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  Vielen Dank für Deinen Einstandsbericht. Alles drin und ausführlich.

                  Viele Grüße Starlight

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 19Stecher85 Beitrag anzeigen
                    Hi!

                    Grammatik gelernt bei Yoda du hast?

                    Sorry, aber ich finde, du hättest dir etwas mehr Mühe geben können, einen zumindest halbwegs lesbaren Bericht zu schreiben.

                    Grüße
                    Michael
                    Na mal langsam!
                    Woher willst du denn wissen, dass deutsch seine Muttersprache ist?
                    Oder vielleicht kann er einfach nicht gut schreiben, sowas soll es geben.
                    Ich finde den Bericht durchaus hilfreich und ich habe schon den Eindruck,
                    dass er sich Mühe gegeben hat.

                    Bevor du hier kritisierst und damit vielleicht Neuschreiber vergraulst, versuche
                    es doch selber öfters mal mit einem Bericht.

                    Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Hi!

                      Zitat von Der Bamberger Beitrag anzeigen
                      Da haben sich aber einige Fehler eingeschlichen. Habe den Text laufend während des Schreibens immer wieder geändert, deswegen ergeben da so manche Sätze keinen Sinn.

                      War ein wenig unter Zeitdruck, weils es beim ersten mal nicht geklappt hat. Danach hab ich den Text nicht mehr durchgelesen.
                      Gut, dass es dann etwas unübersichtlich wird, ist verständlich . Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. War vielleicht etwas rabiat, zugegeben. Also nochmal Sorry.

                      Na mal langsam!
                      Woher willst du denn wissen, dass deutsch seine Muttersprache ist?
                      Oder vielleicht kann er einfach nicht gut schreiben, sowas soll es geben.
                      Ich finde den Bericht durchaus hilfreich und ich habe schon den Eindruck,
                      dass er sich Mühe gegeben hat.
                      Ich hab es ja auch nicht böse gemeint und wollte ihn auch keinesfalls vergraulen. Wie gesagt, das war vielleicht etwas rabiat ausgedrückt und dafür möcht ich mich nochmals entschuldigen. Der Bericht an sich ist ja auch recht informativ und kann durchaus als Orientierungshilfe hergenommen werden.

                      Grüße
                      Michael

                      PS: Da ich P6 nicht so oft praktiziere, ist die dargebotene Anzahl meiner Berichte auch eher spärlich gesät. Der letzte ist aber immerhin nur zwei Wochen alt

                      Kommentar


                        #12
                        Na, ist doch schön, dass sich die Wogen geglättet haben.

                        Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Kein Problem, Entschuldigung angenommen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X