Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof ?! Was ist los ? Viel Werbung aber keine der Damen reichbar.

Habe mich bei Hofladies.de umgesehn und einige interessante Damen entdeckt. Also kurzer Hand auf dem weg nach Hof gemacht. Mein erst Anlaufpunkt war Sina in der Friedrichstr. 1 bei Weiss. Dort wurde leider nicht geöffnet, ging dann mal für eine halbe Stunde in die Fussgängerzone da ich dachte vielleicht ist die Lady grade besetzt. Als ich zurück kam wurde mir wieder nicht öffnet. Auch auf spätere Telefon anrufe erfolgte keine reaktion. Offenbar war die gute schon abgereisst.

Mein nächster versuch war Sophienenberg 35. Dort wurde bei hofladies.de eine gewisse Julia beworben. Auch hier das gleiche spiel. Keine reaktion auf Klingeln oder Telefonanrufe. Vermutlich warn die Mädels auch schon vorzeitig abgereisst. Gleich Lage auch in der Roonstr. 18 bei Katty und in der Bahnhofstr. 67 bei Nina. Hier wars ganz offensichtlich das niemand mehr da ist weil die Wohnungen dunkel waren. Ebenfalls erfolglos war der versuch in der Friedrichstr. 6-8.

Da die restlichen Damen nicht ganz so mein geschmack waren und ich außerdem ziemlich verärgert war fuhr ich unverrichteter dinge wieder heim. Zu mal ich vor etwar 4 oder 5 Woche schon ähnliche erfahrungen in Hof gemacht habe. Großspurige Werbung und dann sind die Lady entwerder nicht erreichbar oder man trifft auf ganz andere.

Aber an diesen Samstag war schon sehr sehr schwach. Von 6 Wohnung keine einzige erreichbar. Sollt doch eigentlich kein Problem darstell wenn eine Dame abgereisst ist auch die entsprechenende Anzeige aus dem Netz zu nehmen. Das klappte ja in der "prä Internet" Zeit noch besser. Als die Sache noch mit Zeitungsanzeige, Telefonnummer und Anrufbeantworter lief. Da war dann wenigstens der Anrufbeantworter entsprechend besprochen z.b. ".... leider ist die Wohnung zur Zeit nicht besetzt.... ab nächster Woche Montag erwartet dich hier eine neue Dame..." Da wusst man wenigstens gleich wie man dran ist.

Hallo,
    muss mich in dieser Sache auch mal zu Wort melden. Muss dir absolut recht geben was deine Beschwerde betrifft. So gings mir vor kurzem auch. Auch an einen Samstag zur besten Zeit (früher Nachmittag). Da ich auch eine Anfahrt von ungefähr 50 km hab ist das sehr ärgerlich. Also ich weiß eins, am Samstag versuchs ich gar nicht mehr sondern nur noch unter der Woche.
    Gruß
    der oberfranke

Kommentar

Hi,

das ist aber nicht nur in Hof so. Samstag oder Sonntag eine Dame zu erreichen ist fast schon Glücksache.

Entweder schon wieder weg oder noch nicht da !

Kommentar

Am Wochenende findet immer der große "Bettenwechsel" statt, wie ich es immer nenne.
        Genauso, wie von SA auf SO der große Annoncenwechsel auf ladies.de stattfindet.

SA läuft man sehr oft Gefahr, das die Lady schon weg ist, obwohl die Annonce am SA noch online ist. Genauso am SO kann die Annonce schon online sein, die Frau kommt aber vielleicht erst spät am Abend oder gar erst MO.

Kann am WE etwas zum Glücksspiel ausarten, war aber schon immer so.

Kommentar

Da war @formel_1 eine Sekunde schneller als ich beim posten....

Aber volle Zustimmung.....

Kommentar

Was mich an den neuen Anzeigen auch verwirrt, ist, dass Gabriella und Lily den gleichen Anzeigentext haben. Auf wen trifft er denn zu? Ich vermute allerdings, mir wird nichts anderes übrig bleiben als selbst auf Expedition zu gehen, um in dieser Angelegenheit für Aufklärung zu sorgen.

Kommentar

Naja, sind aber zwei unterschiedliche Handynummern und arbeiten in der gleichen Adresse. Vermutlich haben sie probleme mit der deutschen Sprache und haben einen gemeinsamen Text angefertigt und vergessen ihre Daten anzupassen. Außerdem wer liest schon den Text, die Bilder sind doch viel schöner.

Kommentar

Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
                Außerdem wer liest schon den Text, die Bilder sind doch viel schöner.
                Das stimmt, die sind bei beiden äußerst ansprechend (ich hätte den Text als letzte Entscheidungshilfe genommen), weswegen ich es in den nächsten Tagen einfach mal probieren werde, falls man durch den Schnee nach Hof kommt. Bericht wird dann folgen.

Kommentar

Zitat von formel_1 Beitrag anzeigen
                  Hi,

das ist aber nicht nur in Hof so. Samstag oder Sonntag eine Dame zu erreichen ist fast schon Glücksache.

Entweder schon wieder weg oder noch nicht da !
                  Kann mich noch an Zeiten erinnern da hatte man Samstag auf jeden ne Dame in Hof erreicht. Damen wechsel war da meinstens Sonntag abend erst. Aber ich glaub die Zeiten sind vorbei. Einfach mal nach Hof fahren und schaun was es gibt. Wenn dann würd ich in Zukunpft nur nach telefonischer Terminbestätigung fahren.

Kommentar

http://hofladies.de/Anzeigenmarkt/Ho...97484-1-A.html

JESSY aus DEUTSCHLAND
                    JETZT nur für KURZE ZEIT

Hallo, ich bin die Jessy und jetzt in Bad Harzburg,
                    um Dir den Alltag zu versüßen......

Sowas wenn schon lese die stellen einen Anzeige online und machen sich nicht mal die mühe nach zu sehn ob das auch alles so stimmt was da drin steht. Da wird einfach der alte Text weiter kopiert. Bei einer Bewerbung wär so etwas ein ab-in-den-Papiervernichter grund.

Kommentar

Der Ort wurde inzwischen ausgebessert, aber ich hatte gestern und heute stets nur die Mailbox "an der Strippe" (um diesen altmodischen Ausdruck wieder einmal zu verwenden), welche mir mechanisch mitteilte, voll zu sein. Hatte jemand da mehr Glück bei Jessy, hat es vielleicht einfach mal vor Ort versucht?

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X