Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kati, Polen - Bericht

Fordernd strecke sie mir ihre üppigen Brüste entgegen. Ich kam grade erst aus der Kälte in ihre Wohnung. Zwischen meinen eiskalten Fingern wurden ihre Brustwarzen steinhart. Sie seufzte tief und stieß hervor „Jaa, ich liebe kalte Hände auf meinen Titten!!“
    Soso – das hatte ich auch noch nicht gehört, das eine Frau die Kälte liebt. Ich war bei Kati aus Polen und hatte ihr zuvor 50 € übergeben. Ich war aber erstmal duschen und hab mir auch die Hände dabei aufgewärmt
    Sie dürfte Ende dreißig sein, hat einen drallen Körper an dem alles schön straff und gut gepflegt ist. Sie spricht fließend deutsch und liefert aufmerksamen und professionellen Service. Besonders gerne lässt sie sich ihre Brüste bearbeiten.
    Mit dem Händen, mit dem Mund – immer wieder fordert und bettelt sie darum, doch ihre Titten zu knispeln und zu kneten. Die gefühlvolle Behandlung ihren Busen scheint sie richtig anzumachen.

Kati dürfte eine Empfehlung für Busenliebhaber zu sein. Vögeln lässt sie auch gut bis hart, macht aber eine routinierten Eindruck. Die Tarife sind 50 € für halbe Stunde und und 100€ für die ganze Stunde. Dabei sind dann längeres ,Vorspiel FO (nix dolles) und GV.

Gruß
    Gastwerker

Klein aber ....

War auf Grund des Berichtes auch bei ihr,

habe vorher kurz angerufen, erst war ständig belegt, dann hatte ich si doch noch am Phone,
    war sehr nett und freundlich, da dachte ich, das könnte man mal probieren.

Ich also hingefahren, sofort einen Parkplatz gefunden.
    Zur Adresse braucht man eigentlich nichts mehr sagen.

Mit dem Aufzug hoch in den zweiten Stock, sie öffnete mir die Tür.

Sie ist relativ klein, hat aber zwei wirklich überzeugende Argumente.

Bezahlt habe ich 50€ für die halbe Stunde.

Ich ging ins Bad mich zu säubern, Handtücher sind vorhanden, Bad ist sauber.

Zurück im Arbeitszimmer, durfte ich sie entkleiden, und hatte dabei gleich Gelegenheit ihre
    Titten zu bearbeiten, schön fest sollte ich kneten. Dabei konnte ich mit der anderen Hand ihren
    Po kneten. Sie drehte sich um, stand jetzt mit dem Rücken zu mir, ich rieb meinen Schwengel an ihren Pobacken und knetete ihre Brüste.

Ich legte mich aufs Bett, es folgte Franz. ist wirklich nichts besonderes, aber ok.

Nach ca 2 Min. setzte sie sich auf mich, mit dem Rücken zu mir und begann zu reiten, von langsam bis turbomodus, so dass die eier schon schmerzten, da sofort fliegender wechsel, jetzt mit dem Gesicht zu mir, wobei ich wieder ihre Oberweite bearbeiten konnte.

Jetzt wollte ich übernehmen, ich nahm sie noch von Hinten schön fest ran, wobei ihre Titten schön vor und zurück schwangen.

In der Doggy beendete ich dann auch. Noch kurz waschen und raus.

Dauer ungefähre 20Min, aber guter Service.

Wiederholung ist gegeben

Frohe Zeit an alle
    costas

Kommentar

Danke für die guten Berichte!
      Die Dame hatte mich auch schon interessiert, vielleicht kommt sie ja
      mal zu uns.

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Sehr sympathisch und freundlich

Auch ich habe sie aufgrund des Berichtes besucht.

Sie machte gleich einen sehr sympathischen und freundlichen Eindruck auf mich.

Bezahlt habe ich 50€ für die halbe Stunde.

Zuerst gings ins Bad, mich zu säubern - Handtücher sind reichlich vorhanden das Bad ist sauber.

Sie wartete dann schon fast entkleidet im Bett. Ich durfte ihr beim weiteren Ausziehen behilflich sein, was ich auch gerne tat. :-)
        Zu Beginn gab es ein sanftes Streicheln mit Küssen - ich durfte ihre schönen Brüste liebkosen und auch an ihren Brustwarzen saugen. OV war wirklich sehr gut - weit mehr als durchschnittlich!!!

Dann setzte sie sich auch mich und begann zu reiten - mal langsam, mal schnell.

Danach gab es noch eine aufregende 69er Nummer - sehr entspannend - der Anblick ihres süßen Pos und ihrer Muschi gab mir dann den Rest. :-)

Anschließend noch ein bißchen Kuscheln, Massage und Reden.

Wiederholungsfaktor: 95%

Wenn man Gentleman ist, dann bekommt man auch immer etwas zurück!

Kommentar

Lädt...
        X