Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inga in Erlangen - Bericht

    Hallo Gemeinde,

    Es heisst ja immer nicht nur lesen, sondern auch schreiben, daher: Mein erster Bericht. Entschuldigt, wenn ich kein so grosser Schreibkünstler bin.

    habe Do letzte Woche Inga (Ukraine) in Erlangen (Gerhard-Hauptmann-1) besucht. Location direkt an der Autobahn in Wohnturm, kleines Appartment, sauber. Telefonisch Termin ausgemacht.

    Inga war sehr nett, im Vergleich zu ihren Bildern im Netz ein bisschen älter... Aber super in Form. Die halbe Stunde mit Franz und GV im zärtlichen Bereich kostete 100 €. Kurz ins Bad - sie dann auch.

    Die Action war sehr ordentlich, erst sehr gefühlvolles Gebläse mit, danach GV. Bin voll auf meine Kosten gekommen und kann sie wirklich empfehlen.

    Sie kommt wohl häufiger nach Erlangen und Nürnberg.

    Gruss Benno.

    #2
    Inga

    Hallo Benno2,
    entweder du bekamst einen Sonderpreis - was gehört für dich zum "zärtlichen Bereich" - oder sie hat erkannt, dass nur noch wenige bereit sind ihre Phantasietarife zu bezahlen.
    Zuletzt geändert von amigo1; 16.12.2010, 04:10.

    Kommentar


      #3
      Danke, dass du dich aufraffst, einen Bericht zu schreiben. Macht ja nicht jeder.

      Nun aber ein kleines ABER:
      Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt:
      Der Bericht ist vollkommen wertlos, wenn nicht die Anzeige eingebunden, bzw.
      ein Link dabei ist. Spätestens nächste Woche weiß doch kein Mensch mehr,
      wer gemeint ist. Vielleicht kannst du das ja dankenswerterweise nachholen.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Ja es nervt

        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        1. Auch auf die Gefahr hin, dass es nervt:
        2. Der Bericht ist vollkommen wertlos, wenn nicht die Anzeige eingebunden, bzw.
        ein Link dabei ist.
        3. Vielleicht kannst du das ja dankenswerterweise nachholen.
        Guten Morgen,

        1. Ja macht es mitunter, aber geht doch bitte von der Anzahl der Beiträge aus, es ist noch kein Forenmeister vom Himmel gepurzelt
        2. Gebe ich nur bedingt meine Zustimmung.
        3. Kann er nicht, wenn dann einer von Triumphierat, kurze PN mit dem Link und alles ist schick
        4. In diesen Thread keine Einbindung möglich, da keine aktuelle Anzeige vorhanden, oder ich bin zu blind diese zu finden.

        LG Bastian
        Zuletzt geändert von Bastian; 16.12.2010, 10:55.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,

          1. Ja macht es mitunter, aber geht doch bitte von der Anzahl der Beiträge aus, es ist noch kein Forenmeister vom Himmel gepurzelt
          2. Gebe ich nur bedingt meine Zustimmung.
          3. Kann er nicht, wenn dann einer von Triumphierat, kurze PN mit dem Link und alles ist schick
          4. In diesen Thread keine Einbindung möglich, da keine aktuelle Anzeige vorhanden, oder ich bin zu blind diese zu finden.

          LG Bastian
          1. Deshalb habe ich mich auch für den Beitrag bedankt.
          Wenn man es aber einfach stehen lässt, besteht leider die Gefahr, dass
          beim nächsten und übernächsten usw. Mal wieder keine Anzeige dabei ist.

          Außerdem muss irgendwann die harte Wahrheit 2. gesagt werden.
          Ich würde das reduzieren auf "weitgehend wertlos".
          Ich suche momentan nach Berichten über eine bestimmte Dame und ärgere mich,
          da ich zwar Threads zum richtigen Namen finde, die Dame aber in keinster Weise
          zuordnen kann. Diese Berichte sind nun leider wertlos. Beispiele gefällig?

          4. Mag in diesem Fall leider so sein. Er hat ja geschrieben "Donnerstag letzter Woche".
          U.U. ist die Dame nicht mehr dort.

          Wenn ich könnte, würde ich die Anzeigen ja einfügen. So bleibt mir nur der Hinweis.
          Nix für ungut,
          der bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            4. Mag in diesem Fall leider so sein. Er hat ja geschrieben "Donnerstag letzter Woche".
            U.U. ist die Dame nicht mehr dort.

            Wenn ich könnte, würde ich die Anzeigen ja einfügen. So bleibt mir nur der Hinweis.
            wenn er gleich geschrieben und eingefügt hätte, würde wir hier gar nix zu schreiben müssen...
            Vielleicht müßtet ihr eine Zwangsemail einführen:
            "Ja, ich habe die Forenregeln gelesen und ich habe besonders den Hinweis beachtet, bei neuen Threads unbedingt die Anzeige einzubinden, ansonsten bekomme ich AUA am Popo von der Moderation"

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute,

              der BS hat ja Recht - ich war wohl ein bisschen spät dran mit dem Bericht - keine Anzeige mehr geschaltet.

              Wenn sie wieder da ist, kann man den link ja nachholen.

              Ciao, Benno

              Kommentar


                #8
                Hey, lass dir bitte keinen Stress machen, besser spät einen Bericht als nie. Und wenn du wartest, dass wieder eine Anzeige geschaltet ist, denkst du nicht mehr dran.

                In der Tat ist ein Link hilfreich, über Inga Ukraine gibt es aber mehrere z.T. sehr umfangreiche Threads.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Benno2 Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,

                  der BS hat ja Recht - ich war wohl ein bisschen spät dran mit dem Bericht - keine Anzeige mehr geschaltet.

                  Wenn sie wieder da ist, kann man den link ja nachholen.

                  Ciao, Benno
                  Ja, das wäre nett!
                  Und übrigens, besser ein später Bericht als gar keiner.
                  Ich berichte aus Diskretionsgründen auch manchmal nicht sehr zeitnah.

                  Es war als konstruktive Kritik gedacht. Ich habe mich halt schon oft geärgert,
                  wenn ich was über eine Dame wissen möchte, aber die Berichte nicht zuordnen kann.

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X