Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Lena & Nicky

    Nach fast einem Jahr hat es endlich mal gepasst (Lust & Zeit !).

    Lena wollte ich mal zusammen mit Freundin Nicky haben (leider lassen sich nicht beide Anzeigen einbinden). So habe ich heute beide gebucht, eine Stunde für stolze 200€. Aber schließlich ist Weihnachten bald und man gönnt sich ja sonst nichts.

    Als erstes kam Lena zu mir auf die Matte. Sie streichelt mich schön, dann kam auch Nicky dazu. Sie gab mir sogleich ihre großen Brüste zum liebkosen. Nicky begab sich alsdann hinunter zu meinem besten Stück und fing kräftig das blasen an. Lena gab mir nun ihre Brüste zum kuscheln. Dann ging Lena in die 69er über und ich bekam ihre lecker Muschi voll zum lecken. Das war absolut geil. Die schön feuchte Muschi leckte ich gründlich durch.

    Dann kam die besonder Einlage von Lena. Sie setzte sich zwischen meine Beine, nahm einen Dildo und vollzog, während sie meinen Kleinen weiter massierte, eine Prostatamassage. Nicky kiete derweil über meinem Gesicht und verwöhnte sich mit einem kleinen Vibrator selbst, diesen übernahm ich dann und verwöhnte sie weiter. Lena besorgte mir es derweilen weiter. Es dauerte nicht lange und ich gab (gefühlt literweise) meinen Saft von mir !

    Anschließend noch angenehmen Smalltalk mit beiden und nach fast 90min verließ ich das Haus wunderbar entspannt.

    Wiederholungsfaktor = extrem hoch !

    Viele Grüße
    Popperle
    Zuletzt geändert von popperle; 10.12.2010, 20:35. Grund: kleine Textkorrektur
    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)
Lädt...
X