Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Winny Reinfall

    Hallo zusammen,

    gestern war ich auf der Suche für einen Druckausgleich und bin auf diese Lady gestossen. Habe kurz vorher angerufen und da klang sie schon ziemlich müde(früher abend), aber trotzdem hingegangen. Zur Location na ja, dann kurz den Preis vereinbart für ne halbe Stunde und dann verschwand sie kurz auf der Toilette, danach durfte ich mich frisch machen. Wurde gefragt ob ich eine Massage vorher wollte, diesen Service habe ich auch in anspruch genommen, dabei hat es des öffteren an der Tür geläutet während sie massierte. Sie hat die Massage unterbrochen ist an die Tür gegangen, dann später beim Bla*** (mit viel Handeinsatz)hat das Handy geklingelt und auch hier hat sie unterbrochen. Ich war jetzt schon ziemlich genervt aber immer noch geil, als ich sie dann kurz gel**** habe, hat es wieder geklingelt, das war der Kollege der vorher angerufen hat. Dann wollte ich einfach nur abspr***** und gehen. Jungs das war so ein reinfall mit dieser Lady, dass ich in Zukunft nicht mehr hingehe.
    Note frz 4
    GV 6
    Location 5

    #2
    Zitat von rak1812 Beitrag anzeigen
    dann kurz den Preis vereinbart für ne halbe Stunde
    der da wäre... ???

    Kommentar


      #3
      Keine Verbesserung

      Ich hatte im Oktober 2010 geschrieben:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Winny-qualvoll

      Der Service scheint sich nicht gebessert zu haben.

      Kommentar


        #4
        Der Preis ist 80,-- fü r30 min und leider habe ich den Bericht von Nashorn nicht gelesen

        Kommentar


          #5
          hallo rak,

          danke für die Warnung.
          Die Mädels ins dieser Wohnung waren sonst zumindest zufriedenstellend. Wenngleich mich die vergammelte Wohnung, insbesondere das Bad, schon lange stören.
          Gruß
          Willi

          Kommentar


            #6
            Hygiene

            Hallo Willi,

            anscheinend wird das mit der Hygiene und der Qulität bei den Thai Ladies immer schlechter. Hoffe das mal demnächst in Nürnberg/Fürth wieder was gutes kommt.

            Gruss rak

            Kommentar

            Lädt...
            X