Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erika an der FTM (Suendenparadies?)

Moin,

lange war es ja nun ein weitere Paydate ins Auge gefasst, aber so richtig konnte mich kein Bericht und auch keine Dame ueberzeugen, gestern mit meinem Kollegen im Cafe gesessen und naja wir sind mal wieder die Fladies durchgegangen auf der Suche nach 2 Damen die uns zusagten.
    Eigentlich wurden wir in Julias Appartment fuendig doch aufgrund der Naehe zur FTM haben wir uns entschlossen hier einfach einmal durchzulaufen. Also beim einem bekannten Matrazenladen die Runde gestartet ich glaube das erste Haus an das ich mit mit Nummer erinnern kann duerfte Haus 74? gewesen sein.
    Die Damen sahen alle recht gelangweilt aus und auch fuer unseren Geschmack mit zu grossen Hupen und zuviel Pigmenten, also die Runde bis ans andere Ende durchgefuehrt und eigentlich waren es nur 2 Ladies die uns zusagten, leider weiss ich den Namen nicht mehr des Hauses, duerfte aber im oder "vorm" Suendenparadies gewesen sein.
    Hier sassen 2 suesse, dunkelhaarige Maedls, um die 20 herum wuerde ich sie schaetzen, suesse Knackige Hintern, kleine Tittchen, ja die sollten es nun sein: Begruesst wurden wir von einer dann auch sehr bald mit: Ficken, Stellungswechsel, 50 Euro.
    Naja also rin in die gute Stube.
    Mein Kollege hat sich fuer die Groessere der Beiden entschlossen und ich mich fuer das Maedl namens Erika, aus Italien ;).
    Klar, weder Name noch Herkunft duerften der Wahrheit entsprechen, denn nachdem sie mir erklaerte das sie aus Italien kommt, habe ich sie entsprechend begruesst und nach dem Wohlbefinden gefragt, aber nur einen relativ dummen Blick bekommen, aber nun zu dem was wirklich interessiert:

Die Kleine war ca. 20 Jahre alt, B Koerbchen um die 1.60m, gute Figur, suessen Knackarsch.
    Nach Uebergabe von Geld und Entkleidungsbeginn sagte sie mir in gebrochenem aber verstaendlichen Deutsch: Wenn Du magst kannst Du Dir die Haende waschen...
    ...ok die Haende. Naja reicht ja denn der Kampfknochen ist eh sauber wenn ich zu einer Lady gehe.
    Handtuch gab es nicht, dafuer ein Blatt Kuechenpapier, das Bett selbst war recht klein, nicht bezogen, es lag ein Tuch drauf, welches uebrigens nach der Aktion nicht gewechselt wurde, aber ok, ich denke das ist eben FTM.
    Auf der Spielwiese angelangt, ein wenig fummeln an den Tittchen waerend sie meinen Freund in Kampfstellung gebracht hat und schon war der Conti montiert und sie bat mich mich hinzulegen und begann zu blasen. Sie hatte sich so positioniert das anfassen kaum moeglich war, Muschi wurde gerade so erreicht, also ok lassen wir das.
    Stehst Du auf, war so nach gefuehlten 3 Minuten das Kommando und sie legte sich hin, also Missio.
    Bisher war das verbranntes Geld, aber als ich angedockt bin war klar, ok, die Muschi lohnt sich.
    Schoen eng also begann ich dem Ganzen doch noch etwas abzugewinnen, nach 10 Minuten war mir die Missio dann doch zu oede, sie mir zu abwesend und ich meinte: Dreh dich bitte. Also ab in den Doggy und naja.... die Kleine stuetzte sich auf einen Arm ab und die Hand hinten an der Grotte sollte wohl fuer etwas mehr Enge sorgen und dafuer das ich schneller komme?
    Bloed bin ich nicht, also sie angewiesen die Hand da wegzulassen, wurde auch getan fuer 2 halbe Stoesse und schon wieder die Flosse dazwischen, also habe ich sie ihr weggenommen und sie kraeftiger gestossen und naja, ich bin ehrlich Spass gemacht hat ihr das nicht, sie ist doch sehr schmal und wenig tief gebaut, aber fuer die Aktion mit der Hand und das wiederholt war es mir dann doch egal und ich habe sie weiter schoen hart genommen aber auf eine Verlaengerung durch zurueckhalten verzichtet und nach weiteren 10 Minuten war das Spiel dann auch beendet.
    Conti selbst abmontiert (kenn ich so rum garnicht) nachdem ich in Frieden auszucken konnte und mich dann wieder angezogen und da erlebte ich noch etwas was ich vorher nie gesehen habe, die Lady setzt sich aufs Waschbecken und waescht sich ihre Mumu und ich dachte ich seh nicht richtig, sie pinkelte ins Waschbecken.
    Ich wusste nicht ob ich nun lachen sollte oder rennen aber irgendwie konnte ich mir nen breites Grinsen nicht verkneifen.
    Ein wenig Restsmalltalk beim anziehen und dann habe ich das Haus auch schon verlassen.

Alles in allem moechte man denken war nichts, aber dadurch das die Kleine doch sehr eng war und nen wenig Optikfick war es das auf jeden Fall wert.
    Wiederholungsgefahr: 50-75% ich habe nun erst einmal die Villa P im Auge.
    Suess war die Kleine ja, aber etwas lustlos und ich auch eher auf der Suche nach einer schnellen Nummer aber fuer ein 2. Mal moechte ich die schon im Auge behalten (wenn sie denn solange dort verweilt) und dann mit etwas mehr Zeit verbunden und eben nicht nur "ficken Stellungswechsel 50 Euro" :).
    Denke auch Erika ist noch nicht so lange dabei, ist sie doch ein wenig schuechtern nur das Handspiel im Doggy war schon beigebracht irgendwie.
    LG
    Steve

Danke, schöner Bericht!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X