Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Lily

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Lily

    Wie bereits hier angekündigt, wollte ich herausfinden, was es damit auf sich hat, dass unter dieser Adresse zwei sehr ansehnliche Damen mit gleichem Anzeigentext inserieren. Also bin ich halt mal dorthin, auch wenn der Weg nach Hof bei diesem Schnee nicht gerade einfach ist, und wollte schauen, welche von beiden mein Klingeln erhört. Mein erster Versuch bei Lily war erfolgreich und ich stapfte in den zweiten Stock, wobei mir auf der Treppe mein Vorgänger entgegen kam.
    Als ich Lily sah, fragte ich mich dann zunächst, was sie mit den Bildern in ihrer Anzeige gemeinsam haben könnte. Auch im Nachhinein will mir beim Betrachten der Bilder nichts gemeinsames auffallen, außer der Haarfarbe. Ich denke auch nicht, dass sie die Frau auf den Bildern irgendwann mal war - ohne mich ethnologisch zu sehr aus dem Fenster lehnen zu wollen, wirkt sie auch eher asiatisch als ungarisch auf mich. Da sie nun zwar nicht die Superschnitte aus der Anzeige, aber dennoch nicht unansehnlich ist (eben eher der normale Typ), blieb ich, entschied mich aber nur für die Sparnummer: 50 Euro für 15 Minuten, es wären noch 30 für 80 und die Stunde für irgendwas über 100 gewesen, da wären dann auch noch Küsse und auch Spanisch (ohne böse sein zu wollen, frage ich mich jedoch, wie das bei ihr gehen soll) drin gewesen. Verständigung war nicht einfach, wenig Deutsch, auch kein Englisch, auch nonverbal sprang kein Funke über, weswegen es eine sehr schweigsame Nummer war, die ich auch nicht wiederholen würde - trotz des guten Services, mit dem ich nun endlich zum positiven Teil übergehe:
    Sie begann mit einer sehr guten und langsamen Pimmelmassage, zunächst ohne, später mit Überzieher. Sie machte auch lange so weiter, was ich sehr genoss, bis ich dann doch einmal zum Französisch bat, da ich keine reine Handentspannung wollte und Angst hatte, dass irgendwann die Zeit abgelaufen sein würde - obwohl sie wirklich keine Anzeichen von Hektik aufkommen ließ. Das Französisch gefiel mir dann auch sehr gut, sie nahm ihn ganz rein, so dass ich gar nicht zum Übergang in den GV aufforderte und beim Französisch absch(l)oss. Sie machte danach noch etwas weiter, auch wieder überhaupt keine Hektik (obwohl ich das Kurzprogramm hatte) und sehr zärtlich saugte sie (natürlich durch das Kondom) noch alles raus. Das dauernde Klingen des Telefons oder der Haustür ignorierte sie dankenswerterweise.

    Fazit: sehr guter Service, optisch zwar nicht unansehnlich, aber weit unter den Erwartungen aufgrund der Bilder.

    Was mich jetzt nur brennend interessieren würde: sieht denn Gabriella unter der gleichen Adresse so aus wie auf den Bildern? Wenn jemand das weiß, bitte ich um Mitteilung. Denn mein Optik-Highlight wollte ich diese Woche schon noch haben.

    #2
    Hallo Moraltheologe,
    du warst doch heute am Sophienberg oder? Die Gabriella weilt aber in der Marienstr. 96. Aus den alten Erlebnisberichten hab ich mal rausgelesen dass sie genauso wie auf den Bildern ausschauen soll. Und ihr Service soll auch ganz gut sein. Hab selbst schon mal überlegt, ob ich sie in Bayreuth in der Inselstr., wo sie öfter mal ist aufsuchen sollte. Bin leider bis jetzt nicht dazugekommen sie zu testen. So kann ich leider nur schreiben was ich selbst mal gelesen hab über sie. Vielleicht weiß ja der Bayreutsucher mehr über sie und kann dir helfen:
    Gruß
    der oberfranke

    Kommentar


      #3
      Zitat von der oberfranke Beitrag anzeigen
      Die Gabriella weilt aber in der Marienstr. 96.
      Nein, das ist die Gabriela mit nur einem L. Die Gabriella (siehe mein Link oben) ist ein Stockwerk unter Lily. Aber danke für den Hinweis auf die Gabriela, vielleicht versuch ich es da mal.

      Kommentar


        #4
        Danke, schöner Bericht!

        Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
        50 Euro für 15 Minuten, es wären noch 30 für 80 ... gewesen,
        Na, da hätte ich doch lieber die 80 Minuten für 30 Euro genommen

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von der oberfranke Beitrag anzeigen
          Vielleicht weiß ja der Bayreutsucher mehr über sie und kann dir helfen:
          Nein, kann er leider nicht, da er noch nicht bei ihr war.
          Es wurde aber über sie berichtet und durchaus positiv, so dass ich mir
          einen Besuch bei ihr vorgemerkt habe, so sie denn wieder mal kommt.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
            Nein, das ist die Gabriela mit nur einem L. Die Gabriella (siehe mein Link oben) ist ein Stockwerk unter Lily. Aber danke für den Hinweis auf die Gabriela, vielleicht versuch ich es da mal.
            Hallo,
            ja da war ich mal wieder Blind. Stimmt ist ja noch ne Gabriela da. PS. Guter Bericht überigens.

            Kommentar

            Lädt...
            X