Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ fabolino Hartnäckigkeit siegt eben doch manchmal

    Kommentar


      #32
      Was soll das?????

      ich bin schon sehr verwundert wie sich mache Treads in so einen Mist auflösen. Anscheinend gibts hier nicht gerade wenige, die meinen, sie müßten ihre Anzahl der Beiträge mit derartigen blabla nach oben bringen. Da werden neue niedergemacht, alte Hasen geben ihre senf dazu. Mich wnderts nur noch. Selbst beim lesen kann ich da nicht mehr drüber schmunzeln.
      Vielleicht sollte sich der eine oder andere mal an die Nase fassen und drüber nachden was er für einen Mist von sich gibt. Vielleicht kommt dann das forum auch wieder dahin, wofür es eigentlich gemacht ist.

      Kommentar


        #33
        Genau, Berichte schreiben, wo war doch gleich deiner?
        Nach nem halben Jahr Read only dann so ein Kommentar...

        Ernstgemeinte Frage: gibt es hier tatsächlich irgendjemanden (ausser Hanauer Frischling und dir) dem die reine Anzahl der Beiträge wichtig ist?
        Falls mich jmd anblubbern sollte: erweiterte Suche und unter Stichworte bbbericht eingeben! Da findet man ruckzuck meine Berichte 2010!

        Kommentar


          #34
          das war klar

          das war mir klar, das ausgerechnet der mit dem meisten nichtssagenden beiträgen wieder das blubbern anfängt. Das ich ein halbes jahr (oder länger) keinen Beitrag geschrieben habe hat wohl seine Gründe. Und, nebenbei bemerkt, ist mir - im gegensatz zu dir - die anzahl der beiträge sowas von sch....egal! Sorry, für die ausdrucksweise aber irgendwo hört es sich doch auf.
          Vieleicht denkt ihr klugschwätzer mal darüber nach, warum so wenige neue beiträge von neuen User zustande kommen. Ich hätte auch keinen bock mich ständig niedermachen zulassen.

          Kommentar


            #35
            Noch andere Hobbies?
            Habe gerade bei der Moderation angefragt, ob man die Anzahl der dir so wichtigen Beiträge verbergen kann, dann hat dein Leben zwar keinen Sinn mehr und ich schlafe dabei immer noch gut!
            Ansonsten Steine Glashaus etc und die 3 Empfehlungen und die übrigen 12 Berichte kannste dir mal in einer ruhigen Minute durchlesen, wie geschrieben, leicht zu finden!

            Kirk Ende

            Kommentar


              #36
              Sorry, aber du bist doch beratungsresident! Les im duden, dann weist du was das ist. Achso, lesen......les doch bitte nochmal weiter oben meine aussage über die anzahl der beiträge, ganz langsam vorsagen, dann verstehst du das vielleicht auch.

              Kommentar


                #37
                Hinweis

                Guten Abend,

                kurze und knappe Ansage -> OT meine Herren, da gibt es einen entsprechenden Bereich. Dieser Thread ist dicht, der TE kann seine Anfrage gern in eine neuen Thread starten. Sollte es zu weiteren OT Beiträgen kommen, sind Sanktionen unumgänglich.

                Bastian
                - Ladies.de Forenteam -

                Kommentar

                Lädt...
                X