Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Bella

    moin jungs,

    war schonmal einer von euch bei dieser heissen ladie?

    #2
    Nein noch nicht, hört sich aber Interessant an.

    Gruß Leser21

    Kommentar


      #3
      Ging so...

      Ich war am Samstag bei Bella´s Massage in Schweinfurt. http://www.bellas-massage.de/.
      Aufgemacht und vorgestellt hat sich eine Sarah. Sie hat mich dann im Verrichtungszimmer darüber aufgeklärt, dass auch mehr als nur Massage gemacht werden könne, F und Sex (Gut, dass "F" nicht unter dem Begriff "Sex" subsumiert wird ). Ich habe dankend auf das "mehr" verzichtet und die Basisrate übergeben (50/30). Ein Besuch des Badezimmers wurde angeboten, war aber da ich zu Hause frisch geduscht hatte, war dies entbehrlich.
      Nachdem ich mich entkleidet und es mir auf dem Bett gemütlich gemacht hatte, kam Sarah dann von der Geldscheinprüfung zurück und begann sich ebenfalls zu entkleiden. Sie hat dunkle, lange Haare, kommt aus Muränien und wohnt seit zwanzig Jahren in Deutschland, wohl auch in SW, und spricht sehr gut deutsch. Sie hat eine für ihr Alter (Anfang 40) wirklich eine klasse Figur. Ihre Brüste sind B+ und haben die Schwerkraft noch nicht mehr als oberflächlich ergründet. Fantastisch fand ich ihre großen fingerkuppenlangen Nippel. Kleiner Bauchansatz, aber bei fünf Kindern ist das normal. Sie hat eine wirklich erotische 38er-Figur.
      Nun zur Bewertung der Dienstleistung. Sie massiert definitiv nicht, sie streichelt. Rücken, Arme, Beine, Po, Kimme und gelegentliches Vorbeifühlen am Hodensackansatz, das ganze runde zehn Minuten, dann umdrehen.
      Auch hier keine Massage, sondern nur Steichelzoo. Die Handentspannung war ein recht monotones Up&Down ohne irgendwelche Varianten. Positiv war, dass ich sie überall berühren und streicheln durfte. Nachdem die halbe Stunde dann fast um war, hab ich dann mein Kopfkino eingeschaltet und die Honigschleuder angemacht. Ein anschließender Badbesuch wurde nicht angeboten.
      Alles in allem war das sicher kein Highlight. Könnte mir aber vorstellen, dass sie bei Besuchen die außerhalb des Massagebereichs liegen, eine bessere Performance an den Tag legt.
      Nochmal zur Massage? Wohl eher nicht - es sei denn die Kolleginnen bei Bella bringen ihr da noch was bei.
      Dennoch, die Frau ist hübsch und hat einen wirklich erotischen Body.

      Cu
      Steffen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (09.05.2015)

        #4
        Habe ähnliches vor ca. einem halben Jahr erlebt...

        ob Jenny wohl Sarahs Tochter ist?

        hier mein Bericht von damals

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...in-Schweinfurt

        Kommentar


          #5
          es hat sich nichts geändert

          War zu Besuch bei Bellas Massage und kann die Erfahrungen meiner Vorbesucher nur bestätigen.
          Vom Hinweis auf "es geht auch mehr" bis zur guten Figur und der Massagefertigkeit (die eher einem streicheln gleich kommt) wurde alles beschrieben.
          Aufgerufen wurden 50430 oder 90460 (ohne Extras)
          Das Studio liegt im ersten Stock eines mehrstöckigen Wohnhauses mitten in der Stadt. Auf gleicher Etage und direkt einsehbar ist der Eingang eines Arztes. In den Stockwerken darüber auch noch einiges an Publikumsverkehr zu erwarten. Insgesamt wenig diskret.
          Wiederholungsgefahr eher bei 10%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (09.05.2015)
          Lädt...
          X