Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
    Ruf an und frag sie selbst! Geh hin und probiere es aus!

    Eventuell reicht es dann bei dir auch mal zu einem Bericht !!!

    Wahre Worte, Sepp.

    PS @ gb: dies ist kein Selbstbedienungsladen ohne Kasse...

    Geben und nehmen...

    Kommentar


      #17
      @ OldSepp1

      Naja so viele Beiträge hast du ja seit 2005 auch noch nict zustande bekommen

      Kommentar


        #18
        Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
        Ruf an und frag sie selbst! Geh hin und probiere es aus!
        Also komm, jetzt übertreib mal nicht!
        Hingehen und selber ficken, wo kämen wir denn da hin?

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #19
          ich habe 3 mal berichtet und einmal gefragt. soviel zum thema selbstbedienungsladen. nur schlaumeier am start hier?

          Kommentar


            #20
            Ignore an...

            Kommentar


              #21
              Zitat von GB-Fan Beitrag anzeigen
              ich habe 3 mal berichtet und einmal gefragt. soviel zum thema selbstbedienungsladen. nur schlaumeier am start hier?
              Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt!
              Der Thread ist eh im Eimer.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #22
                nach Durchsicht gbfan´s Beiträge drängt sich der Eindruck auf, dass es sich um einen Misanthropen handelt...

                Eine permanente unterschwellige Unzufriedenheit...

                Kommentar


                  #23
                  also weitergekommen sind wir jetzt auch noch nicht..... hat sie nun schon jemand mal gef... oder nicht

                  Kommentar


                    #24
                    das ist keine unzufriedenheit ... das ist eben mein anspruch wenn ich geld für ficken ausgebe.
                    das normale bekomme ich an jeder ecke

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Also komm, jetzt übertreib mal nicht!
                      Hingehen und selber ficken, wo kämen wir denn da hin?
                      Biste stille!
                      Man geht doch erst, wenn es mindestens drei verbürgte Positivberichte gibt, die Sonne scheint, im Lotto gewonnen wurde und man selbst geil ist, vorher selbstmurmelnd fragt man nur nach und wi**** sich einen beim Lesen!

                      Und nu isser ganz hinüber, der Fred

                      Aber binaußenvor hat nen neuen Rekord aufgestellt, dreimal Nachfragen nach nem Bericht in EINEM Thread hat noch keiner geschafft, oder ?!?!

                      Kommentar


                        #26
                        und immer noch keine Antwort......
                        glaube das wird hier nix mehr....

                        naja bin ich halt der erste

                        Kommentar


                          #27
                          jetzt 4 mal

                          Kommentar


                            #28

                            sex wär besser

                            Kommentar


                              #29
                              Hier ein Bericht über Angelina von einem bekannten Forumsteilnehmer, der im Franken- und Lusthaus-Forum bekannt ist. Aus Gründen der Diskretion will ich aber keinen Namen nennen !

                              ich war vor ca. 2 Monaten bei der Angelina. Keine Ahnung wo ich eigentlich hin wollte, aber die Angelina war eigentlich nur der "Notnagel".
                              Ich erwartete nix großartiges, befürchtete eine zu routinierte Abfertigung .. und ich wurde positivstens überrascht.

                              das beste:
                              ihre ganze Art. Sehr freundlich und nett.
                              Bei solchen jungen Optikgranaten (und sie ist ja auch noch so dermaßen aufgebrezelt und so hypernuttig) vermiss ich oft bzw. erwarte ich erst gar nicht die "leidenschaftliche Stimmung". Nicht bei ihr. Sie konnte mir die Illusion vermitteln dass auch sie ihren Spaß an der Sache hat.

                              vor der Geldübergabe sagte sie mir, dass Fingern tabu sei. Das diskutierten wir noch weng aus und bei der Action zickte sie dann nicht rum, als ich meinen Daumen an ihrem "Eingang" hatte.

                              Französisch inkl. Eierlecken und - kraulen war bestens. Anfangs legte sie noch hand an, ich schob sie nur sachte weg und sie hat sofort gewusst was ich mein. Und ab da war nullkommanix Gewichse.

                              Verkehr: ich kann mich nur noch erinnern dass es ein supergeiler Anblick war und dass sie gut mitging. Wie sie gestöhnt hat weiß ich nicht mehr, aber die Stimmung hat gepaßt.

                              Zungenküsse: hat mich zwar nicht gestört, aber die waren nicht richtig. Sie zeigte mir nur die Zunge. Wohl das was Kollege Egal/Saraya. als "Hundelecken" bezeichnet. Vielleicht wäre das noch steigerungsfähig gewesen - aber ich wollte da nicht zu forsch rangehen, weil: die Stimmung war ja bestens und da mag ich keine Zickereien provozieren.

                              Massage danach: die fand zwar eigentlich statt. Aber eigentlich war das small-talk und ich kann mich halt nur auf eine Sache konzentrieren. Aber dafür beste Unterhaltung. Die zeigte echt Interesse an mir
                              Wahnsinn, was wir noch in den verbliebenen Minuten so alles quasselten. Und, im Gegensatz zu manch anderen Mädels, nervte mich das viele blabla gar nicht.


                              die Fakten:
                              40min zu 100Euro
                              FO, franz. beidseitig, ZK, GV, Massage
                              Tätowierung: Arschgeweih
                              Piercings: keine Ahnung mehr

                              Kommentar


                                #30
                                Super.... danke für den Bericht @ delloslegov

                                Ich werde die Dame, wenn Sie wieder in Nürnberg gastiert aufgrund dieses Berichtes dann doch einmal aufsuchen.
                                Bin der Meinung da wird Mann wohl gut investieren

                                Optisch ist sie ja echt ein Leckerbissen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X