War mittlerweile schon 2 Mal bei Alexandra. Beim letzten Mal war sie noch in der Adolf-Braun-Str. 6, davor in der Elisenstraße 18. Ihr Service war beide Male wirklich gut. Sie sieht nicht auf die Uhr. Hatte 20 Minuten für 50,- € gebucht, woraus locker eine halbe Stunde wurde. Ich liebe einfach diese superschlanken Kindfrauen! Bei denen geht lecken immer so gut, weil nichts durch irgendwelche Fettpolster verdeckt wird. Kitzler wurde auch schön hart und war "mittelgroß". Bei Verkehr ging sie auch gut mit. Titten sind nicht allzu groß, aber doch noch akzeptabel. Sie ließ mich lange an ihnen saugen. Irgendwie hat sie so eine sexuelle Ausstrahlung, die nur wenige Frauen haben. Kurz: Beim ersten Treffen hat es damals einfach "klick" bei mir gemacht. Und so etwas ist immer ein gutes Zeichen.
Einziger Nachteil ist ihr mangelhaftes Deutsch. - Aber: Wir suchen die Damen schließlich zum Ficken auf, und nicht um dem gepflegten Smalltalk zu fröhnen.
Wiederholungsgefahr: 95 % (die restlichen 5% wurden abgezogen, weil irgendwann der Sex mit jeder langweilig wird). Werde sie demnächst wieder 'mal aufsuchen, wenn sie dann noch im Nürnberger Raum ist.
Einziger Nachteil ist ihr mangelhaftes Deutsch. - Aber: Wir suchen die Damen schließlich zum Ficken auf, und nicht um dem gepflegten Smalltalk zu fröhnen.
Wiederholungsgefahr: 95 % (die restlichen 5% wurden abgezogen, weil irgendwann der Sex mit jeder langweilig wird). Werde sie demnächst wieder 'mal aufsuchen, wenn sie dann noch im Nürnberger Raum ist.
Kommentar