Komm grad von Mia und grinse noch
Alter 21 kann stimmen, Bilder stimmen auch, kein Hungerlappen sondern schöne Figur und alles griffig
Deutsch spricht Sie sehr gut
Preise ? hab nicht gefragt 100,- gelöhnt (mach ich beim erstenmal immer) und war ne Stunde da, für die Leistung absolut o.k.
Zimmer sauber, und eine 5-Sterne Hotelsuite hatte ich eh nicht erwarten
Rein geduscht, Sie auch
im stehn geknutscht (ZKs die ganze Zeit) und dann ins Bett und weiter gefummelt
Hab dann Ihre Möpse, schätze B alles Natur und fest (Nippel sind auch schön gestanden) und dann die Muschi verwöhnt, leichtes Stöhnen, wenns nicht echt war (ist zu erwarten) wars gut gespielt.
Dann FO, ausreichend tief, ohne zu wichsen, und immer wieder geilen Blickkontakt
Gummi drauf und lange in verschieden Stellungen und Rythmen gevögelt, mit viel rumknutscherei
Entweder Sie hatte auch Spass daran oder hat sich nen Oskar verdient
War GFS vom besten
Werde Sie wieder besuchen
Alter 21 kann stimmen, Bilder stimmen auch, kein Hungerlappen sondern schöne Figur und alles griffig
Deutsch spricht Sie sehr gut
Preise ? hab nicht gefragt 100,- gelöhnt (mach ich beim erstenmal immer) und war ne Stunde da, für die Leistung absolut o.k.
Zimmer sauber, und eine 5-Sterne Hotelsuite hatte ich eh nicht erwarten
Rein geduscht, Sie auch
im stehn geknutscht (ZKs die ganze Zeit) und dann ins Bett und weiter gefummelt
Hab dann Ihre Möpse, schätze B alles Natur und fest (Nippel sind auch schön gestanden) und dann die Muschi verwöhnt, leichtes Stöhnen, wenns nicht echt war (ist zu erwarten) wars gut gespielt.
Dann FO, ausreichend tief, ohne zu wichsen, und immer wieder geilen Blickkontakt
Gummi drauf und lange in verschieden Stellungen und Rythmen gevögelt, mit viel rumknutscherei
Entweder Sie hatte auch Spass daran oder hat sich nen Oskar verdient
War GFS vom besten
Werde Sie wieder besuchen
Kommentar