Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra, Rumänin - klare (Sexkauf-)Empfehlung!

    War mittlerweile schon 2 Mal bei Alexandra. Beim letzten Mal war sie noch in der Adolf-Braun-Str. 6, davor in der Elisenstraße 18. Ihr Service war beide Male wirklich gut. Sie sieht nicht auf die Uhr. Hatte 20 Minuten für 50,- € gebucht, woraus locker eine halbe Stunde wurde. Ich liebe einfach diese superschlanken Kindfrauen! Bei denen geht lecken immer so gut, weil nichts durch irgendwelche Fettpolster verdeckt wird. Kitzler wurde auch schön hart und war "mittelgroß". Bei Verkehr ging sie auch gut mit. Titten sind nicht allzu groß, aber doch noch akzeptabel. Sie ließ mich lange an ihnen saugen. Irgendwie hat sie so eine sexuelle Ausstrahlung, die nur wenige Frauen haben. Kurz: Beim ersten Treffen hat es damals einfach "klick" bei mir gemacht. Und so etwas ist immer ein gutes Zeichen.
    Einziger Nachteil ist ihr mangelhaftes Deutsch. - Aber: Wir suchen die Damen schließlich zum Ficken auf, und nicht um dem gepflegten Smalltalk zu fröhnen.
    Wiederholungsgefahr: 95 % (die restlichen 5% wurden abgezogen, weil irgendwann der Sex mit jeder langweilig wird). Werde sie demnächst wieder 'mal aufsuchen, wenn sie dann noch im Nürnberger Raum ist.

    #2
    Danke, die sieht ja echt süß aus!

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Danke, die sieht ja echt süß aus!

      Grüße vom bayreuthsucher

      Das kann mann wohl sagen! Schade nur, dass Fürth so weit weg ist!
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        Was ist das denn ?

        Zitat von Tancard Beitrag anzeigen
        ... Wiederholungsgefahr: 95 % (die restlichen 5% wurden abgezogen, weil irgendwann der Sex mit jeder langweilig wird).
        Werde sie demnächst wieder 'mal aufsuchen, wenn sie dann noch im Nürnberger Raum ist.
        "Vorabzugssteuer" ?
        Vorläufig sind das doch wohl noch 100% oder gehst du beim nächsten Mal nur zu 95% hin ?

        Gruß

        TEv

        Kommentar


          #5
          Ich wollte damit nur ausdrücken, daß die Chancen von Mal zu Mal geringer werden, daß ich sie noch einmal aufsuche. - Ist eben bei mir so, und hat nichts mit der Leistung der Frau im Bett zu tun.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tancard Beitrag anzeigen
            Ich wollte damit nur ausdrücken, daß die Chancen von Mal zu Mal geringer werden, daß ich sie noch einmal aufsuche. - Ist eben bei mir so, und hat nichts mit der Leistung der Frau im Bett zu tun.
            @ Tancard

            Das ist bei mir genauso !
            Wenn ich eine Frau 3x gerüsselt habe, dann buche ich sie entweder überhaupt nicht mehr oder vielleicht in einem Jahr wieder. Die Lust und Gier nach "Neuem" ist einfach größer !!!!

            Gruß von dl

            Kommentar

            Lädt...
            X